Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Obwohl ich die GSPs gelegentlich blocke habe ich weitaus mehr GS-Partys als Objektfinder. Darum setze ich die OF eigentlich nur mit GSP gemeinsam ein, um den theoretisch maximalen Effekt herauszuholen.

Wenn ich beide habe mache ich das auch so, hatte ich aber halt nicht
und einzeln sind beide scheinbar ineffektiv - gut, zusammen weniger, aber auch...
 
ich bin noch am Überlegen, warum ich keine Versteckte seh.

seit ein paar Tagen arbeite ich ausschliesslich am Laptop und nimmer am PC.
macht das einen Unterschied?
eigentlich nein, nachdem was hier geschrieben wurde.
und auf der Testseite seh ich die Teile ja auch ....
ich bin ratlos :ugly:
 
ich bin noch am Überlegen, warum ich keine Versteckte seh.

seit ein paar Tagen arbeite ich ausschliesslich am Laptop und nimmer am PC.
macht das einen Unterschied?
eigentlich nein, nachdem was hier geschrieben wurde.
und auf der Testseite seh ich die Teile ja auch ....
ich bin ratlos :ugly:

Anderer Browser? Werbeblocker? Skriptblocker? Firewall?
 
Na sowas, da muss doch bei mir der Zähler von Night & Day um 13 Uhr von eins auf 4 gesprungen sein....und WAS für einen Buff ich bekommen habe...einen Sweep-Cent-Finder, der zwar nur 2 Minuten lief, mich aber im Sweeper 5 Cent hat finden lassen....

Scherz beiseite, er ist ganz normal von eins auf zwei gesprungen.
 
so mach ich das auch immer, gemeinsam :yes:


leider kommen deutlich weniger Objektfinder als gelbe Partys

Boah hör mir auf...ich kann wenn nur einen blocken...und da blocke ich natürlich die GSPs, da die häufiger kommen...wenn jetzt der andere Schiss genauso häufig käme, wäre der Blocker sinnlos.

Obwohl heute Vormittag einige Buffs verfallen sind, ich (wenn vorhanden und sinnvoll) versuche den Blocker effektiv einzusetzen und ich auch einiges mit Alchemie umtausche (manchmal auch GSP gegen OF :yawn::roll:) habe ich aktuell 4 GSPs und 5 OF :roll::roll::roll:
 
Na sowas, da muss doch bei mir der Zähler von Night & Day um 13 Uhr von eins auf 4 gesprungen sein....und WAS für einen Buff ich bekommen habe...einen Sweep-Cent-Finder, der zwar nur 2 Minuten lief, mich aber im Sweeper 5 Cent hat finden lassen....

Scherz beiseite, er ist ganz normal von eins auf zwei gesprungen.

Mach doch nicht solche Scherze hier, sonst werden Dir von Leuten, die so etwas nicht verstehen, gleich wieder wilde Theorien angeheftet :ugly::ugly::ugly:
 
Na sowas, da muss doch bei mir der Zähler von Night & Day um 13 Uhr von eins auf 4 gesprungen sein....und WAS für einen Buff ich bekommen habe...einen Sweep-Cent-Finder, der zwar nur 2 Minuten lief, mich aber im Sweeper 5 Cent hat finden lassen....

Scherz beiseite, er ist ganz normal von eins auf zwei gesprungen.

Ich find den Sweep-Cent-Finder aber auch toll. Vor allem, wenn man den mit ner Geldparty kombiniert. 8)

Und erst zusammen mit nem Sweep Peek...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ich habe das Gefühl, seitdem die neue Quest da ist,
daß die versteckten Objekte noch seltener zu finden
sind. :(
 
Das ist ein Scherzerfindung von mir.

na okay, das Leben ist ja auch ernst genug. Warum sollte man da nicht Scherze machen. Das kann ich einerseits sehr gut verstehen und nachfühlen. Aber in dieser Situation ist es nicht gerade angebracht. Man ist genervt durch die Situation, dass ich der tageszyklus aus dem gewohnten Rahmen verschiebt. ich bin ja mal gespannt, ob sich jetzt in etwa fünf Minuten der Zyklus wer mir wieder normalisiert hat. Es wäre wirklich super.
Ich sehe deine Meldung aber als eine Art Entschuldigung an und nehme sie an. Schönen Abend dir dann noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, seitdem die neue Quest da ist,
daß die versteckten Objekte noch seltener zu finden
sind. :(

Bei mir ist es fast anders herum, ich komme die letzte Woche zumeist eine Quest-Stufe höher, ohne meine Aktivität angepasst zu haben. Oder ich hatte zwischenzeitlich nur eine Art "Pechsträhne", muss an meiner Pollenallergie liegen :LOL:
 
Bei mir ist es fast anders herum, ich komme die letzte Woche zumeist eine Quest-Stufe höher, ohne meine Aktivität angepasst zu haben. Oder ich hatte zwischenzeitlich nur eine Art "Pechsträhne", muss an meiner Pollenallergie liegen :LOL:

hallöchen und schönen guten Abend auch dir. Sag mal, hast du dich mit @sonnenwende irgendwelche zusammengeschlossen und wollt ihr mir einen herzkasper präsentieren - lach,ich hoffe mal er bezahlt dann meine Beerdigung. Nee, aber diesmal falle ich nicht auf den Scherz rein. Der adrialin Spiegel bleibt wie er ist.
 
Tja Sonnenwende, da hast Du aber nochmal gerade so Glück gehabt :ugly::ugly::ugly:

Was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht. Ich habe von ihr nicht erwartet, dass sie sich entschuldigt. Ich habe es von ihr als Entschuldigung gesehen. Ich hätte vielleicht das Wort Entschuldigung in "setzen sollen. Mein Gott, ich brauche ein Kaffee....