Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 30.04.2020, 23:11:07   #6556
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.989
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Für 90 SSVen einen 42%-Sweep Peek und für 50 Content einen 38% Sweep Peek bekommen.
Du freust Dich doch als auf sweet peek oder?
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2020, 23:17:33   #6557
Crash67 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crash67

ID: 16688
Lose senden

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 773
Standard

Zitat:
Zitat von ritter Beitrag anzeigen
Du freust Dich doch als auf sweet peek oder?
tut er...
ritter gefällt das.
 
Crash67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 00:03:43   #6558
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Achja: Ich hab netterweise die Wahrscheinlichkeiten für diesen Buff von den Powerlink-Parties abgezwackt.
Also sollte man sich da nicht beschweren. .
Wenigstens das ist -für mich- bei diesem unnötigen Buff die einzig gute Nachricht. Also sollten dadurch ja keine Countdown-Booster oder Code-Cracker wegfallen können.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 00:13:48   #6559
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat von marc

Naja, das sind meine Erfahrungen von gestern und heute bisher...ich habe jetzt durch aktives Suchen 20 versteckte Objekte gefunden...und glaube nicht, dass ich realistische Chancen auf 50 Objekte habe, obwohl ich vor der Umstellung manchmal sogar Richtung 70 kam.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
280 User haben heute bereits >50
Es geht also (und das sind keine "Sucher") ... zumindest nicht hier im Thread aktiv.
Das schriebst Du am 03.04.2020 gegen 12 Uhr auf den Beitrag von Marc.

Damit widersprichst Du doch selbst der Notwendigkeit, einen solchen Objektfinder-Buff einzuführen. Völlig unabhängig davon, wieviele Objekte laut Deiner Statistik übersehen werden...wieviele User werden wohl mindestens 50 Objekte am Ende des Tages gefunden haben, wenn es zur Mittagszeit schon 280 User gewesen sind?

Da außer Marc ja bislang keine weitere kritische Stimme außer meiner hier zu dem neuen Buff zu lesen war, könnte man ja meinen, die meisten User seien mit dem Buff zufrieden. Darum weise ich auf die mindestens 280 User hin, die "zumindest nicht hier im Thread aktiv" sind und sich ebenso wenig über den Buff freuen dürften wie ich - da sie die Objekte auch ohne zusätzlichen Vorschlaghammer finden.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 00:21:48   #6560
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Ich sage es mal so: bis vor 3 Wochen hatte ich keine Probleme damit alle 10-20 Geldstapel mit einer GS-Party innerhalb von rund 15min zu finden. Dann hast Du daran rumgedoktort, dass ich keine Möglichkeit mehr habe sie so schnell zu finden, um jetzt mit Buffs die Auffindwahrscheinlichkeit wieder zu erhöhen?!

Bitte sieh es mir nach wenn ich diesen Buff somit dennoch für unnötig halte
Genau das ist auch meine Meinung. Das Problem, dass mittlerweile so viele User nur noch wenige Objekte finden, liegt wohl weniger daran, dass sie diese übersehen, sondern vielmehr daran, dass man sie jetzt nur noch finden kann, wenn man über einen viel längeren Zeitraum hier aktiv ist. Und genau dafür hast ja Du, Lukas Klamm, mit der Umstellung gesorgt.

Um es ein wenig martialisch auszudrücken: Erst kamst Du auf dem schwarzen Rappen daher geritten, hast Dein Feuerschwert geschwungen und uns die Dunkelheit gebracht. Später dann erscheinst Du auf dem weißen Schimmel mit einer Taube auf dem Arm und verkündest großherzig, Du brächtest uns einen Teil des Lichts zurück.

Oder um es weniger martialisch auszudrücken:

Papa…
Ja, mein Kind?
Papa, wir finden das ganz toll, dass Du jeden Tag so schöne und lustige Dinge im Garten für uns versteckst.
Ach, mein Kind. Ich habe euch doch so lieb.
Aber Papa…
Ja, mein Kind?
In letzter Zeit ist es viel, viel schwieriger geworden, die versteckten Dinge im Garten zu finden.
Naja, mein Kind. Ich wollte es euch eben nicht mehr so einfach machen.
Aber warum denn, Papa. Hast Du uns denn nicht mehr lieb?
Na klar habe ich euch noch lieb. Und gerade darum habe ich das ja gemacht. Immer, wenn ihr alle versteckten Dinge gefunden habt, seid ihr hier weggegangen und habt euch mit euren Freunden getroffen. Dann war ich ganz alleine hier. Ich wollte aber, dass ihr den ganzen Tag bei mir seid.
Ach deshalb, Papa.
Ja, aber weil ich euch so unermesslich lieb habe, habe ich mir was ganz Tolles für euch überlegt. Immer, wenn ihr jetzt in die Nähe eines versteckten Dings kommt, dann gibt es einen gaaaaaaanz lauten Knall und dann wisst ihr, dass ganz in der Nähe was versteckt ist. Ihr könnt mir glauben, dass mich das ganz schön viel Arbeit gekostet hat.
Wow, Papa, das ist aber ganz toll von Dir. Du bist der beste Papa der ganzen Welt.
Ach Kind, ich habe euch doch einfach nur sooooo lieb.
Du, Papa…
Ja, mein Kind?
Aber warum hast Du es dann überhaupt erst für uns schwerer gemacht? Dann hätten wir doch gar keine Hilfe gebraucht.
Komm, mein Kind, es ist Zeit, ins Bett zu gehen.
naturschonen, klamm und Dev4onka gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 00:28:04   #6561
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

@SilentYell

Nicht jeder auf klamm.de ist auch im Forum und
kennt diesen Thread (bezogen auf die 280 User).



Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich lass mir nochwas einfallen.
Wenn Du ja eh schon mit einem Hinweis-Ton darauf aufmerksam
machst, dann könntest Du auch direkt einen Automatischen
Geldstapel-Einsammler zur Verfügung stellen, der bei aktivierten
Geldstapel-Partys einsammelt.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 00:33:38   #6562
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
@SilentYell

Nicht jeder auf klamm.de ist auch im Forum und
kennt diesen Thread (bezogen auf die 280 User).
Ja, weiß ich doch. Darum habe ich doch auch genau diesen Passus von Lukas Klamm zitiert, um darauf hinzuweisen, dass es neben den hier aktiven Usern eben auch noch mindestens 280 User gibt, für die dieser Buff ebenso wertlos ist wie für mich.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 00:36:11   #6563
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Wenn Du ja eh schon mit einem Hinweis-Ton darauf aufmerksam
machst, dann könntest Du auch direkt einen Automatischen
Geldstapel-Einsammler zur Verfügung stellen, der bei aktivierten
Geldstapel-Partys einsammelt.
Genau das war auch mein Gedanke, der einen solchen Buff auch für User wie mich nutzbar machen würde. Denn wenn die Intention hinter dem Buff tatsächlich sein sollte, dass bei aktiviertem Buff das Objekt nicht mehr übersehen wird, kann man es auch gleich automatisch verbuchen - und zwar unabhängig, ob es sich um Geldstapel oder andere versteckte Objekte handelt ... und auch unabhängig von der Aktivierung einer Geldstapelparty.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 01:12:37   #6564
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Musste mit Erschrecken feststellen, dass es nun auch einstellige Sweep Peeks gibt...6%
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 01:21:07   #6565
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Na Super ...
Die kannste dann ja tauschen.
Passe aber auf das Du nicht einen 1%tigen Countdown-Booster bekommst.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 01:47:58   #6566
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Na Super ...
Die kannste dann ja tauschen.
Passe aber auf das Du nicht einen 1%tigen Countdown-Booster bekommst.
Noch so einen Sweep Peek bekommen...oh man...
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 07:03:25   #6567
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Genau das war auch mein Gedanke, der einen solchen Buff auch für User wie mich nutzbar machen würde. Denn wenn die Intention hinter dem Buff tatsächlich sein sollte, dass bei aktiviertem Buff das Objekt nicht mehr übersehen wird, kann man es auch gleich automatisch verbuchen - und zwar unabhängig, ob es sich um Geldstapel oder andere versteckte Objekte handelt ... und auch unabhängig von der Aktivierung einer Geldstapelparty.
Und da wären wir wieder bei "ich kann euch auch gleich monatlich was überweisen".
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 07:14:09   #6568
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Und da wären wir wieder bei "ich kann euch auch gleich monatlich was überweisen".
Wohin sollen wir die Kontonummer schicken?
Dann hör ich auch auf mit nebenbei Flaschen sammeln, was sich noch immer mehr lohnt
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 07:16:22   #6569
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Genau das war auch mein Gedanke, der einen solchen Buff auch für User wie mich nutzbar machen würde. Denn wenn die Intention hinter dem Buff tatsächlich sein sollte, dass bei aktiviertem Buff das Objekt nicht mehr übersehen wird, kann man es auch gleich automatisch verbuchen - und zwar unabhängig, ob es sich um Geldstapel oder andere versteckte Objekte handelt ... und auch unabhängig von der Aktivierung einer Geldstapelparty.
Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Musste mit Erschrecken feststellen, dass es nun auch einstellige Sweep Peeks gibt...6%
Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Na Super ...
Die kannste dann ja tauschen.
Passe aber auf das Du nicht einen 1%tigen Countdown-Booster bekommst.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Und da wären wir wieder bei "ich kann euch auch gleich monatlich was überweisen".
Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Wohin sollen wir die Kontonummer schicken?
Dann hör ich auch auf mit nebenbei Flaschen sammeln, was sich noch immer mehr lohnt
Ach Leute - wir jammern hier wirklich auf hohem Niveau.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 07:18:31   #6570
Pontius
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.112
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Und da wären wir wieder bei "ich kann euch auch gleich monatlich was überweisen".
Der_Tiger durfte heute ja
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34:02 Uhr.