Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Angelehnt an die Verteilung der letzten Tage erneuere ich hier noch mal meine Bitte, die Wahrscheinlichkeit der Geldstapelpartyziehung auf allen hohen Leveln mal ein wenig nach unten zu korrigieren. Mittlerweile habe ich 11 dieser Dinger und kann die leider nicht blocken, weil der Blocker mir die Sweep-Peeks vom Hals hält.
Bevor mir jetzt jemand antworten möchte, dass er/sie nur wenig davon und sie ganz gerne hat, bitte ich zu bedenken, dass ich täglich recht viele Level abgreife. Eine Korrektur innerhalb der hohen Level würde also niemanden beeinträchtigen, der eh nur die unteren Level bedient.

Nachtrag: Und eben gab es für 40 SSV die mittlerweile 12. Geldstapelparty :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint sich der Night & day bug ja hartnäckig zu halten. Ich bin schon wieder nicht betroffen… War zwischen circa 22:00 Uhr und 5:00 Uhr heute Morgen nicht online. Scheint also nur die Leute zu betreffen, die um Mitternacht online sind. Nur so als Info.

PS: aber mir hätte doch kein 30d-Premium Buff eingebucht werden müssen! Freut mich natürlich.
 
Ich dachte, das sei Dir gestern schon klar gewesen :)

Ich war heute glücklicherweise zwischen 0 und 1 Uhr nciht online und hab daher die Night&Day vervollständigen können. Jippie :D
 
Aber Du hattest zw. 19 Uhr und 1 Uhr 3/4 und bist zwischen 1 Uhr und 7 Uhr online gewesen?
Ich hatte nach 19 Uhr 3/4, bin zwischen ca. 22 und ca. 5 Uhr nicht online gewesen und habe heute morgen gegen 5 die Quest vervollständigen können und auch einen Buff bekommen (20 % Sweep-Peek, glaube ich).

Edit: Der Sweep-Peek kam vor 3 1/2 h, also kurz vor 5
 
Ok dann liegts also definitiv an 0-1 Uhr.
Sehr strange.
Wenn ich mich recht erinnere anhand der Kommentare, die ich gelesen habe, werden offenbar alle Leute, die kurz nach 0:00 Uhr oder um 0:00 Uhr online sind auf null beziehungsweise besser gesagt dann auf eins gesetzt.

Edit: gestern war ich exakt um 1:03 Uhr (und seit ca. 21 Uhr am Vortag nicht mehr)online und hab meinen vierten Abschnitt bekommen – ich weiß das deswegen so genau, weil ich mit Freunden unterwegs war und um kurz vor eins nach Hause kam und mir dann noch überlegt habe, ob ich die Seite lade, weil der 4-Tageszeiten-Buff dann ja so früh am Tag auch wieder abläuft…
 
Es wäre noch interessant ob es nur um 00 Uhr (+-3min) Probleme gab (wegen dem Tageswechsel) oder ob es z.b. auch auftrat, wenn man um 0:15 oder so online war (das erste Mal an dem Tag).
 
Bei mir sind die 2 auch verschwunden

zudem bei mir der Master Quest neu gestartet ist;
Du hast die3 Quest abgeschlossen.....

3/8 Level 1

LG+gute Nerven;)

yaki

Dieses Post hat mich nu auf Level 4 gebracht
4/8 Level 1
 
Tage online und Bingo sind weg...kann es sein, dass alles was VOR Mitternacht war nun "gelöscht" ist? :ugly:



Denn 3/4 bei Night&Day spricht dafür: bekam um 0 Uhr einen Punkt, um 1 Uhr und um 7 Uhr (bzw. eben als ich online kam).
Quest-Master hingegen zählt Aktivitäten ab jetzt: Ich hatte kurz nach Mitternacht verzichtet...das ist auch nicht mehr in der Liste und zählt beim Quest-Master nicht...muss also nochmal verzichten und dann steht da ggf direkt 2/3.
Auch habe ich nach Lukas Eingreifen kein verstecktes Objekt gefunden...aber das ist drin...zählt aber nicht für den Quest-Master.
Jetzt habe ich (nachdem ich meinen ersten Content-Beitrag nach Lukas Eingreifen erledigt habe) auch beim Quest-Master wieder 3/8.
Achja und 1111 Felder hatte ich auch schon aufgedeckt :p
Das ist ja ein Durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet: