Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 18.05.2020, 10:55:08   #7156
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 409
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Loseparty >50%.
Das sind für mich Fabelwesen, hatte bisher nur einstellige.
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 10:56:59   #7157
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Nanananana...nicht übertreiben
eine Billiarde = 1.000.000.000.000.000
eine Billion = 1.000.000.000.000

oh sorry....bin gerade dabei, englische Artikel durchzuarbeiten....die alte Geschichte...
marc gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 11:02:14   #7158
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Das sind für mich Fabelwesen, hatte bisher nur einstellige.
Die 6X% bekommt man z.B. bei 90 SSVen ab und zu mal...gefühlt mit einer Wahrscheinlichkeit von 15-20%, letzte Woche hatte ich Glück und eine bessere Quote
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 11:15:10   #7159
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Die 6X% bekommt man z.B. bei 90 SSVen ab und zu mal...gefühlt mit einer Wahrscheinlichkeit von 15-20%, letzte Woche hatte ich Glück und eine bessere Quote
Gefühlt ist die Chance bei mir niedriger
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 11:25:08   #7160
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Gefühlt ist die Chance bei mir niedriger
Ja, vielleicht habe ich mich durch die 50% letzte Woche auch blenden lassen. Aber erreichst Du denn jeden Tag, den Du in Gedanken mitgezählt hast auch die 90 SSVen?
Manchmal gibt es ja auch 2-3 Tage Premium, oft aber 3-4 Std HR...selten auch mal "nur" nen 4X% Sweep Peek.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 11:38:45   #7161
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.132
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Dank zweier Losepartys und rund 20 Sweep Peeks habe ich übers Wochenende die 1 mit 12 Nullen überschritten und an beiden Tagen die 120 SSVen geschafft

wow - Glückwunsch

ich hab mich grad von 2 Mrd. wieder auf 4,5 Mrd. hochgearbeitet
marc gefällt das.
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 11:55:47   #7162
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

Für 50 Content bekam ich gerade eine 35 Minuten GS-Stapelparty...sorry, das ist keine Niete mehr, das ist eine Beleidigung.

Edit: sorry, Elute, ich hab dein "like" gesehen, aber ich hatte das Party hinter dem GS Stapel vergessen und musste das korrigieren.
ELUTE gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 12:06:46   #7163
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Für 50 Content bekam ich gerade eine 35 Minuten GS-Stapelparty..
Oh Sonnemwende, wenn du dir mit der Schreibweise mal nicht die nächste dieser Art heraufbeschworen hast
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 13:26:34   #7164
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Für 50 Content bekam ich gerade eine 35 Minuten GS-Stapelparty...sorry, das ist keine Niete mehr, das ist eine Beleidigung.

Edit: sorry, Elute, ich hab dein "like" gesehen, aber ich hatte das Party hinter dem GS Stapel vergessen und musste das korrigieren.
Ich weiß ich bin ein Erbsenzähler, aber was ist eine GS Stapelparty? Heißt GS nicht schon Geldstapel? Aber hey, Du hast Recht: Bei mir stapeln sich die Dinger auch immer bis sie "hinten" runterfallen...daher ist es tatsächlich eine viel zu lange Geldstapelstapelparty

So, mal schauen was mir dieser 50ste Content bringt

Edit: immerhin einen 90%-Booster
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 13:59:44   #7165
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Ich weiß ich bin ein Erbsenzähler, aber was ist eine GS Stapelparty? Heißt GS nicht schon Geldstapel? Aber hey, Du hast Recht: Bei mir stapeln sich die Dinger auch immer bis sie "hinten" runterfallen...daher ist es tatsächlich eine viel zu lange Geldstapelstapelparty :ugly
Das war doch die Tarnung… Wie Mehlwurmle schon richtig andeutete, sollte man die nie vergessen…
Aber das mit der Länge ist natürlich auch zutreffend…
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 14:05:40   #7166
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Für 50 Content bekam ich gerade eine 35 Minuten GS-Stapelparty...sorry, das ist keine Niete mehr, das ist eine Beleidigung.

Edit: sorry, Elute, ich hab dein "like" gesehen, aber ich hatte das Party hinter dem GS Stapel vergessen und musste das korrigieren.
Das like geht schon in Ordnung. Als Party hatte ich das auch verstanden. Für Deine erbrachte Aktivität ist die 35min-Party ein Schlag ins Gesicht - also eine Beleidigung.
Ich weiß jetzt leider nicht aus dem Kopf, wie oft und hart du hier kritisiert hast. Ich habe aber den Eindruck, dass wir entsprechend "bedacht" werden.
Wenn ich da den Beitrag #7164 (von Mehlwurmle - heute 13.06uhr) sehe, bekräftigt das leider meinen Verdacht. Ganz nach dem Motto, wer nicht zufrieden ist und kritisiert, der wird bestraft.
Ähnliches hatte ich kurz nach Ostern auch schon. Ich kritisierte damals den von mir nicht zu gebrauchenden Zockerkram. Unmittelbar danach tauchte in der Unterhaltung zwischen zwei Usern nach meinem Beitrag die Bemerkung "...die Viren sind wieder da..." als ich mich bedankte, als Virus gesehen zu werden, erklärte man mir diese Bemerkung damit, das mit "Virus" versteckte Objekte gemeint gewesen wären. Ich konnte es nicht widerlegen und habe es so hingenommen. Mein Verdacht war damit aber nicht aus der Welt. Die Gedanken sind schließlich frei...
 

Geändert von ELUTE (18.05.2020 um 22:21:10 Uhr)
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 14:18:29   #7167
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.986
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Ich kritisierte damals den von mir nicht zu gebrauchenden Zockerkram. Unmittelbar danach tauchte in der Unterhaltung zwischen zwei Usern nach meinem Beitrag die Bemerkung "...die Viren sind wieder da..." als ich mich bedankte, als Virus gesehen zu werden, erklärte man mir diese Bemerkung damit, das mit "Virus" versteckte Objekte gemeint gewesen wären. Ich konnte es nicht widerlegen und habe es so hingenommen. Mein Verdacht war damit aber nicht aus der Welt. Die Gedanken sind schließlich frei...
Elute glaub mir bitte du warst mit dem "die Viren sind wieder da" echt nicht gemeint die Ostereier waren weg und dann haben die versteckten Objekte wieder als Viren ich gebe zu ist unglücklich gelaufen und man könnte es wirklich so auffassen wie du aber es war wirklich nicht auf dich bezogen. Es gibt ja auch User die schreiben langsam und da sind dann schon bevor sie es abschicken 4 oder 5 Beiträge geschrieben worden und dann passt es erst mal nicht zusammen aber wenn man den Hintergrund kennt versteht man es dann. Wie gesagt vorher waren die versteckte Objekte die Ostereier danach war dies rum und es kamen wieder die Viren. es war wirklich nicht auf dich bezogen
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 14:19:36   #7168
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

@Elute leider ist dein Beitrag recht schwer zu lesen bzw. zu verstehen. Folgendes habe ich heraus gelesen und dazu möchte ich auch etwas sagen:
  • ich kann mich nicht erinnern, dich hart kritisiert zu haben, falls du das meinst.
  • Ich bin eigentlich eher jemand, der hier positiv unterwegs ist und deswegen kann es auf mich auch nicht wirklich zu treffen, dass ich dann sozusagen absichtlich schlechte Buffs kriege. Das glaube ich auch nicht, niemand bekommt hier vorsätzlich schlechte Buffs. Es ist alles Zufall.
  • Ich habe damals den Beitrag mit den Viren verfolgt und kann dir ganz klar und eindeutig sagen: Niemand hat dich als Virus betrachtet. Die Aussage war ganz klar auf die versteckten Objekte bezogen.
marc gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 14:19:42   #7169
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Lieber ELUTE, ich möchte an der Stelle mal betonen, dass ich mit der Zuteilung der Buffs nichts zu tun habe.

Ich bekomme oft genug auch Buffs die mir nichts bringen, aber da will ich meine Lebensenergie nicht für verschwenden.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2020, 17:09:25   #7170
Crash67 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crash67

ID: 16688
Lose senden

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 771
Standard

Gerade ein PL Fest am laufen, das sich doch mal gelohnt hat...

7 PLs davon 4 AL mit 5 Cent vergütet 😁
 
Crash67 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50:59 Uhr.