Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Nachdem ich gestern früh schon mal eine 1%-LP bekam, bekam ich nun 9% LP für 50 SSVen....naja, besser als GSP oder OF :p
 
Ich finde schon, dass zahlende Premium User den anderen Usern gegenüber bei diesen hohen Leveln benachteiligt sind.
Zahlenden Premiumuser können auch gerne den Premium-Buff bekommen, da hab ich keine Probleme mit ... es macht nur keinen Sinn (außer Premium läuft passend aus). Daher sehe ich das nicht unbedingt als Benachteiligung. Und das Auto-Blocken wolltet ihr damals als Premium haben. ;)

Das Grundproblem ist ja nicht der Ersatzbuff an sich (nehme ich an), sondern dass der Ersatzbuff (Ultra-Alchemie) nicht so toll ist wie gedacht... die bisher sinnvollste Buff-Lösung, die mir dazu einfällt wäre eine große Loseparty als Fallback. Keine Alchemie mehr. Damit kann nahezu jeder was anfangen. Nicht als 3. Buff - das fände ich persönlich am fairsten -, sondern nur wie jetzt die große Alchemie, also durch Blocken von HR/Premium.
 
Zahlenden Premiumuser können auch gerne den Premium-Buff bekommen, da hab ich keine Probleme mit ... es macht nur keinen Sinn (außer Premium läuft passend aus). Daher sehe ich das nicht unbedingt als Benachteiligung.
Könnte man dann nicht einfach Premium entsprechend verlängern? Dürfte doch auch für die zahlenden User eine Option sein, wenn ihr Account einfach länger Premium ist.

anddie
 
Das Grundproblem ist ja nicht der Ersatzbuff an sich (nehme ich an), sondern dass der Ersatzbuff (Ultra-Alchemie) nicht so toll ist wie gedacht... die bisher sinnvollste Buff-Lösung, die mir dazu einfällt wäre eine große Loseparty als Fallback. Keine Alchemie mehr. Damit kann nahezu jeder was anfangen. Nicht als 3. Buff - das fände ich persönlich am fairsten -, sondern nur wie jetzt die große Alchemie, also durch Blocken von HR/Premium.
Das finde ich eine wirklich gute Idee. Damit müssten eigentlich alle zufrieden sein – wenn die Sweeper Fans sich eine große Lose Party wünschen, können sie ja HR oder Premium blocken, und die nicht Sweeper Fans lassen das blocken eben einfach. Und den zahlenden Prämien Usern ist bestens gedient… Denn Lose Partys kann ja wohl jeder brauchen, oder?
 
@Klamm: Wenn dein anderer Vorschlag offenbar aus der Welt ist, dann setz das mit der Loseparty bitte zügig um, denn die 90 SSV habe ich gleich drin und danach komme ich ja in die kritischen Regionen.
 
Nur um das "Problem" mal angesprochen zu haben: Wenn also der "zahlende" Premiumuser Happy Reload blockt, bekäm er dann ne Loseparty, oder? Oder geht das mit dem Blocken dann nicht? 8)
 
Nur um das "Problem" mal angesprochen zu haben: Wenn also der "zahlende" Premiumuser Happy Reload blockt, bekäm er dann ne Loseparty, oder? Oder geht das mit dem Blocken dann nicht? 8)

Das mit dem blocken hat bei zahlenden Usern keine Auswirkungen, da das System ja die Auswahl zwischen 2 Buffs erzwingt, im konkreten Fall wären das Happy-Reload und Loseparty. Premium steht ja nicht zur Auswahl.
 
Nur um das "Problem" mal angesprochen zu haben: Wenn also der "zahlende" Premiumuser Happy Reload blockt, bekäm er dann ne Loseparty, oder? Oder geht das mit dem Blocken dann nicht? 8)
Da haben wir das Problem wieder :ugly: Hmm. Lass mich mal nachdenken ...
Strenggenommen dürftest Du dann HR nicht blocken können.
Sonst hättest Du die Auswahl erzwungen.
 
Da haben wir das Problem wieder :ugly: Hmm. Lass mich mal nachdenken ...
Strenggenommen dürftest Du dann HR nicht blocken können.
Sonst hättest Du die Auswahl erzwungen.

Naja, aber als ich Alchemie geblockt hatte, hat mir das System doch trotzdem Alchemie zugeteilt. Also ist es an der Stelle doch völlig irrelevant ob und was ich (als zahlender User) blocke.
 
Naja, aber als ich Alchemie geblockt hatte, hat mir das System doch trotzdem Alchemie zugeteilt. Also ist es an der Stelle doch völlig irrelevant ob und was ich (als zahlender User) blocke.
Richtig.
Sobald es nur noch 2 Buffs in der Auswahl gibt, wird zufällig entschieden.
Ungeachtet eines Blocks.
 
Na dann, Loseparty oder Happy-Reload für die zahlenden Nutzer.

PS: Im übrigen habe ich die KI offenbar oft genug mit dem Wort Loseparty getriggert, bei 90 SSV gab es nach langer Zeit mal wieder eine. 8)
 
Das finde ich eine wirklich gute Idee. Damit müssten eigentlich alle zufrieden sein – wenn die Sweeper Fans sich eine große Lose Party wünschen, können sie ja HR oder Premium blocken, und die nicht Sweeper Fans lassen das blocken eben einfach. Und den zahlenden Prämien Usern ist bestens gedient… Denn Lose Partys kann ja wohl jeder brauchen, oder?

Ich habe persönlich keinen Bedarf an oder Nutzen durch Loseparties.
(Ganz unabhängig davon, ob ich von dem "Problem" betroffen bin oder nicht.)
 
Ich habe persönlich keinen Bedarf an oder Nutzen durch Loseparties.
(Ganz unabhängig davon, ob ich von dem "Problem" betroffen bin oder nicht.)


ach, Nutzen ist relativ.
ich starte die Loseparty, bevor ich zu sweepern anfange, obwohl ich meist nur 2 bis 10 Klicks mache.
danach läuft das Ding halt und bringt mir hier und da ein Plus, wenn mal ein Geldstapel mit Losen auftaucht. eigentlich bringts am meisten, wenn Loselinks da sind.
also ein kleinerer bis mittlerer Nutzen ;)
besser als Nix ...
aber manchmal lass ich die Loseparty auch verfallen, da ich überwiegend welche mit nur 11% und meist weniger habe.
 
Ich verdiene meine Lose hauptsächlich dadurch, dass ich sie verleihe und dafür Zinsen erhalte. Bei Loseüberweisungen wirkt die allerdings Loseparty nicht (logischerweise :) ).

Loselinks etc klick ich nicht und bei PLs und SSV nehm ich Euro. Sweeper mach ich nur, um die Quest-Master voll zu bekommen. Also Loseparty nutzt mir nur, um verfallene Buffs zu sammeln :D