Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich werde reich, eine 1 % Loseparty :ugly:
8)

aber nich alles auf einmal ausgeben;)


ich lass z.Zt.alles unter 10% verfallen...sogar mitunter bis zu 20%8O
...ausser ich haue, so wie gestern,
einen,ausversehen,einen 44% tigen...
weil ich statt waehlen akzeptieren geklickt hatte...:wall:





hab ja garnich soviele Lose;)

:LOL:

LG
yaki
 

Ja, welche Dummheit meine ich. Es dürfte eigentlich aus meinem Beitrag ganz klar hervorgehen. Es war davon die Rede, dass man auf einigen externen Seiten dort KLAMM-ID und sein Passwort angeben muss. das wäre ja fast gleich bedeutend, wenn ich in Urlaub fahre und an meiner Wohnung oder haustür den Schlüssel stecken lasse.
grundsätzlich sei aber gesagt, dass es dennoch eine Sauerei sondergleichen von solchen Seiten ist, die sich da unberechtigt bereichern wollen. Aber wie gesagt, es wird mehrfach darauf hingewiesen (auch hier bei klamm) und wer nicht drauf hört muss eben fühlen. Diese Dummheit muss dann bestraft werden. Irgendwann lernt dann vielleicht jeder.
Oder siehst du das anders?
 
Ich sehe das anders :)
Man gibt ja nicht sein Passwort, sondern ein Lose-Passwort raus. Und das gilt nur begrenzte Zeit
 
Nachdem es irgendwann dieses Jahr umgestellt wurde.

Früher konnte man ja auch ein festes Losepasswort verwenden, dafür war sicher der Hinweis gedacht, da wurde wohl bloß der Text nicht angepasst.
 
sieht man eigentlich irgendwo, ob man den Questmaster schon eingetauscht hat?

bei mir ist ein Haken dran, aber ich kann mich ned erinnern, ob und was ich ausgewählt habe.
bei den Buffs ist auch nix Hohes :think:

oder hat man nur ne begrenzte Zeit, um sich was auszuwählen?
 
Ich vermute, dass das nur Lukas sehen kann. Und Du eben dann, wenn die Auswahl verschwunden ist. Geben Deine letzten Buffs eventuell Auskunft?
 
Ja, sieht man. Wenn man den noch nicht eingelöst hat, steht auf der Questseite oben rechts genau das Auswahlfeld.


anddie


ja eben dieses Bild hab ich heute ned. deswegen bin ich ja irritiert.

verschwindet die Auswahlmöglichkeit nach einer gewissen Zeit evtl. ?


ich vermute, dass war noch gestern, also heute nacht nach Mitternacht.
bin dann ins Bett und heute morgen sah ich den Haken, aber eben ned dieses Auswahlbild :(
 
Auflösung:

da ich grad ne Party laufen hatte, war ich am Umeinanderklicken und kam u.a. immer wieder auf die Buff Seite.

plötzlich war sie da, die Quest Master Auswahl und ich durfte wählen *freu*


ob Lukas mitgelesen hat :think:
wie auch immer, daaaaaannnnkeeeee
 
Der Haken an Questmaster bedeutet nur, dass Du die Quest "Questmaster" bedient hast - also quasi ist der Haken rhetorisch. Nicht dass Du den Level erreicht bzw. die Quest schon beendet hast. JETZT hattest Du das. ;)


danke Lukas, ich weiss jetzt auch nimmer, was mich daran irritiert hat.
zuviel Sonne vermutlich ;)


egal, jetzt passt alles wieder ;)
 
Schöne Ausbeute bei 70 Content in etwas über einer Stunde. :)
Alles mit GSP+OF.

12 Content = 47% CD-Booster
15 Content = 57% CD-Booster
20 Content = Code-Cracker 4h
30 Content = 73% CD-Booster
50 Content = Buff-Blocker 4h
70 Content = 80% CD-Booster


Nebenbei gab es noch 9 Pfeile, 15 Geldstapel und
Sonnenschirm rot/weiß
Eistüte
Gummistiefel rot


Für die "Versteckten" gab es:

10 versteckte Objekte = GSP 37min
20 versteckte Objekte = CC 2h
 
Jippie - es ist HRD :D
Hab einige CBs über 80%, die werden gleich mal verbraucht unter Verwendung eines CCs