Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Auch von mir beide Daumen hoch für das Häkchen. Danke Chef. Nun müsste nur der eine oder andere Buff noch auf den Nutzer besser zugeschnitten oder von ihm gegebenenfalls selber aussuchbar bzw unter uns tauschbar sein. Das wäre ein großer Schritt zur Zufriedenheit aller. Einen sonnigen Sonntag euch allen erstmal.
 
Wobei der Haken nur bei Night & Day durch die "komischen" Zeiten wirklich sinnvoll ist. Ev. macht er noch Sinn beim Happy-Bingo. Sonst ist das Auftauchen der Quest schon der Punkt für die Master-Quest.
Auch beim "Lose-König" macht's z.B. Sinn.
Der kann da stehen ohne am aktuellen Tag bedient worden zu sein.

:arrow: Bingo-Punkte werden jetzt auch wieder zuverlässig angezeigt wenn man das erste Mal am Tag online kommt.

:arrow: Objektfinder wurde etwas aufgewertet.
Die Objekte erscheinen damit jetzt auch ein bisschen schneller.

@SilentYell
Nein, Geldstapelparties beeinflussen nach wie vor nur Geldstapel. ;)
Vllt. kommt es Dir so vor, weil während einer GST die Aufmerksamkeit einfach höher ist.
 
Wisst ihr was ich an einem Objektfinder cool finde ?

Genau! nichts....

Jedes mal wenn ich ihn eingesetzt hatte kam ... nichts!

War der zu Ende kamen plötzlich und unerwartet Objekte aus dem Hintergrund gekrochen :mrgreen:

DAS wiederum finde ich TOTAL witzig und cool :ugly:
 
Ich finde ihn auch hilfreich, wenngleich er natürlich nicht so wertig ist wie manch anderer Buff. Aber wenn man wie ich gerne mal Geldstapel übersieht, dann ist er schon 'ne feine Sache.
 
Was soll denn die Schei**e, da blocke ich extra Alchemie und was bekomme ich für 120 SSV, Alchemie.

@Lukas: Da muss ein Fehler vorliegen, dass ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert.
Mein Alchemie-Blocker-Buff läuft noch 45 Minuten!
 
Was soll denn die Schei**e, da blocke ich extra Alchemie und was bekomme ich für 120 SSV, Alchemie.

@Lukas: Da muss ein Fehler vorliegen, dass ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert.
Mein Alchemie-Blocker-Buff läuft noch 45 Minuten!

Ich finde es schon schlimm genug, dass man Alchemie erhält wenn man nicht HR oder Premium geblockt hat :(
 
Jetzt ist auch nirgends ein Haken dran .... mmmhhh

Tante Edith sagt, bei der fünften erledigten Aufgabe waren die Haken dran
 
120 SSVen gab 17 Std HR... sehr gut

Glückwunsch, bei mir gab es dafür 11 Std Happy Reload - das ist weniger gut

Ich finde es schon schlimm genug, dass man Alchemie erhält wenn man nicht HR oder Premium geblockt hat :(

Wie bitte? Mittlerweile erhält man für 120 SSV nur noch Alchemie? Das ist doch jetzt nicht euer Ernst, oder?

Ich habe an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jetzt für 70 SSV je 2 Std Code-Cracker bekommen. Das ist weder angemessen noch motivierend.