Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 24.04.2020, 16:07:57   #6166
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.903
Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Ich starte jetzt mal den Versuch, wieder ein wenig Gelassenheit ins Forum zu tragen.

Wer immer Probleme damit hat, versteckte Objekte zu finden und endlich mal dauerhafte Erfolgserlebnisse haben möchte, sollte unbedingt seine Suche auf diese Seite begrenzen. Denn dort findet man sie ganz sicher. Sie scheinen dort ihr Nest zu haben. Viel Spaß.
https://www.klamm.de/faq/122.html
ach wie süüüüüßß
SilentYell und pebbles19 gefällt das.
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 17:14:12   #6167
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.952
Standard

Für 90 SSV habe ich eine 61 % Lose Party bekommen Das entschädigt mich jetzt für die zwölf Geld-Stapel-Partys, die mich seit anderthalb Tagen überschwemmt haben (allerdings nicht mehr, seitdem ich heute Mittag drei große hab verfallen lassen).
marc gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 17:45:27   #6168
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Für 90 SSV habe ich eine 61 % Lose Party bekommen Das entschädigt mich jetzt für die zwölf Geld-Stapel-Partys, die mich seit anderthalb Tagen überschwemmt haben (allerdings nicht mehr, seitdem ich heute Mittag drei große hab verfallen lassen).
Glückwunsch zu Deinem Wunsch-Buff. Für mich wäre das nicht das Richtige gewesen. Weil - kein Sweeper - kein Sinn in Lose-Partys.

Ich dagegen war bei 90 SSV äußerst dankbar für 3 Std Happy Reload. Hauptsache kein Sweeper und keine Lose-Party.
Noch mehr gefreut habe ich mich über die 2 Std Happy Reload, die ich für 50 versteckte Objekte bekommen habe. Da war die Ausbeute sonst wesentlich geringer.

Übrigens - das Verfallen lassen von Buffs soll laut Lukas Klamm ja nichts damit zu tun haben, ob man sie künftig mehr oder weniger zugeteilt bekommt. Das "intelligente" System würde "auf andere Dinge achten".
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 22:33:34   #6169
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Für 90 SSV habe ich eine 61 % Lose Party bekommen Das entschädigt mich jetzt für die zwölf Geld-Stapel-Partys, die mich seit anderthalb Tagen überschwemmt haben (allerdings nicht mehr, seitdem ich heute Mittag drei große hab verfallen lassen).
Ich habe sogar ne 66%-Loseparty bekommen
Bin ich froh, dass ich die SilentYell weggeschnappt habe
SilentYell gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 22:37:24   #6170
Crash67 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crash67

ID: 16688
Lose senden

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 774
Standard

... und ich habe einen 40% sweeper in 11 Minuten GS Party eingetauscht 🤔🥳
SilentYell gefällt das.
 
Crash67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 22:45:56   #6171
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
... und ich habe einen 40% sweeper in 11 Minuten GS Party eingetauscht 🤔🥳
Ohje...das tut mir als Sweeper-Spieler mächtig weh
Crash67 und SilentYell gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 22:59:36   #6172
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Weißt Du. Elute, dass Deine -in diesem Fall berechtigte- Empörung hausgemachter Natur ist? Ich habe Dich ja schon einmal darauf hingewiesen, dass Deine Art der Kritik einfach nicht zielführend ist. Du startest in der Regel besonnen, argumentativ und man man kann Deine Sicht der Dinge nachvollziehen.

Aber dann packst Du den emotionalen Dampfhammer aus und rammst alles verbal in den Boden, was sich im Fadenkreuz Deiner Kritik befindet. Damit machst Du letztlich auch den Inhalt Deiner -eigentlich nachvollziehbaren- Kritik zunichte und von Deinem Beitrag bleibt nichts anderes zurück als diese verbalen Ausraster.

Ich kann das Verhalten von Lukas Klamm kritisieren und es als für mich nicht gut beurteilen. Aber es ist völlig unnötig, dann noch unter die Gürtellinie zu gehen und beleidigend zu werden.

Ja, Deinen Schilderungen entnehme ich, dass Du ein Opfer unserer Gesellschaft bist, dem das Leben nicht wirklich gut mitgespielt hat. Das verschafft Dir Sympathiepunkte. Aber es gibt Dir dennoch nicht das Recht, Dich wie ein Elefant im Porzellanladen aufzuführen.

Tust Du das dennoch, dann solltest Du Dich aber auch nicht derart echauffieren, wenn jemand Dich verbal genauso (unberechtigt und unfair) angeht.

Ich würde mir wünschen, Du tätest -in erster Linie- Dir den Gefallen, bei künftigen Beiträgen einfach nur sachlich zu bleiben. Denn inhaltlich kann ich das meiste dessen, was Du kritisierst, durchaus nachvollziehen. Aber formell versage ich Dir die Gefolgschaft.
Mag sein, dass ich hier und da etwas zu hart bin. Du siehst es aber schon richtig. Mir hat das Leben in den letzten Jahren nicht gerade das Beste gegeben. Oft war ich nicht unschuldig dran. Aber das war nicht immer der Grund. Bisher hatte ich hier auch nur Grund zum meckern. Heute jedoch muss ich Herrn Klamm auch mal loben. Das hat jetzt nichts mit deiner Kritik zu tun. Nein überhaupt nicht. Der Grund ist jener ich habe heute kein einzigen Buff für Sweeper und keinen für Powerlinks bekommen. Es waren nur countdown Buster. Das ist natürlich sehr gut. Mir wären aber auch Code Cracker sehr lieb gewesen. Da diese Code Eingabe für mich immer etwas schwierig ist. Auf die anderen Beiträge versuche ich morgen zu antworten.
SilentYell gefällt das.
 
ELUTE ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 23:02:33   #6173
Crash67 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crash67

ID: 16688
Lose senden

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 774
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Ohje...das tut mir als Sweeper-Spieler mächtig weh
Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hättest den geschenkt bekommen 😉
marc gefällt das.
 
Crash67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 23:17:22   #6174
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hättest den geschenkt bekommen 😉
Ich hätte auch gerne getauscht...hättest dafür sogar nen 2 Std HR-Buff bekommen
Crash67 gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 23:24:29   #6175
Crash67 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crash67

ID: 16688
Lose senden

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 774
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Ohje...das tut mir als Sweeper-Spieler mächtig weh
Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Ich hätte auch gerne getauscht...hättest dafür sogar nen 2 Std HR-Buff bekommen
Vielleicht lässt sich der Lukas ja doch noch bereit schlagen... 😉
 
Crash67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 23:36:57   #6176
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
Vielleicht lässt sich der Lukas ja doch noch bereit schlagen... 😉
Schön wäre es...wie gesagt: es ist ein Spiel. Und wenn wir dazu übergehen wollen, dass wir dieses Spiel gemeinsam spielen und meistern...dann müsste es auch eine Art "Marktplatz" geben. Natürlich NICHT gegen Geld, aber durch Tausch oder durch Verschenken...
Crash67 gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 23:43:19   #6177
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Seid realistisch. Das "provoziert" Doppel- und Dreifachaccounts.

Und es wäre vermutlich auch nicht mehr so spannend, was als "nächstes" eben im Lostopf wartet.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2020, 00:10:10   #6178
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Seid realistisch. Das "provoziert" Doppel- und Dreifachaccounts.

Und es wäre vermutlich auch nicht mehr so spannend, was als "nächstes" eben im Lostopf wartet.
Hmmm...Du Spaßbremse
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2020, 01:12:58   #6179
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Seid realistisch. Das "provoziert" Doppel- und Dreifachaccounts.

Und es wäre vermutlich auch nicht mehr so spannend, was als "nächstes" eben im Lostopf wartet.
Wieso sollte das der Spannung einen Abbruch tun? Ich sehe das Gegenteil als viel wahrscheinlicher. Schließlich hätte jeder Buff dadurch eine Doppelfunktion: Als Einsatz- oder Tauschobjekt. Mit Spannung würde ich jedem Lose-Sweeper oder Lose-Party entgegenfiebern, könnte ich sie dann ja dem danach gierenden Marc in den gefräßigen Rachen werfen...
marc und Crash67 gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2020, 01:20:10   #6180
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Mag sein, dass ich hier und da etwas zu hart bin. Du siehst es aber schon richtig. Mir hat das Leben in den letzten Jahren nicht gerade das Beste gegeben. Oft war ich nicht unschuldig dran. Aber das war nicht immer der Grund. Bisher hatte ich hier auch nur Grund zum meckern. Heute jedoch muss ich Herrn Klamm auch mal loben. Das hat jetzt nichts mit deiner Kritik zu tun. Nein überhaupt nicht. Der Grund ist jener ich habe heute kein einzigen Buff für Sweeper und keinen für Powerlinks bekommen. Es waren nur countdown Buster. Das ist natürlich sehr gut. Mir wären aber auch Code Cracker sehr lieb gewesen. Da diese Code Eingabe für mich immer etwas schwierig ist. Auf die anderen Beiträge versuche ich morgen zu antworten.
Auf dieser Ebene mit Dir zu kommunizieren ist wesentlich entspannter und stressfreier. Auch schön zu sehen, dass Du durchaus zur Selbstreflektion fähig bist.
Es freut mich für Dich, dass Dir die ungeliebten Buffs erspart geblieben sind. Aber gehe mal davon aus, dass das nur eine schöne Momentaufnahme ist. Je aktiver Du bist, je mehr Buffs Du dadurch generierst - das steigert natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, wieder einen dieser anderen Buffs zu bekommen. Ich hoffe, Du gehst dann damit ein wenig sensibler um.

Ja, verstehe ich gut, dass die Code-Cracker bei Deinem Handicap schon wesentlich wertvoller sind als für die meisten anderen User. Ich mag sie ja auch sehr gerne. Hätte Dir auch ein paar von mir abgetreten - aber dafür fehlt ja leider die Plattform.

Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, nicht auf jeden Beitrag zu antworten. Erspart Dir Zeit ... und ggf. neuen Ärger.

Hab ein gutes Wochenende.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 4)
tastenkoenig, ELUTE
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24:37 Uhr.