Neues Levelsystem, Quests, Buffs

HM...
Entweder bin ich blind..
Oder schlafe noch...
Das letzte was mir angezeigt wird ist meine ich 4h cc..
Bei 365 Tage eher....
Ich such nochmal...
Kann doch nicht sein... *kopfkratz*
.....
Bin meiner Zeit voraus.....
Wir reden morgen nochmal...
Sorry...

365 Tage Online habe es gerade geschafft. Ich hatte eigentlich auf einen neuen Buff / Belohnung oder ähnliches gehofft, aber leider nicht oder kommt da noch was ?
Ich gratuliere auf alle Fällen allen, die auch ein Jahr durchgehalten haben ! 8O

Oha....hier scheint es ein Problem zu geben...
 
Oh - das ist noch mal geändert worden – hatte ich nicht gelesen… Vielleicht sollte man vor dem zitieren alles noch mal lesen:-?
 
Neuer Lösungsansatz:
Zahlende Premiumuser bekommen auch wieder Premiumbuffs. Also kein Auto-Blocken. Werden die eingelöst, hängen sie sich jederzeit an die bezahlte Premiumzeit hintendran. Das wäre dann quasi zusätzlich ein Pro-Feature für zahlende Premiumuser. Während bezahltem Premium erhaltene Premiumbuffs heißen dann Premium-Booster oder so. @Mehlwuermle Ich weiß, Dir bringt das nichts, aber Du darfst Dich auch nicht beschweren. ;)

Per se eine Lösung, keine Frage. Zu bedenken ist halt, dass man ja Premium-Buffs mit einer Gültigkeit von 60 Tagen bekommt. Wenn man dann aber ne 3-Monats- oder Jahrespremiummitgliedschaft abschließt, könnte es an der Stelle wieder zu Problemen kommen bzw. diejenigen eben zusehen dürfen, wie die Buffs "verfallen", bevor die bezahlte Premiummitgliedschaft abgelaufen ist. ;)

@365 Tage: Da ich derzeit "zahlender" (bzw. Gutschein-) Premiumuser bin, hab ich nen 35 Stunden Happy Reload-Buff bekommen. Leider nur 7 Tage gültig, ansonsten aber sehr schön. :)
 
Per se eine Lösung, keine Frage. Zu bedenken ist halt, dass man ja Premium-Buffs mit einer Gültigkeit von 60 Tagen bekommt. Wenn man dann aber ne 3-Monats- oder Jahrespremiummitgliedschaft abschließt, könnte es an der Stelle wieder zu Problemen kommen bzw. diejenigen eben zusehen dürfen, wie die Buffs "verfallen", bevor die bezahlte Premiummitgliedschaft abgelaufen ist.
Die Booster kannst Du während des bezahlten Zeitraums jederzeit aktivieren. Dann werden sie hinten angehängt. Also kein Grund zum Verfallen lassen. Oder hab ich was übersehen?
 
365 Tage Online habe es gerade geschafft. Ich hatte eigentlich auf einen neuen Buff / Belohnung oder ähnliches gehofft, aber leider nicht oder kommt da noch was ?
Ich gratuliere auf alle Fällen allen, die auch ein Jahr durchgehalten haben ! 8O
Es funktioniert @365.
Du hast eine 80% Loseparty bekommen. ;)
Vllt. die Buff-Sortierung anders eingestellt?
 
Die Booster kannst Du während des bezahlten Zeitraums jederzeit aktivieren. Dann werden sie hinten angehängt. Also kein Grund zum Verfallen lassen. Oder hab ich was übersehen?

Ah, okay, wenn ich den wirklich jederzeit aktivieren kann, passt das natürlich.

Das Einzige, was eventuell "problematisch" werden könnte, wäre dann der Unterschied zwischen Bezahlpremium/Buffpremium (gab es doch irgendwie bei kostenlosen Loselinks zB, wenn ich mich richtig erinnere). Wäre aber auch eher hypothetisch, nehm ich mal an...
 
Die Frage ist, ob ein verlängerter Bezahlpremium dann in der Verlängerung ein Buffpremium ist :ugly:
Oder ob es weiterhin den "bezahlt" Status hat. Gibt ja kaum Unterschiede.

WorstCase: Du hast noch einen Premium-Booster (aus Deinem Bezahlzeitraum) und nicht eingelöst. Jetzt ist Dein Premium zuende. Du kannst dann erst wieder einlösen, wenn Du Bezahlpremium bist. Das finde ich aber OK. ;)
 
Ja, wie geschrieben: Arg hypothetisch. Aber Du hattest gefragt, ob Du ggf. was übersehen haben könntest. Nur darum ging es. Es wird wohl nie zu einem Fall kommen, bei dem das ernsthaft relevant wird. ;)