Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Kann es denn Zufall sein, dass ich gefühlt seit einer Woche keinen Buff-Blocker mehr bekommen habe und die dummen Geldstapelpartys sich seitdem bei mir häufen?

Das mit dem Buff-Blocker halte ich auch eher für Zufall, aber die Häufung der Geldstapelpartys seit ein paar Tagen kann ich auch bestätigen. Besonders oft bekomme ich sie auf den höheren Leveln - was mich auch ärgert. Aber daran bin ich wohl selbst schuld. Konnte es vor ein paar Tagen ja nicht lassen, hier mal was Gutes über die Geldstapelpartys zu schreiben. Jetzt denkt die künstliche Blödheit sicher, ich würde die Dinger lieben. :mrgreen:
 
Das Problem mit den 200-Euro-Schein-farbigen Dingern hat sich bei mir allerdings auch gehäuft und ich könnte mich jetzt nicht an Lobeshymnen erinnern, außer ein Post über einen 3-stelligen Millionenbetrag im entsprechenden Forums-Thread.
 
Das Problem mit den 200-Euro-Schein-farbigen Dingern hat sich bei mir allerdings auch gehäuft und ich könnte mich jetzt nicht an Lobeshymnen erinnern, außer ein Post über einen 3-stelligen Millionenbetrag im entsprechenden Forums-Thread.

Tja, das war dann wohl Dein Fehler. Die Blödheit hat ihre Augen und Ohren überall...:D
 
lustig, wer den Sweeper nicht nutzt ist bei dem Quest auch raus
Neh, geht auch ohne, denn es sind insgesamt zehn: SSV, Vergütungsverzicht, Lose König, Content, Sweeper, versteckte Objekte, Night and Day, Hello Bingo, Tage online, und die Master Quest selber. Und acht brauchst du.

Edit: allerdings ist es gar nicht so einfach, da wirklich acht zusammen zu bekommen, da hat @naturschonen schon recht. Vielleicht wären sieben doch freundlicher?

Noch mal edit: @Marc, ja, das hängt mit heute Vormittag zusammen. Lukas musste die Quests circa 20 Minuten aussetzen. Da wurde dann auch nicht gezählt, auch bei anderen Quests, nicht nur bei der SSV.
 
Neh, geht auch ohne, denn es sind insgesamt zehn: SSV, Vergütungsverzicht, Lose König, Content, Sweeper, versteckte Objekte, Night and Day, Hello Bingo, Tage online, und die Master Quest selber. Und acht brauchst du.

Edit: allerdings ist es gar nicht so einfach, da wirklich acht zusammen zu bekommen, da hat @naturschonen schon recht. Vielleicht wären sieben doch freundlicher?

Nach den Membernews soll es 10 Quests geben - abzüglich des Bingopoints sollte es auch ohne Sweeper möglich sein.

Was ist denn Losekönig? Wenn man statt Euro den ganzen Tag in Losen vergüten lässt? Verzichten kommt gleich nach Sweeper als No Go..
 
Ich hätte noch eine Idee für eine Quest

die kostet dich auch nichts Lukas im Gegenteil sie bringt dir Geld.....

Wie wäre es mit der Quest hat die Wechselstube benutzt?! Aber da sollten es dann halt höhere Buffs kommen zb. Premium oder HRD oder auch hohe Coundown Booster ohne die PL Code ect pp oder man kann sich auch einen aussuchen.

Ich stell mir die Quest dann fordtlaufend vor wie die Quest Tage Online zb. Aber hier sollte die Höhe für die Quest keine Rolle spielen. Klar wenn jemand 1 Euro tauscht sollte er zb. 10 Tage premium bekommen und für 1 Cent nur einen Coundown Booster oder so?!

Was haltest du/ihr davon?
 
Losekönig kenne ich auch nicht, liegt aber vielleicht daran, das ich kein Premium habe.

Bingo ist eine Glückssache, das kann man nicht jeden Tag haben.

Ansonsten, ich habe wie gesagt kein Premium, trotzdem habe ich die 8 Quests heute geschafft/gemacht.
War kein Problem.

Man sollte vielleicht nicht erwarten, das man etwas geschenkt bekommt, wie in einigen Vorposts auch schon erwähnt, ohne etwas dafür zu tun. Sowas geht nicht und wäre auch nicht im Sinne das Ganzen.

Edit: weil der Post über mir gerade reingekommen ist. Diese Idee finde ich gut, besonders das mit dem fortlaufenden, wie bei Online oder Bingo bekommt man etwas, falls ich Dich nun richtig verstanden habe. :)
 
Hallo,
ich hatte zuletzt durch Zufall mal 7-8 offene Sweep-Peek. Darum finde ich den Quest-Master richtig gut.
 
@Rajani Losekönig ist das vollständige Vergüten in Losen an einem Tag -also sowohl Startseitenvergütungen als auch Power- und Actionlinks. Als Buff bekommt man dann eine niedrige Loseparty. Die Quest selbst ist mit jedem tag steigerbar und liefert dann etwas höherwertige Losepartys.
 
@Lukas: Du wolltest doch die Quests mitloggen.

Ich hab heute für 70 Startseitenaufrufe 3h Codecracker bekommen. Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, oder? ;)
 
Ich hätte noch eine Idee für eine Quest

die kostet dich auch nichts Lukas im Gegenteil sie bringt dir Geld.....

Wie wäre es mit der Quest hat die Wechselstube benutzt?! Aber da sollten es dann halt höhere Buffs kommen zb. Premium oder HRD oder auch hohe Coundown Booster ohne die PL Code ect pp oder man kann sich auch einen aussuchen.

Ich stell mir die Quest dann fordtlaufend vor wie die Quest Tage Online zb. Aber hier sollte die Höhe für die Quest keine Rolle spielen. Klar wenn jemand 1 Euro tauscht sollte er zb. 10 Tage premium bekommen und für 1 Cent nur einen Coundown Booster oder so?!

Was haltest du/ihr davon?

Hmmm...1ct für einen Countdown-Booster investieren?! Ne Danke...und falls jemand ein paar Lose braucht: ich verkaufe sie günstiger als in der Wechselstube ;)