Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 09.05.2020, 01:19:03   #6856
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

@Lukas Klamm

Ich würde Dich bitten, Dir mal Gedanken darüber zu machen, wie Du eine etwas gerechtere Ausgewogenheit bei der Verteilung der Sweep-Peeks erreichen kannst. Ist ja schön, wenn Du den Lose-Sweeper pushen willst, aber es gibt eben nicht nur die Befürworter dieses Spiels. Für alle anderen, die den Lose-Sweeper nicht spielen wollen, ist ein derartiger Buff völlig nutzlos.
Und wenn ich (der eben genau zu dieser Gruppe gehört) heute bereits 6 dieser für mich nutzlosen Buffs bekomme und insgesamt deren 11 mein eigen nenne, ist das einfach nur ärgerlich und dann ist das Gerede von Lospech wenig tröstlich. Zumal, wenn heute 3 dieser Buffs hintereinander auf 3 erreichten Leveln vergeben wurden.

Also bitte berücksichtige bei diesem Buff nicht immer nur die Interessen der Befürworter dieses Buffs, sondern schaffe den Leidtragenden dieses Buffs irgendeine Möglichkeit, entweder vor diesem Buff sicher zu sein oder reduziere wenigstens die Wahrscheinlichkeit bei der Verlosung. Ich weiß auch nicht, was dagegen spräche, diesen Buff vornehmlich in den Leveln der Quest "Lose-Sweeper" zu vergeben, was ich bereits mehrfach angesprochen habe. Selbstverständlich können sie dann auch noch in den Leveln der anderen Quest vergeben werden, aber dafür in ihrer Wahrscheinlichkeit deutlich gesenkt. Damit wäre beiden Seiten gedient. Die Lose-Sweeper-Fans könnten mit ihren tausenden Klicks im Sweeper für reichlich Nachschub sorgen und die Gegner hätten ein wenig mehr Ruhe vor dem Buff.

Und bitte an dieser Stelle nicht wieder den Hinweis auf den Alchemie-Buff. Ich sehe nicht ein, dass ich dafür extra noch mal eine zusätzliche Aktivität leisten sollte - nämlich den Verzicht.

Wie auch immer ... ich würde das Maul nicht aufreißen, wenn ich mich mit diesem Problem allein auf weiter Flur wähnen würde. Aber den Beiträgen hier nach zu urteilen, bin ich das nicht.

Und um immer nur die Schnauze zu halten und alles als gegeben und Pech hinzunehmen ist die für das Erreichen der einzelnen Level notwendige Aktivität einfach ein zu großer Zeitfaktor geworden. Mittlerweile besteht die Hälfte aller generierten Buffs aus Ärgernissen, weil in letzter Zeit auch noch ein Bombardement an mittlerweile völlig überflüssigen Geldstapel-Partys -zumindest auf mich - niedergeprasselt ist.

Also bitte ich höflichst wenigstens um den guten Willen, eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung dafür zu finden.

Danke.
naturschonen und Crash67 gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2020, 02:04:21   #6857
engelchen0812 PREMIUM-User
Über den Wolken...
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose senden
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 30.551
Standard

Jetzt stell dir mal folgendes vor:
Du hast eine riesengroße Schüssel mit 8 verschiedenen Sachen zum Naschen. Diese ist abgedeckt, so das niemand etwas sehen kann. Jeder darf mehrmals am Tag rein greifen, muss aber das nehmen was er zieht.Du ziehst Kaugummi, aber oh das magst du ja nicht. Pech gehabt ,der Nächste zieht einen Schokoriegel freut sich riesig so geht es immer weiter. Dann bist du erneut an der Reihe wie es der Zufall will ziehst du doch tatsächlich wieder Kaugummi . Merkst du was?
Es ist leider ein Zufallsprinzip. Es kann sein das du heute Pech hattest, morgen läuft es vielleicht besser.
Ich will Lukas gar nicht in Schutz nehmen, aber habe die Sichtweise von allen etwas im Blick.
Der eine mag dies nicht der andere das nicht. Wir sollten nicht vergessen
-es wird freiwillig angeboten
-es sollte für jeden doch etwas dabei sein
Man kann nicht immer die Rosinen aus dem Kuchen picken, so funktioniert das Leben leider nicht.
Gerade in einer Gruppe wie hier wirst du immer jemanden finden, der wie du den Sweep Peek doof findet, der nächste mag keine GSP, PLP oder sagt was soll ich mit CC ?Lose Party mit 2 oder 3 % bringt mir doch nichts ! CB,HR oder die Premium möchte wahrscheinlich jeder gerne,
So bunt wie die User und ihre Interessen hier sind kann man es nicht allen recht machen.
Was eine Möglichkeit wäre man könnte Alchemie als normale Buffs einführen
Lara, klamm und anddie gefällt das.
 
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2020, 02:22:57   #6858
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Jetzt stell dir mal folgendes vor:
Du hast eine riesengroße Schüssel mit 8 verschiedenen Sachen zum Naschen. Diese ist abgedeckt, so das niemand etwas sehen kann. Jeder darf mehrmals am Tag rein greifen, muss aber das nehmen was er zieht.Du ziehst Kaugummi, aber oh das magst du ja nicht. Pech gehabt ,der Nächste zieht einen Schokoriegel freut sich riesig so geht es immer weiter. Dann bist du erneut an der Reihe wie es der Zufall will ziehst du doch tatsächlich wieder Kaugummi . Merkst du was?
Es ist leider ein Zufallsprinzip. Es kann sein das du heute Pech hattest, morgen läuft es vielleicht besser.
Ich will Lukas gar nicht in Schutz nehmen, aber habe die Sichtweise von allen etwas im Blick.
Der eine mag dies nicht der andere das nicht. Wir sollten nicht vergessen
-es wird freiwillig angeboten
-es sollte für jeden doch etwas dabei sein
Man kann nicht immer die Rosinen aus dem Kuchen picken, so funktioniert das Leben leider nicht.
Gerade in einer Gruppe wie hier wirst du immer jemanden finden, der wie du den Sweep Peek doof findet, der nächste mag keine GSP, PLP oder sagt was soll ich mit CC ?Lose Party mit 2 oder 3 % bringt mir doch nichts ! CB,HR oder die Premium möchte wahrscheinlich jeder gerne,
So bunt wie die User und ihre Interessen hier sind kann man es nicht allen recht machen.
Was eine Möglichkeit wäre man könnte Alchemie als normale Buffs einführen
Nein, tut mir leid. Da merke ich nichts.
Denn Du vergisst bei Deiner Metapher zu erwähnen, dass der Griff in die Schüssel nicht gratis ist. Jeden Griff muss man bezahlen. Mit einer Aktivität. Es ist sicherlich etwas anderes, wenn ein netter Gönner eine solche Schüssel ohne vorherige Gegenleistung (das ist das Charakteristische an einem Geschenk) auf den Tisch stellt und man sich dann bedient. Wäre das der Fall, könnte ich Deine Schlussfolgerung nachvollziehen.

Das kann ich aber nicht, da ich mir den Griff in die Schüssel vorher verdienen musste. Und damit habe ich selbstverständlich jedes Recht der Welt, das Zufallsverteilungsprinzip zu kritisieren, wenn es dazu führt, dass ich ständig nur etwas ziehe, das meiner Gesundheit nicht zuträglich ist. Dann darf ich erwarten, dass der Eigentümer der Schüssel sich darüber Gedanken macht, dass es bei der Verteilung gerechter zugeht. Da es durchaus diese Möglichkeiten gibt (wie ich es ansatzweise ja bereits vorgeschlagen habe), darf man aufgrund seines vor dem Griff geleisteten Obolusses über eine Modifizierung des Schüsselinhaltes diskutieren. Es würde ja z.B. reichen, die entsprechenden Inhalte der Schüssel in ihrer Menge zu reduzieren und anzugleichen. Und genau so funktioniert es auch im Leben. Wenn Du in Vorleistung gehst und dafür eine entsprechende Honorierung avisiert bekommst, beschwerst Du Dich sicherlich auch, wenn der Gegenwert für Deine Vorleistung gleich null ist.

Grundsätzlich verstehe ich den Tenor Deiner Kritik nicht. Würde ich jemandem etwas wegnehmen wollen, würde ich es verstehen. Aber davon bin ich ja weit entfernt. Ich möchte eine Lösung, die den Freunden des Lose-Sweepers ihre Buffs erhält, den Gegnern jedoch die Anzahl dieser Buffs reduziert. Also eine Lösung, mit der beide Seiten leben können.

Wenn Du also davon ausgehst, man solle mit allem zufrieden sein, was man für seine Aktivität hier bekommt, dann gehst Du fälschlicherweise davon aus, dass es sich bei den Buffs um Geschenke handelt. Dem ist - wie ich bereits hier an anderer Stelle in epischer Breite ausgeführt habe - aber nicht so.

Ich respektiere Deine Sicht der Dinge, kann ihr aber weder folgen noch empfinde ich sie als nachvollziehbar.

EDIT: Was meinst Du wohl, warum es hier extra einen Thread "Verbesserungsvorschläge" gibt? Auch Lukas Klamm ist sich dessen bewusst, dass ein System, das ständig wächst, Raum für Verbesserungen bietet. Denn nicht immer ist der erste Entwurf zufriedenstellend. Das Recht zur Kritik an dem System der Quests, was Du mir absprichst, wird mir glücklicherweise von dem Seitenbetreiber eingeräumt.
naturschonen und Crash67 gefällt das.
 

Geändert von SilentYell (09.05.2020 um 02:40:50 Uhr)
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2020, 04:35:40   #6859
engelchen0812 PREMIUM-User
Über den Wolken...
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose senden
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 30.551
Standard

Ich habe dicht nicht kritisiert,ich stimme dir nur nicht komplett zu. Das ist ein Unterschied. Vielleicht hast du auch nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.
Wir haben alle die gleichen Voraussetzungen. Egal ob jemand an Lose Sweeper spielt oder nicht.
Derjenige mag vielleicht keine Objektfinder,weil er schlecht hören kann. Oder jemand mag keine GSP weil er schlecht sieht.
Man kann es nicht allen recht machen. Darauf möchte ich hinaus.
Es mag sein das du in der Zeit die du hier verbringst eine Aktivität siehst. Viele sehen aber vielleicht etwas Spaß, einen Zeitvertreib oder auch nur Ablenkung und Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag darin.
Wir leben heute in einer Ellbogengesellschaft, jeder denkt an sich und es sind Ausnahmen die auch mal einen Handschlag fūr ein Dankeschön machen. Zu letzterem zähle ich mich.
Nach deiner Theorie mūsste eigentlich der User der am Sweeper spielt die besseren Buffs bekommen. Er setzt Lose ein und Aktivität. Zockt vielleicht nur einmal in der Woche.
Wie soll Lukas wissen was welcher User sich "wūnscht". Wir sind hier nicht bei " Wūnsch dir was".
Wiederum keine Kritik, nur versuche auch mal aus der Sicht von z.B Lukas das Problem zu sehen.
Was matürlich toll wäre wenn es auch Alchemie Buffs fūr "Aktivität" gäbe. Da wäre jedem geholfen .
Man brauch nicht verzichten und hätte trotzdem die Möglichkeit ungeliebte Loszuwerden.
Bei den PLP hatten wir es auch schon. Keiner wollte sie und heute ist man - wenn auch selten, froh wenn man eine hat.
Ich hoffe das ich dir meine Ansicht jetzt etwas begreiflicher machen konnte.
Wenn es etwas durcheinander holperte entschuldige bitte. Bin jetzt seit fast 24 Stunden wach und nicht weil ich muss oder will. In diesem Sinn gute Nacht
Achso, ich freu mich ūber die Startseitenvergütung, mit der ich mir ab und zu einen kleinen Wunsch erfüllen kann.
Alles andere seh ich eher als einen Bonus. Das ist meine Ansicht die du nicht teilen musst.
Lara, pebbles19 und ELUTE gefällt das.
 

Geändert von engelchen0812 (09.05.2020 um 04:42:42 Uhr)
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2020, 20:28:18   #6860
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Täusche ich mich oder zählt wirklich nicht mehr
Forenbeitrag als ein Content?
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2020, 20:31:30   #6861
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Mensch, da hat sich die kraftspendende Verbindungs-Feier mit 10 Stunden Laufzeit doch noch rentiert.

Hatte jetzt 4 Verbindungen mit Handlungsanweisung und noch 3 normale kraftspendende Verbindungen.

Hätte ich einfach die Flaschen mitgenommen, die ich bei meiner Radtour gesehen habe, hätte ich heute locker den Monatsverdienst bei Klamm in einer Stunde zusammengehabt.
Sonnenwende gefällt das.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2020, 20:32:02   #6862
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Also bei mir hat es beim Levelsystem gerade gezählt.

Edit: Und der Beitrag hier auch.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2020, 20:39:38   #6863
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Täusche ich mich oder zählt wirklich nicht mehr
Forenbeitrag als ein Content?
Doch – aber vielleicht gibt es, wie bei allem anderen auch, eine Höchstzahl pro Tag.
Mehlwurmle und Crash67 gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2020, 21:37:08   #6864
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Täusche ich mich oder zählt wirklich nicht mehr
Forenbeitrag als ein Content?
Ja, ich glaube auch, dass es Höchstgrenzen gibt.
Crash67 gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2020, 22:07:57   #6865
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Klar gibt es Höchstgrenzen.
Da bin ich aber bei weitem noch nicht angelangt.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2020, 22:09:45   #6866
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Es gibt aber auch Bereiche vom Forum, die nicht für Content und Co mitzählen, ich glaube die Fun-Ecke ist da mit dabei.

Oder wenn du mit Tapatalk statt Browser postest, dann zählt das auch nicht, egal in welchem Bereich vom Forum.
marc und Crash67 gefällt das.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2020, 23:20:24   #6867
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.132
Standard

Glückwunsch an die liebe Sonne *knuddel* und den Tiger ( du hast grad nen Lauf, gell )
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2020, 23:21:07   #6868
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Es gibt aber auch Bereiche vom Forum, die nicht für Content und Co mitzählen, ich glaube die Fun-Ecke ist da mit dabei.

Oder wenn du mit Tapatalk statt Browser postest, dann zählt das auch nicht, egal in welchem Bereich vom Forum.
Ich bin da nicht...aber hat Lukas die Fun-Ecke nicht wieder "freigeschaltet"?

Edit: stimmt, in der Funecke gibbet nüscht!
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2020, 23:36:46   #6869
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die liebe Sonne *knuddel* und den Tiger ( du hast grad nen Lauf, gell )
Danke Dir! Ja, irgendwann darf das ja auch mal sein.

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Ich bin da nicht...aber hat Lukas die Fun-Ecke nicht wieder "freigeschaltet"?

Edit: stimmt, in der Funecke gibbet nüscht!
Dafür haben wir ja den Happyclick-Thread.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2020, 01:26:05   #6870
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Ich habe dicht nicht kritisiert,ich stimme dir nur nicht komplett zu. Das ist ein Unterschied. Vielleicht hast du auch nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.
Wir haben alle die gleichen Voraussetzungen. Egal ob jemand an Lose Sweeper spielt oder nicht.
Derjenige mag vielleicht keine Objektfinder,weil er schlecht hören kann. Oder jemand mag keine GSP weil er schlecht sieht.
Man kann es nicht allen recht machen. Darauf möchte ich hinaus.
Es mag sein das du in der Zeit die du hier verbringst eine Aktivität siehst. Viele sehen aber vielleicht etwas Spaß, einen Zeitvertreib oder auch nur Ablenkung und Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag darin.
Wir leben heute in einer Ellbogengesellschaft, jeder denkt an sich und es sind Ausnahmen die auch mal einen Handschlag fūr ein Dankeschön machen. Zu letzterem zähle ich mich.
Nach deiner Theorie mūsste eigentlich der User der am Sweeper spielt die besseren Buffs bekommen. Er setzt Lose ein und Aktivität. Zockt vielleicht nur einmal in der Woche.
Wie soll Lukas wissen was welcher User sich "wūnscht". Wir sind hier nicht bei " Wūnsch dir was".
Wiederum keine Kritik, nur versuche auch mal aus der Sicht von z.B Lukas das Problem zu sehen.
Was matürlich toll wäre wenn es auch Alchemie Buffs fūr "Aktivität" gäbe. Da wäre jedem geholfen .
Man brauch nicht verzichten und hätte trotzdem die Möglichkeit ungeliebte Loszuwerden.
Bei den PLP hatten wir es auch schon. Keiner wollte sie und heute ist man - wenn auch selten, froh wenn man eine hat.
Ich hoffe das ich dir meine Ansicht jetzt etwas begreiflicher machen konnte.
Wenn es etwas durcheinander holperte entschuldige bitte. Bin jetzt seit fast 24 Stunden wach und nicht weil ich muss oder will. In diesem Sinn gute Nacht
Achso, ich freu mich ūber die Startseitenvergütung, mit der ich mir ab und zu einen kleinen Wunsch erfüllen kann.
Alles andere seh ich eher als einen Bonus. Das ist meine Ansicht die du nicht teilen musst.
Selbstverständlich habe ich verstanden, worauf Du hinaus wolltest. Die Botschaft war recht unmissverständlich. Sie zu verstehen ist jedoch nicht gleichbedeutend damit, sie zu teilen.
Es gibt überhaupt keine zwei Meinungen darüber, dass man es nicht jedem recht machen kann. Das ist immer ein Dilemma bei der Interaktion zwischen mehreren Menschen. Das entbindet den Initiatior eines Events jedoch nicht von der Verpflichtung, sein Bestes zu geben, jedem das bestmögliche individuelle Ergebnis zu verschaffen. Und genau das scheinst Du nicht zu begreifen. Deine Argumentation zielt oberflächlich nur auf dieses eine Argument ab, dass man es eh nicht jedem recht machen könne. Dass man aber bei offensichtlichen Missverhältnissen nur an der einen oder anderen Stellschraube drehen muss, um auch den derzeit unzufriedenen Usern ein besseres Ergebnis zu präsentieren, ohne gleichzeitig den ohnehin Zufriedenen etwas von ihren Pfründen wegzunehmen, scheint in Deiner Sicht der Dinge überhaupt keine Option zu sein. Diese Möglichkeit(en) habe ich angesprochen. Man könnte z.B. auch eine zusätzliche Quest einführen, die Erfolge beim Lose-Sweeper in Leveln belohnt - natürlich mit Sweep-Peeks. So könnten die Sweeper-Fans noch mehr Buffs erhalten, ohne das z.B. ich davon irgendwie berührt würde. Das täte niemandem weh und ich vermag nicht einzusehen, warum ich das nicht ansprechen sollte.

Zumal es durchaus auch im Sinne von Lukas Klamm ist, dass möglichst viele User mit den Quests zufrieden sind. Denn sie gibt es nur, um die Aktiviität der Seite zu steigern. Wenn unzufriedene User irgendwann mal ihre Aktivität daraufhin reduzieren oder ganz einstellen, erzielt das System nicht mehr den gewünschten Effekt.

Es mag nicht nur sein, dass ich hier in meinem Wirken eine Aktivität sehe - es ist sogar zwingend so. Oder wie würdest Du das tägliche Kommentieren von 50 Fotos oder das tägliche Auffinden von 50-70 Geldstapeln sonst bezeichnen? Entspannend ist das nicht wirklich. Und wenn ich das tatsächlich als Zeitvertreib sehen würde, weil mir sonst mit meiner Zeit nichts anderes Sinnvolles einfiele - dann würde ich mir die Sinnfrage meines Lebens stellen müssen.

Vor den Quests war ich vielleicht 20 Minuten auf klamm, habe die maximal möglichen täglichen Geldstapel abgegriffen und bin wieder verschwunden. Mittlerweile wende ich hier täglich ca zwei Stunden meiner Zeit auf - und ja, das ist Aktivität. Und es ist für mich dabei völlig unerheblich, ob Du oder andere User hier andere Präferenzen haben und einfach nur chillig auf klamm unterwegs sind.
Schließlich argumentiere ich für mich und aus meiner Sicht ... und da erwarte ich auch überhaupt nicht, dass jeder meine Sicht der Dinge teilen muss.

Zitat:
Wie soll Lukas wissen was welcher User sich "wūnscht". Wir sind hier nicht bei " Wūnsch dir was".
Das ist einfach nur Polemik. Selbstverständlich weiß Lukas Klamm, was die User sich wünschen. Natürlich nicht, was sich jeder einzelne User auf jedem einzelnen Level für einen Buff wünscht. Aber er weiß z.B., dass es neben den Usern, die den Lose-Sweeper gerne spielen auch User gibt, die ihn partout nicht spielen und für die jeder dieser Buffs völlig nutzlos ist. Und darauf kann man ja wohl reagieren, ohne daraus gleich ein Wunschkonzert zu machen.

Zitat:
Was matürlich toll wäre wenn es auch Alchemie Buffs fūr "Aktivität" gäbe. Da wäre jedem geholfen .
Man brauch nicht verzichten und hätte trotzdem die Möglichkeit ungeliebte Loszuwerden.
Sieh an. Du selbst hast doch auch Ideen, wie man das System verbessern könnte.
Warum also zieht meine Bitte um Verbesserung eines verbesserungswürdigen Systems die Notwendigkeit einer derart auschweifenden Diskussion nach sich?

Worauf ich abschließend noch mal hinweisen möchte: Mein Beitrag war an Lukas Klamm gerichtet - und nur an Lukas Klamm. Es war nicht meine Intention, hier von anderen Usern die Absolution einzuholen, ob ich unzufrieden sein und mein Anliegen vortragen darf. Ich brauche nicht die Rückmeldung, dass meine Unzufriedenheit eine Daseinsberechtigung hat. Denn die hat sie, weil es MEINE Unzufriedenheit ist. Du äußerst Deine Zufriedenheit mit dem System und es käme mir nie in den Sinn, Dich dahingehend missionieren zu wollen, dass Deine Zufriedenheit fehl am Platz ist.

Also sei so gut und lasse es jetzt auf sich beruhen. Wir haben uns wechselseitig die Standpunkte erklärt und ich kann gut damit leben, dass ein anderer User die Quests positiver sieht als ich. Da wird es durchaus noch ein paar mehr User geben. Lebe umgekehrt bitte auch Du damit, dass kein Argument der Welt etwas an meiner Unzufriedenheit ändert - weil der Status Quo dadurch nicht geändert wird.

In diesem Sinne wünsche ich Dir hier noch viel Spaß und erfolgreiche Griffe in die Schüssel.
ELUTE gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38:14 Uhr.