Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 03.05.2020, 07:58:03   #6616
Pontius
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.112
Standard

Der HR-Buff ist wohl der Hauptgewinn, aber der hohe Countdownbooster ist auch keine Niete. Die sind nämlich die Weiterleitungen auf die Gewinnerseite - vor allem bei der SSV
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 08:14:19   #6617
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Freu dich halt über den 5h HR Buff.
Klar freue ich mich darüber.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 09:14:53   #6618
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

@ SilentYell du kriegst von mir auf jeden Fall eine Antwort, ich werde nur dauernd dabei unterbrochen, kam gestern schon nicht dazu und heute sieht's auch schlecht aus. Also sei mir net bös, wenn's a bissel dauert.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 10:59:48   #6619
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
@ SilentYell du kriegst von mir auf jeden Fall eine Antwort, ich werde nur dauernd dabei unterbrochen, kam gestern schon nicht dazu und heute sieht's auch schlecht aus. Also sei mir net bös, wenn's a bissel dauert.
Ach, Sonnenwende, warum sollte ich Dir denn böse sein? Wir haben alle doch noch ein reales Leben und dem sollte man grundsätzlich den Vorrang vor Klamm einräumen. Ehrlich gesagt habe ich mich auch gefreut, dass Du nichts erwidert hast. Denn eigentlich bin ich mittlerweile von diesen endlosen, fruchtlosen Diskussionen genervt.

Lass es doch einfach auf sich beruhen. Mir war lediglich wichtig, dass es Leute hier gibt, die durchaus Grund zur Kritik sehen. Deine Aussage, man würde auf hohem Niveau jammern, ist ja nichts anderes als ein Synonym für: es gibt eigentlich keinen Grund, sich zu beschweren. Diese Aussage stimmt aber nur teilweise, weil sie nämlich nur für User gilt, die mit dem System in dieser Form zufrieden sind. Also User wie Dich, die ihren Fokus auf Dinge wie den Lose Sweeper legen und damit sehr zufrieden sind.

Mein Fokus dagegen liegt auf ganz anderen Dingen, auf anderen Quests, und da gibt es durchaus Verbesserungspotential. Beispielsweise gibt es die Quest " versteckte Objekte ". Die wurde gut angenommen und in Verbindung mit den Geldstapel Partys zur allgemeinen Zufriedenheit bewirtschaftet. Dann kam aber der Punkt, an dem Lukas Klamm nicht mehr mit dem erzielten Ergebnis dieser Quest zufrieden war. Die User arbeiteten die Quest einfach zu schnell ab. Lukas Klamm aber wollte diese Mehraktivität gerne über einen längeren Zeitraum sehen. Das hätte er mit verschiedenen Maßnahmen erreichen können. Z.b. hätte man eine Quest installieren können, deren Inhalt auf Aktivitäten fokussiert gewesen wäre, die über den ganzen Tag erbracht werden müssten.

Damit hätte er dieses Ziel auch erreicht, allerdings hätte er dann durch entsprechende Buffs diese Mehraktivität zusätzlich honorieren müssen. Also hat er sich gesagt, dass es doch viel zielführender wäre, eine bereits bestehende Quest dahingehend zu modifizieren, dass das Erreichen der Level nur noch über einen längeren Zeitraum möglich ist. Auf diese Art erhält man die zusätzliche Aktivität, ohne dafür aber eine zusätzliche Gegenleistung erbringen zu müssen.

Damit bin ich nicht zufrieden und ich finde, dass man das durchaus kritisch zum Ausdruck bringen kann und darf.

Das hat mich jetzt wieder jede Menge Zeit gekostet. Eingesprochen auf dem Tablet und alle paar Minuten die Fehler mühselig korrigiert. Sieh es mir also nach, liebe Sonnenwende, wenn dies heute mein letzter Beitrag hier war. Vielleicht war es sogar der letzte Beitrag nicht nur für heute. Denn wie gesagt, ich bin es langsam leid, mich ständig im Kreis zu drehen.

Noch einen schönen Sonntag allen.
engelchen0812 und naturschonen gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 11:06:43   #6620
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Bäh, da nutzt man mal einen Tag intensiv das Spiele Dingens, um bei den SSV in Verbindung mit einem Happy-Reload-Buff voranzukommen und prompt werde ich von diesen blöden Dingern überhäuft.

Liebe Intellenz, ich brauche Happy-Reload und Countdown-Booster, alles andere habe ich bereits in mehr als ausreichendem Maße!
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 11:15:03   #6621
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Bäh, da nutzt man mal einen Tag intensiv das Spiele Dingens, um bei den SSV in Verbindung mit einem Happy-Reload-Buff voranzukommen und prompt werde ich von diesen blöden Dingern überhäuft.

Liebe Intellenz, ich brauche Happy-Reload und Countdown-Booster, alles andere habe ich bereits in mehr als ausreichendem Maße!
Alles Zufall...auch die KD
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 11:16:08   #6622
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

@Mehlwurmle

Dann gib mal ne Lose-Party ab.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 11:17:17   #6623
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
@Mehlwurmle

Dann gib mal ne Lose-Party ab.
Ggf gab es ja auch Sweep Peeks
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 11:21:19   #6624
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
@Mehlwurmle

Dann gib mal ne Lose-Party ab.
Die würde mir ja wenigstens was bringen, aber da ist weit und breit keine in Sicht.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 11:21:59   #6625
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Ggf gab es ja auch Sweep Peeks
Ich wollte das böse Wort nicht aussprechen, um die Intellenz nicht zu noch mehr Fehlentscheidungen zu animieren.
marc gefällt das.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 11:29:04   #6626
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Die würde mir ja wenigstens was bringen, aber da ist weit und breit keine in Sicht.
Ich habe eine grandiose 4%- und eine noch grandiosere 2%-Loseparty
Ich glaube Lukas probiert bald (in Anlehnung an Zinsen und Öl) auch Negativ-Buffs aus
naturschonen gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 11:36:27   #6627
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Ich habe eine grandiose 4%- und eine noch grandiosere 2%-Loseparty
Ich glaube Lukas probiert bald (in Anlehnung an Zinsen und Öl) auch Negativ-Buffs aus
Das wär ja mal was...90 Minuten Reloadsperre statt 60...
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 11:39:38   #6628
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Das wär ja mal was...90 Minuten Reloadsperre statt 60...
Bring hier niemanden auf falsche Ideen...
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 11:59:16   #6629
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Vermutlich hat Lukas mal wieder "angepasst". Und bei dem, was der Werbemarkt derzeit so hergibt...

Ist übrigens kein klammspezifisches Problem. Die Unternehmen streichen halt erfahrungsgemäß an der Stelle zuerst das Geld...
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 17:12:44   #6630
oseidon
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.689
Standard

Also nach 5 Jahren Abstinenz habe ich mich hier bei Klamm mal wieder registriert und muss ja sagen, dass ich das neue Quest-System total toll finde.

Das habt ihr wirklich wunderbar hingekriegt!

Viele Grüße
klamm und Lara gefällt das.
 
oseidon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21:15 Uhr.