Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 11.05.2020, 15:56:54   #6886
chance PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von chance

ID: 163681
Lose senden

Reg: 04.01.2009
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Lukas ist zu nichts verpflichtet. Die Quests und die Buffs sind reine Nettigkeit von ihm. Man sollte auch mal dankbar sein, statt immer nur zu mosern.

und schon gar nicht in diesem Ton

(sorry sockonline, das gilt nicht dir, sondern ELUTE), habe leider falsch zitiert
spockonline, marc und engelchen0812 gefällt das.
 
chance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 16:03:41   #6887
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von chance Beitrag anzeigen
und schon gar nicht in diesem Ton

(sorry sockonline, das gilt nicht dir, sondern ELUTE), habe leider falsch zitiert
Bevor Du mich ja Maßregeln willst, sieh dich mal in den Spiegel und gewöhne du dir selber erstmal Höflichkeit haben. Ich erinnere nicht da, dass du mich auch schon fertig gemacht hast.
Das war jetzt für Spockonline bestimmt.

Jetzt ist ja total was schief gelaufen wie ich sehe. Ist heute nicht mein Tag. Aber kein Wunder, @spockonline hat mich bei den Clips schonmal ziemlich hart attackiert. Seitdem sehe ich und wenn ich ihren Namen lese. Somit erst mal ein Sorry an @Chance.
Was jedoch meine Kritik betrifft, da ist es nun mal so dass ich rot sehe, wenn es um Zuockerein geht. Es ist zwar schon lange her aber ich bin da mal ziemlich auf die Schnauze gefallen. Daher hasse ich diese Zockermist.
 

Geändert von ELUTE (11.05.2020 um 20:15:03 Uhr)
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 16:07:44   #6888
Pontius PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.116
Standard

Der Ton macht nun mal die Musik. Und wenn du den Buff nicht möchtest, dann sieh ihn als Niete an. Ich glaube jeder hat seine Abneigung gegen den einen oder anderen Buff.
marc und engelchen0812 gefällt das.
 

Geändert von Pontius (12.05.2020 um 15:03:27 Uhr)
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 16:23:44   #6889
hildegard91
Erfahrener Benutzer

ID: 406837
Lose senden

Reg: 11.10.2010
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Es wäre ja das gleiche, wenn man ihnen, wenn sie auf einen Rollstuhl angewiesen wären ein Fahrrad schenken würde. Sie könnten es nicht gebrauchen und es wäre wertlos. Sie könnten es notfalls eintauschen oder verkaufen. Das kann man aber mit ihrer Zucker Scheiße leider nicht. Gehen sie endlich zu anständiger Arbeit gegenüber den usern über. Das wäre sehr nett von Ihnen.
So ein Blödsinn. Wenn ich als Rollstuhlfahrer an einer Verlosung teilnehme, bei der per Zufall ein Gewinn zugewiesen wird, muss ich damit rechnen, dass ich auch das Fahrrad gewinne, statt des Fresskorbes. Und anders als hier, hat man bei den meisten Verlosungen nicht die Möglichkeit das Fahrrad gegen einen zufälligen anderen Gewinn zu tauschen
anddie, engelchen0812 und Sonnenwende gefällt das.
 
hildegard91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 16:38:43   #6890
spockonline
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.066
Standard

Zitat:
Zitat von Pontius Beitrag anzeigen
Ich glaube jeder hat seine Abneigung gegen den einen oder anderen Buff.
Ich mag die sweeper buffs nicht. Ich spiele das Spiel nicht, weil ich A zu dumm dafür bin und B meine Lose behalten möchte.
 
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 16:44:42   #6891
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Ich mag die sweeper buffs nicht. Ich spiele das Spiel nicht, weil ich ......meine Lose behalten möchte.
Wenn man Lose-Party geschickt mit Sweet Peeks kombiniert, kann es einem gehen wie mir, die innerhalb von zwei Wochen aus 2 Milliarden Losen 300 Milliarden Lose gemacht hat.
Mehlwurmle gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 16:54:15   #6892
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.989
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Wenn man Lose-Party geschickt mit Sweet Peeks kombiniert, kann es einem gehen wie mir, die innerhalb von zwei Wochen aus 2 Milliarden Losen 300 Milliarden Lose gemacht hat.
Wow nicht schlecht ich mach da immer nur miese :-(
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 17:14:31   #6893
Pontius PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.116
Standard

@Sonnenwende: Gewinn oder Reingewinn (abzüglich der Felderkosten)
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 17:50:23   #6894
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von Pontius Beitrag anzeigen
@Sonnenwende: Gewinn oder Reingewinn (abzüglich der Felderkosten)
Reingewinn. Also Nachher auf meinem Konto minus Vorher auf meinem Konto.
Die Feldkosten auch noch zu zählen wär mir zu anstrendend.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 18:40:42   #6895
Pontius PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.116
Standard

Dann hast wohl deutlich über eine Milliarde als Umsatz gehabt. Als Premiumuser kannst die "Einsätze" auf der Losetransaktionsseite dir anschauen.
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 18:48:28   #6896
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von Pontius Beitrag anzeigen
Dann hast wohl deutlich über eine Milliarde als Umsatz gehabt. Als Premiumuser kannst die "Einsätze" auf der Losetransaktionsseite dir anschauen.
Ja klar kann ich nicht nachschauen, nicht nur als Premium User, aber Zusammenrechnung wäre echt viel Arbeit…
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 18:53:45   #6897
Pontius PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.116
Standard

Die Datenbankauskunft gibt es schon, aber nur für Premiumuser: https://www.klamm.de/forum/f62/loset...ml#post8095403 - die Ausgaben werden ja vor allem der Sweeper sein
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 18:53:46   #6898
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Ja klar kann ich nicht nachschauen, nicht nur als Premium User, aber Zusammenrechnung wäre echt viel Arbeit…
Als Premium kannst du auch filtern nach Betreff und gib dort einfach den letzten Teil des Spielenamens ohne "er" ein. Und dann halt noch den Zeitraum filtern, dann zeigt der dir das zusammengefasst an.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 19:23:40   #6899
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von hildegard91 Beitrag anzeigen
So ein Blödsinn. Wenn ich als Rollstuhlfahrer an einer Verlosung teilnehme, bei der per Zufall ein Gewinn zugewiesen wird, muss ich damit rechnen, dass ich auch das Fahrrad gewinne, statt des Fresskorbes. Und anders als hier, hat man bei den meisten Verlosungen nicht die Möglichkeit das Fahrrad gegen einen zufälligen anderen Gewinn zu tauschen
Es geht ja hier nicht um verlosungen. Es geht hier um ehemalige Belohnungen, die dann in Geschenke umdeklariert wurden. Wenn man jemanden etwas schenkt, ist es nun mal eine freundliche Dankes-Geste für etwas was der andere zuvor getan hat. Das Geschenk würdigt dann seine vorherige Leistung. Das wird aber mit diesem Spielermist nicht realisiert.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 19:23:41   #6900
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

Zwischenfrage: Würdet ihr es nutzen, die Haltbarkeit (Verfallsdatum) einzelner Buffs manuell verlängern zu können?
ritter, marc, anddie und 3 Anderen gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52:15 Uhr.