Neues Levelsystem, Quests, Buffs

90 Tage:
Premiumboostb1889.png


Allerdings macht mir das Sternchen etwas Sorgen. :-?

90 Tage ist ja OK...es muss ja eh an den Premium angehangen werden, daher kann man es auch direkt einlösen.
 
Die Idee an sich finde ich super - nur nicht als Buff. Ich könnte mir eher vorstellen, dass beispielsweise als Alternative zum Verlängern zu haben. Also wenn 5 Buffs verfallen sind, kann ich auswählen, ob ich einen Buff um einen Tag Haltbarkeit verlängere oder ob ich bis zu X Buffs des gleichen Typs miteinander zu einem verbinde.

Im Gegensatz dazu werde ich auch eine Art scheidungs-Buff gut finden. Ich meine, wo man z.b. eine 36 HR in drei oder vier Teile teilen können.
 
Moin
..so nu hab ich mich abgerappelt ;)


Danke fuer die Troesteknuddels (voll suess die Smilies) und euer "Dasein"....

und Asche auf mein Haupt:oops:
...ich habs wirklich selbst ausgeloest,fiel mir heute Nacht ein...
ich habe echt ernsthaft Sweep peak und Loseparty verwechselt ich "Doesbaddel" ich
:wall:

Sorry Lukas,da hab ich echt ueberreagiert


...und natuerlich meinen allerherzlichsten Glueckwunsch an die Gewinner

LG
yaki
Vielleicht wäre es dir aber auch nicht passiert, wenn das System nach der Aktivierung eine kurze rückfrage nehmen würde, ob man die Aktion wirklich Wünsche. So ist es doch auch am PC, wenn man etwas löscht aus dem papierkorb. Dann wird gefragt ob man die Datei wirklich unwiderruflich löschen möchte.
 
Bekommt man aber nicht, nur Bezahlpremiumnutzer bekommen ihn.
In meinem Fall kann ich da ja sagen zum Glück. Denn ich würde den nicht haben wollen. Aber wenn diese Neuerung so sehr wertvoll sein soll wie es hier zu lesen ist, dann wirft sich mehr doch die Frage auf, was ein bezahl Premium User so besonders an Leistung mehr bringt, wie jemand der einen Premium Gutschein einlöst oder auch nur so richtig fleißig aktiv ist.
 
8O8O

ich werd hier echt mit ,fuer mich und mein Gefuehl mit zu oft zu vielen Code crackern zu geschmissen ...
jetzt nervts mich aber auch....
:roll:

musst ich jetzt aber auch mal ablassen..
.kaum ist ein Buff Blocker abgelaufen, mit dem ich genau den geblockt habe,
bekomm ich die doppelt undmitunter auch dreifach zurueck....
(war ja auch schon mehrfach erwaehnt worden)

"Scheisswuerfel"

ne alternative Loesung wuerde ich begruessen..


LG
yaki
Diese codecracker würde ich dir gern abnehmen. Das möchte aber der Chef nicht. Der User soll ja bestraft werden wenn er etwas nicht will. du waren mal die Worte des Chefs wohl zu verstehen als er schrieb "es soll weh tun".
was das zuschütten mit geblockten Zuwendungen betrifft, da stehst du aber nicht alleine. Dieses Gefühl hatte ich auch schon und wenn ich mich richtig erinnere @Naturschonen auch. Bei mir legt es aber schon länger zurück. In der letzten Zeit kann ich mich da eigentlich nicht beklagen.
 
Nein, Elute. Darum geht es in diesem Fall gar nicht. Mit diesem Buff (bei diesen Alternativen) konnte man es niemandem recht machen. Wenn selbst User, die sehr stark den Sweeper frequentieren, mit diesem Buff angesichts der Alternativen nicht glücklich geworden wären, spricht das doch eine deutliche Sprache. Wer würde denn ernsthaft in einer Tauschbörse 15 Tage Premium gegen eine 80% Loseparty tauschen? Das war genauso vorhersehbar wie die Nullnummer mit der Ultraalchemie....

du hast mich jetzt vielleicht falsch verstanden, oder ich habe mich so blöd ausgedrückt. Ich wollte damit nur sagen, dass jeder User es anders sieht, was er für wertvoll hält. Dieses Problem könnte man angehen, wenn man verschiedene Buffs zur Wahl stellt ähnlich wie bei der master Quest. Wie die Höhe der Buffs dann ausfällt, das wäre dann immer noch eine andere Sache. Einer findet nun mal den Code cracker gut und der andere Sachen für den Sweeper. Obwohl die Sweepernutzer ohnehin schon übermäßig bevorteilt sind. Man denke an den HR-buff. Dann eine andere Beobachtung die ich gemacht habe. Früher stand beim SeeeperPeak, dass da irgendwas für 10 Minuten angezeigt wird. Wenn man diesen buff jetzt nimmt, dann kommt der Hinweis, dass für 15 minuten etwas angezeigt wird. Und das obwohl der Sweeper dem Chef angeblich so viel kostet
 
Es wird hier oft geschrieben, dass man für nichts tun die buffs geschenkt bekommt. wenn Sie etwas verschenken wollen Chef, dann schenken Sie mir doch mal eine einzige SSV oder ca 30 Minuten. Dann hätte ich nämlich die 30 heute erreicht.dafür hätte ich dann wirklich nichts getan und das wäre wirklich ein Geschenk von ihnen.
 
Lieber ELUTE, kannst du bitte nicht für alles einen eigenen Beitrag posten, sondern das mal komprimieren?
Das wäre für das Leseerlebnis deutlich entspannter.
 
@Elute
Du hast recht,es gibt/gab immer Phasen wo die CC oefters auftreten.heute hatte ich glaube ich 1 o.2
scheint sich wieder zu aendern,zum Glueck im Notfall lass ich sie verfallen und tausche mir einen Tag Verlaengerung;)

LG
yaki
 
Moin moin Leute. habe ebend gesehen, dass ich heute mal wieder einen Bingopunkt bekommen habe. eigentlich freut man sich ja da drüber. Ich einerseits auch aber andererseits habe ich Angst. Noch vier Punkte, dann steht mir wohl der nächste Premium- oder übergroßer HR-mist ins Haus. Blocken kann man ja nur eins. Und was käme dann??? vielleicht noch schlimmer - dieser Zocker-Mist. Warum darf der User nicht selbst entscheiden, was für ihn wertvoll ist. Besonders in so hohen Leveln wie diesen????!!
 
In meinem Fall kann ich da ja sagen zum Glück. Denn ich würde den nicht haben wollen. Aber wenn diese Neuerung so sehr wertvoll sein soll wie es hier zu lesen ist, dann wirft sich mehr doch die Frage auf, was ein bezahl Premium User so besonders an Leistung mehr bringt, wie jemand der einen Premium Gutschein einlöst oder auch nur so richtig fleißig aktiv ist.

Er bezahlt dafür... ist das keine Leistung???

Ich verstehe manche Deiner Ansichten wirklich nicht. Du findest CC und hohe CB besser als mehrere Tage Premium oder 36Std. HR. Mit letzteren erreichst Du aber viel mehr und höhere Level.

So ist es total unlogisch, dass Du zB 1x verzichtest, um einen 80% CB zu bekommen...
 
@Elute
Du hast recht,es gibt/gab immer Phasen wo die CC oefters auftreten.heute hatte ich glaube ich 1 o.2
scheint sich wieder zu aendern,zum Glueck im Notfall lass ich sie verfallen und tausche mir einen Tag Verlaengerung;)

LG
yaki

Wenn du das so locker siehst, ist es ja gut für dich. Es sind ja deine Nerven. Ich finde es aber nun mal ungerecht, dass man uns Ursachen aufzwingt was wir als wertvoll empfinden müssen. warum sollen wir eine Zuwendung für die wir Leistung gebracht haben einfach verfallen lassen. Das wäre zu vergleichen, wenn du von deinem Lohn im Betrieb dir beim Fleischer an Wurst und Fleisch Paket holst und das dann in den Müll werfen nur weil da eine wurstsorte drin ist, die du nicht magst. Da darfst du doch auch selbst bestimmen, was drin ist und wofür du dein verdientes Geld ausgibst
 
Er bezahlt dafür... ist das keine Leistung???

Ich verstehe manche Deiner Ansichten wirklich nicht. Du findest CC und hohe CB besser als mehrere Tage Premium oder 36Std. HR. Mit letzteren erreichst Du aber viel mehr und höhere Level.

So ist es total unlogisch, dass Du zB 1x verzichtest, um einen 80% CB zu bekommen...

Ja klar, erreiche ich mit Premium und HR höhere Level. Aber was kommt in diesen höheren Leveln dann als Belohnung? meistens doch nur Sachen für den Sweeper. Und ich bin nun mal generell kein Spieler und will es auch nicht wieder werden. was den CC betrifft, da ist dieser für mich nunmal sehr wertvoll, weil ich schlecht gucken kann und ich spare mir dabei die Code-Eingabe. Was für mich eine wirkliche Hilfe ist. Okay, das kann aber wohl niemand verstehen, der sein volles augenlicht hat.
 
Ja klar, erreiche ich mit Premium und HR höhere Level. Aber was kommt in diesen höheren Leveln dann als Belohnung? meistens doch nur Sachen für den Sweeper. Und ich bin nun mal generell kein Spieler und will es auch nicht wieder werden. was den CC betrifft, da ist dieser für mich nunmal sehr wertvoll, weil ich schlecht gucken kann und ich spare mir dabei die Code-Eingabe. Was für mich eine wirkliche Hilfe ist. Okay, das kann aber wohl niemand verstehen, der sein volles augenlicht hat.

Doch, ich verstehe das, aber eine Stunde HR ist doch dennoch mehr wert als eine Stunde CC.
Und auf meine CB- Frage bist Du leider nicht eingegangen.