Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Oh,ich glaube ich hoer jetzt auch ein Geraeusch wenn ein Gegenstand/Objekt/Geldstapel auftaucht...8)

spannend werde ich mal im Auge behalten;)

..ich hoer gerade gerne Hoerspiele von daher bin ich mir nich sicher,ob die nicht evt.zum Hoerspiel gehoeren:LOL:


wenn dem so ist, faend ich es toll,wollt ich nur mal so erwaehnt haben
es lauft bei mir gerade ein OF...

vielleicht ists ja auch nur Wunschdenken ;-)

LG
yaki
 
@ tastenkoenig
Ich habs auch erst jetzt entdeckt...da muss ich mich erstmal dran gewoehnen;)
ich finds gut,weil es einen Hinweis gibt ,fuer die ,die nich gut sehen koennen
oder einen kleinen Bildschirm haben oder,oder...oder

ich kann dann nochmal anders achtsam sein....

LG
yaki
 
@ tastenkoenig
Ich habs auch erst jetzt entdeckt...da muss ich mich erstmal dran gewoehnen;)
ich finds gut,weil es einen Hinweis gibt ,fuer die ,die nich gut sehen koennen
oder einen kleinen Bildschirm haben oder,oder...oder

ich kann dann nochmal anders achtsam sein....

LG
yaki


ich find den Objektfinder generell klasse, weil man ned scrollen muss, um evtl. Versteckte zu entdecken :)
 
8)

ah,wieder was gelernt,
also gibts die Geraeusche ,ich weiss irgendwo war das schonmal Thema,..
habs aus den Augen und Ohren verloren ...;)
etwas lauter faend ich auch gut ,manchmal hoert man ja auch nich gut;)

LG
yaki

@ gartenzwerg
..danke fuer den Link
 
jetzt bin ich doch mal in die Situation gekommen und verstehe euren Unmut noch besser.

hab heute den HR für die 365 Tage laufen und bekam
für 30 SSV 74% CB
für 50 SSV 75% CB
und fühle mich schon etwas verarxxxt.
soviel Arbeit fürs Klicken und nur 1% mehr :cry:


echt schade :(
 
jetzt bin ich doch mal in die Situation gekommen und verstehe euren Unmut noch besser.

hab heute den HR für die 365 Tage laufen und bekam
für 30 SSV 74% CB
für 50 SSV 75% CB
und fühle mich schon etwas verarxxxt.
soviel Arbeit fürs Klicken und nur 1% mehr :cry:


echt schade :(

Aus meiner Sicht immer noch besser als GS-Party oder OF :p
 
Doch, ich verstehe das, aber eine Stunde HR ist doch dennoch mehr wert als eine Stunde CC.
Und auf meine CB- Frage bist Du leider nicht eingegangen.
Sorry, was den CB betrifft, das ist mir letztens völlig entgangen.
Es klingt vielleicht unlogisch. Natürlich bringt mich Premium und HR in höhere Level. Da gebe ich dir völlig recht. Aber extrem stundenlange HR und Premium erfordern auch sehr viel Zeit und Anstrengung. Nicht, dass ich mich davor schaue, aber es ist nun mal so dass ich Probleme mit den Augen habe. Das ist der eine Punkt. Zum anderen ist es so, dass ich über kein stationäres Internet verfüge. Ich habe nur mobiles Internet. Ich bin auch viel unterwegs. Was soll ich auch Nur zu Hause rumsitzen wo ich eh kein Strom habe. Also fahre ich in der Gegend rum. Leider bin ich da oft in Gegenden, wo die netzabdeckung weniger gut ist. Da sind Sachen wie der CB für eine SSV Verkürzung nützlicher wie stundenlange Premium oder HR. Hätte ich stationäres Internet, vielleicht wäre es dann anders. Ich weiß es nicht. Es ist aber nun mal so wie es ist und ich bin ein Mensch, der gern das ausnutzt was ihm zur Verfügung steht. Ich nenne das auch nicht gierig sondern lediglich ehrgeizig.
 
Ja, aber bei einem geschenkten Gaul – denn nichts anderes ist ein Premium Buff für Bingo - sollte das nicht relevant sein.

Egal und welchem Buff es sich handelt, man kann es nicht als reines Geschenk sehen. Denn es ging immerhin eine Leistung voraus. Das wurde hier aber schon mehrfach deutlich gemacht. Bleiben wir aber mal bei den Begriffen geschenkt. Ein Geschenk soll Freude machen. Freude macht ein Geschenk aber nur, wenn es einem nutzt. Was sollte z.b. zu Weihnachten ein beinamputierter mit ein paar Schlittschuhen?
So ist es nun mal beim HR und Premium. wenn man aus welchem Grund auch immer diese Zuwendungen nicht voll nutzen kann, so kann man sich nicht voll drüber freuen.
 
2% Loseparty für 30 versteckte Objekte.
5 x Geldstapelparty bei 70 Content, darunter sowohl auf 50 wie auch auf 70 Content.
Ohne Worte - das wird ja immer lächerlicher...

Edit: Und für 40 SSV gab es gerade natürlich auch wieder nur eine Geldstapelparty
Edit2: Für 4 mittels Alchemie getauschte Buffs 3 Geldstapelpartys + 1 Powerlink-Party bekommen
Für 50 versteckte Objekte auch wieder eine Geldstapelparty bekommen
Gibt es eigentlich auch noch andere Buffs als Geldstapelpartys??????
 
Zuletzt bearbeitet:
CB sind auch ok, mich enttäuscht nur dieser nur so geringe Unterschied

Das ist halt die Krux der unbekannten Wahrscheinlichkeitsbereiche. Wenn für Stufe 30 SSV 60-75%ige Booster möglich wären, dann hattest du beim Würfeln Glück. Wenn für Stufe 50 SSV 70-80%ige Booster möglich wären, dann hattest du beim Würfeln eher Pech. Im ungünstigstem Falle sind ev. auch kleinere Booster als in der vorherigen Stufe möglich. Die Zahlen sind wild ausgedacht und sollen der Erklärung dienen.
 
Das ist halt die Krux der unbekannten Wahrscheinlichkeitsbereiche. Wenn für Stufe 30 SSV 60-75%ige Booster möglich wären, dann hattest du beim Würfeln Glück. Wenn für Stufe 50 SSV 70-80%ige Booster möglich wären, dann hattest du beim Würfeln eher Pech. Im ungünstigstem Falle sind ev. auch kleinere Booster als in der vorherigen Stufe möglich. Die Zahlen sind wild ausgedacht und sollen der Erklärung dienen.

so gesehen ists nachvollziehbar - dankeschön
und Pech ist mein zweiter Vorname :(
 
Egal und welchem Buff es sich handelt, man kann es nicht als reines Geschenk sehen. Denn es ging immerhin eine Leistung voraus. Das wurde hier aber schon mehrfach deutlich gemacht. Bleiben wir aber mal bei den Begriffen geschenkt. Ein Geschenk soll Freude machen. Freude macht ein Geschenk aber nur, wenn es einem nutzt. Was sollte z.b. zu Weihnachten ein beinamputierter mit ein paar Schlittschuhen?
So ist es nun mal beim HR und Premium. wenn man aus welchem Grund auch immer diese Zuwendungen nicht voll nutzen kann, so kann man sich nicht voll drüber freuen.

Du hast ja mal wieder sehr anschauliche Vergleiche, herrlich!
Da muss ich immer wieder schmunzeln...

Ich finde diesen Premium-Gutschein für Bingo inzwischen ungünstig promoted:
er ist seit Beginn dafür gedacht, dass man Premium mal ausprobiert und wenn es dann gefällt auch dauernd bezahlt bucht. Aber das kommt bei der Wandlung in einen Buff nicht mehr rüber und schon gar nicht, wenn der Werbemonat andere Bedingungen hat als der Bezahl-Premium, dann bemerke ich also die Vorteile gar nicht richtig...
Für mich ist es allerdings auch so, wie bei dir, ich empfinde es eher als Zeitraub, denn als erstrebenswert, hin und wieder mal ein paar Std. ist in Ordnung, ob HR oder Premium, aber ständig ist für mich so gar nix...