Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Das Problem hab ich gestern und heute auch schon angesprochen, aus leidiger Erfahrung...Ich nehm mal an, dass Lukas ne Lösung sucht...Und wenn nicht, werden wir ihn nerven, bis er es tut. :evil::mrgreen:
 
Gerade folgendes passiert:

Startseite aufgerufen, Code falsch eingegeben... nochmal:
Neuer Code kommt: ich bin kurz abgelenkt und sehe nach 30 Sekunden den Codetask verschwinden...dödömm
@klamm ist das ein Bug oder Absicht?
 
Gerade folgendes passiert:

Startseite aufgerufen, Code falsch eingegeben... nochmal:
Neuer Code kommt: ich bin kurz abgelenkt und sehe nach 30 Sekunden den Codetask verschwinden...dödömm
@klamm ist das ein Bug oder Absicht?

Das ist so ein klassischer Fall, den ich neulich schon mal Anschnitt. In diesem Fall müsste es automatisch als Verzicht zählen. Die Vergütung der SSV bleibt ja bei Herrn @Klamm. es dürfte doch unerheblich sein, ob man bewusst den Verzicht Button tätigt oder aus welchem Grund auch sonst die Vergütung nicht erfolgt.
Was ich auch seit vor kurzem schon beobachtet habe ist, das wohl die wartezeit auf Eingabe des SSV-Code sich verlängert hat. Ich meine da konkret jenes Phänomen, wo der Hinweis auf AdBlock zu lesen ist.
Auch wenn das nur ein paar Sekunden sind, es macht sich bemerkbar, wenn man einen CB setzen will.das ist auch nicht in Ordnung Herr @Klamm
 
Gerade folgendes passiert:

Startseite aufgerufen, Code falsch eingegeben... nochmal:
Neuer Code kommt: ich bin kurz abgelenkt und sehe nach 30 Sekunden den Codetask verschwinden...dödömm
@klamm ist das ein Bug oder Absicht?
Bei mir kam heute gar kein Eingabefeld – erst nachdem ich die Seite noch mal neu geladen habe. Ist auch noch nie passiert.
 
Ich meine da konkret jenes Phänomen, wo der Hinweis auf AdBlock zu lesen ist.
Auch wenn das nur ein paar Sekunden sind, es macht sich bemerkbar, wenn man einen CB setzen will.das ist auch nicht in Ordnung Herr @Klamm
Finde ich ehrlich gesagt kühn, sich darüber zu beklagen, dass einem eigene Verdienstmöglichkeiten minimal reduziert werden, während man selbst per Adblocker den Verdienst der Seite reduziert.

Bei mir kam heute gar kein Eingabefeld – erst nachdem ich die Seite noch mal neu geladen habe. Ist auch noch nie passiert.
Das hatte ich gestern häufiger, auch beim Pop-up des Powerlinks. Hatte ein lokales Problem vermutet, aber nun …
 
Was ich auch seit vor kurzem schon beobachtet habe ist, das wohl die wartezeit auf Eingabe des SSV-Code sich verlängert hat. Ich meine da konkret jenes Phänomen, wo der Hinweis auf AdBlock zu lesen ist.
Auch wenn das nur ein paar Sekunden sind, es macht sich bemerkbar, wenn man einen CB setzen will.das ist auch nicht in Ordnung Herr @Klamm
Der normale Countdown läuft parallel weiter, während die 10/5 Sek. für die Vergütung laufen. Es gibt hierdurch also keinen geringeren Verdienst. CB können z.B. nach wie vor direkt platziert werden.
 
Bei mir kam heute gar kein Eingabefeld – erst nachdem ich die Seite noch mal neu geladen habe. Ist auch noch nie passiert.
Manchmal "verschluckt" sich der Browser, Javascript stürzt ab, Ressourcen werden nicht vollständig geladen ... das sind alles leider keine kontrollierten Zustände, sprich: Sollte nicht vorkommen, kann aber mal passieren. Daher gibt's 2 Versuche.
 
Finde ich ehrlich gesagt kühn, sich darüber zu beklagen, dass einem eigene Verdienstmöglichkeiten minimal reduziert werden, während man selbst per Adblocker den Verdienst der Seite reduziert.

Ich weiß nicht, was das jetzt soll. Ich arbeite standardmäßig mit dem Chrome. Opera habe ich zwar neulich mal installiert als die Diskussion mit dem objektfinder war. Ich benutze aber weiterhin den Chrome. Denn bei Opera war es auch nicht anders mit dem Ton des OF. Beim Chrome habe ich zwar die Nachverfolgung abgestellt, aber ich benutze weder einen speziellen AdBlock browser noch benutze ich die inkognito Funktion. Auf allen Seiten von klamm ist Werbung bei mir also zugelassen. Ebenso sind Cookies bei mir von den aufgerufenen Seiten zugelassen.
Außerdem liegt der Tenor meines Beitrags mehr auf dem Punkt, dass bei nichtangabe (wodurch auch immer) es doch generell als Verzicht gewertet werden könnte. Mit den paar Sekunden, das war auch nur am Rande erwähnt.
Klamm.de ist nunmal eine bezahlte Startseite, die von Werbung lebt. warum sollte ich da also einen AdBlock benutzen. Ich habe den Adblocker auf dem Handy mal installiert und mich damit auch mal befasst. Allerdings ging es mir da um spezielle S*x und zockerseiten. die Einstellungen waren mir aber zu kompliziert und langwierig. Somit habe ich es gelassen. Ich muss mein Handy aber demnächst eh mal wieder zurücksetzen. Dann lasse ich das Ding ohnehin ganz weg. Also kurzum ich benutze keinen adblocker.
 
Der normale Countdown läuft parallel weiter, während die 10/5 Sek. für die Vergütung laufen. Es gibt hierdurch also keinen geringeren Verdienst. CB können z.B. nach wie vor direkt platziert werden.

Also wenn ich das richtig verstehe, ist diese zusätzliche Zeitspanne in der bisherigen mit
integriert. So genau habe ich das nun noch nicht unter die Lupe genommen.
Was das Setzen des CB betrifft, damacht es auch keinen sonderlich großen Unterschied. Aber manchmal sind ein paar Sekunden schon viel wert. Und es ist doch nun mal so, dass der CB die restliche Zeit der reload Spanne reduziert.
Ich finde es also nicht voll i.O. Aber es gibt schlimmeres auf der Welt.
Was allerdings die Nutzung meinerseits eines adblockers betrifft, wie mir @tastenkönig hier nachsagt, so weise ich das zurück. Ich benutze weder einen speziellen adblocker noch benutze ich die inkognito Version meines Chrome.
Wäre dem nicht so, würde ich wohl kaum forced- und powerlinks vergütet bekommen. Oder sehe ich das verkehrt.
 
Manchmal "verschluckt" sich der Browser, Javascript stürzt ab, Ressourcen werden nicht vollständig geladen ... das sind alles leider keine kontrollierten Zustände, sprich: Sollte nicht vorkommen, kann aber mal passieren. Daher gibt's 2 Versuche.

Kann man das "Phänomen" denn erklären, dass ich die Nacht einmal den Code falsch eingab, auf "nochmal" geklickt hatte, kurz darauf dann als ich gerade (nach ca. 20 Sekudnen) den neuen Code eingeben wollte, schloss sich der Task (und nein, ich kam nirgendwo dran)?!

Edit: OK super...danke...hatte Deine Antwort noch nicht gelesen ;)
 
Also wenn ich das richtig verstehe, ist diese zusätzliche Zeitspanne in der bisherigen mit
integriert. So genau habe ich das nun noch nicht unter die Lupe genommen.
Was das Setzen des CB betrifft, damacht es auch keinen sonderlich großen Unterschied. Aber manchmal sind ein paar Sekunden schon viel wert. Und es ist doch nun mal so, dass der CB die restliche Zeit der reload Spanne reduziert.
Ich finde es also nicht voll i.O. Aber es gibt schlimmeres auf der Welt.
Was allerdings die Nutzung meinerseits eines adblockers betrifft, wie mir @tastenkönig hier nachsagt, so weise ich das zurück. Ich benutze weder einen speziellen adblocker noch benutze ich die inkognito Version meines Chrome.
Wäre dem nicht so, würde ich wohl kaum forced- und powerlinks vergütet bekommen. Oder sehe ich das verkehrt.

Der Countdown beginnt mit Aufruf der Startseite...während Du also die 5/10+3 Sekunden wartest, läuft Dein Countdown von 60min auf 59 min und 52/47 Sekunden.
Du kannst aber auch einen zweiten Task in Deinem Chrome aufmachen und noch VOR Codeeingabe bereits einen CB nutzen...dann gehen Dir bei einem 50% CB eben nicht die ~4-6 Sekunden "verloren" ;)
 
@ELUTE: Tut mir leid, wenn ich Dich missverstanden habe. Für mich klang es so, als ob Du einen Warte-Countdown wegen Nutzung eines AdBlockers abwarten musstest.
 
Okay, laut Lukas sollte das Problem gefixt sein. Sollte er dann bei Dir wohl noch ändern...bei mir wurde Premium einfach in einen Premium-Boost getauscht...