Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 24.04.2020, 08:57:46   #6136
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Oh...da haben wir doch nicht etwa zu früh gelobt?!
Nee, ich sag doch, ich habe vorgestern Abend eine GS-Party aktiviert, seitdem werde ich wieder "geflutet".
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 09:00:23   #6137
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Nee, ich sag doch, ich habe vorgestern Abend eine GS-Party aktiviert, seitdem werde ich wieder "geflutet".
Möge die Flut schnell vorüber gehen

Oh nein, ich sehe gerade, dass ich für meine News-Diskussionen ebenfalls 2 GS-Partys bekam...
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 09:11:18   #6138
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Aber hey, ich hatte noch Alchemie übrig und habe die mal dazu genutzt eine 48- und eine 39-min GS-Party umzuwandeln: ergab je 28% Sweep Peek...find ich gut
Sonnenwende gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 09:32:48   #6139
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Möge die Flut schnell vorüber gehen
Danke.

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Oh nein, ich sehe gerade, dass ich für meine News-Diskussionen ebenfalls 2 GS-Partys bekam...
Ganz weg gehen sie auch nicht, glaube ich. Aber sie werfen deutlich weniger. Wie gesagt, nachdem ich keine mehr aktiviert habe, bekam ich nur noch circa zwei GS-Parties am Tag, die zehn Stück in den letzten 38 Stunden bedeuten ja mindestens sechs am Tag – also dreimal so viel.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 09:37:56   #6140
biene01090 PREMIUM-User
Neuer Benutzer

ID: 96438
Lose senden

biene01090 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.09.2006
Beiträge: 11
Standard

klamm ist mein leben
klamm und Lara gefällt das.
 
biene01090 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 10:59:54   #6141
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von biene01090 Beitrag anzeigen
klamm ist mein leben
Das ist klar, dass ebensolche Schleimerposts gefallen. Ich finde die Seite allgemein auch nicht schlecht. Ich bin ja nicht umsonst schon seit 2006 hier. Besser würde es mir aber gefallen, wenn Herr Klamm endlich mal zu anständiger Arbeit übergehen würde, dass man seine angepriesenen Belohnungen wirklich als Belohnung für Aktivitäten sehen kann. Nicht, dass man ständig irgendwelche Scheiße bekommt die man nicht gebrauchen kann. Er sollte seine Würfel wegschmeißen und die Belohnungen persönlich ausarbeiten. Ich will ja nichts behaupten, aber computergestützte würfelsysteme kann man auch entsprechend seinen Wünschen programmieren. Da er ja sehr auf sein Lieblingskind den Sweeper setzt, kommt mir dieser Gedanke sehr nahe. Ich halte es für sehr gut möglich, dass er aus seinem Lieblingskind möglichst hohen Profit rausholen will. Na gut welcher Unternehmer will das nicht. Man sollte aber den Willen der User auch berücksichtigen. Wer gerne sein Geld verzockt, der soll es tun aber wer ist nicht will, den sollte man auch in seiner Meinungsfreiheit darüber akzeptieren und entsprechend behandeln. Außerdem weise ich immer wieder auf die gesetzliche Grundlage hin, das Glücksspiel auch mit ganz geringen Einsatz Glücksspiel bleibt. Glücksspiel ist in Deutschland bzw gar der EU erst ab 18 bzw 21 Jahren erlaubt. Hier und darf man sich aber schon ab 14 Jahre anmelden. Bei diesem Belohnungssystem was Herr Klamm praktiziert werden aber auch durch seinen Würfel Jugendliche mit seinem Zwiebeln ist erreicht. Das darf nicht sein. Ich vermisse auch jeglichen Hinweis auf die Gewinn Chance wie man es z.b. bei Lotto Werbungen hört. In diesem Zusammenhang frage ich mich aber, obwohl ich im Profil eingestellt habe, dass der Zwiebel und das Klamm Lotto bei mir nirgends erscheint, beides in unregelmäßigen Abständen denn noch auftaucht. Es ist nicht sehr oft aber es taucht ebend ohne Einfluss von mir auf. Wie kommt das Herr Klamm. Ist das von ihnen so beabsichtigt . Wollen Sie auf diese Weise die User auf Glücksspiel hinweisen und dazu animieren. Bitte machen Sie endlich auf und akzeptieren Sie auch die Meinung von uns und interessierten Usern an Ihrem Zockerkram. DANKE.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 11:11:39   #6142
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

@ Elute: also so wie das bei mir mit dem Sweeper bisher immer gelaufen ist – und zwar auch schon vor Quest Zeiten – fällt da für klamm nicht viel Gewinn ab. Man kann ihn sehr gut strategisch spielen. Abgesehen davon macht mir der Sweeper einfach Spaß – und ich bin kein Fan von Glücksspiel oder ähnlichem.

Und dies ist kein Schleim Post – wer von mir schon gelesen hat, weiß dass ich durchaus sehr kritisch manchem gegenüber stehe.
marc und Crash67 gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 11:24:17   #6143
Crash67 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crash67

ID: 16688
Lose senden

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 771
Standard

Ich wünsche mir einen persönlichen User-Filter

€dit: dies ist auch kein Schleimpost
marc gefällt das.
 
Crash67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 11:26:36   #6144
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Das ist klar, dass ebensolche Schleimerposts gefallen. Ich finde die Seite allgemein auch nicht schlecht. Ich bin ja nicht umsonst schon seit 2006 hier.
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob dieser Kommentar von biene01090 nicht sogar ironisch gemeint war...

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Besser würde es mir aber gefallen, wenn Herr Klamm endlich mal zu anständiger Arbeit übergehen würde, dass man seine angepriesenen Belohnungen wirklich als Belohnung für Aktivitäten sehen kann. Nicht, dass man ständig irgendwelche Scheiße bekommt die man nicht gebrauchen kann. Er sollte seine Würfel wegschmeißen und die Belohnungen persönlich ausarbeiten. Ich will ja nichts behaupten, aber computergestützte würfelsysteme kann man auch entsprechend seinen Wünschen programmieren.
Ich glaube dieser Herr Klamm hat schon anständigere Arbeit geleistet und mehr auf die Beine gestellt, als DU es mit Deinem ganzen Gemecker und Deiner schrägen Lebensweise jemals tun wirst.


Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Da er ja sehr auf sein Lieblingskind den Sweeper setzt, kommt mir dieser Gedanke sehr nahe. Ich halte es für sehr gut möglich, dass er aus seinem Lieblingskind möglichst hohen Profit rausholen will.
Erkläre mir mal wie er das da im großen Stil machen soll...der Einsatz sind LOSE. Ich habe noch nie Lose gekauft, habe nun viel mehr Lose als zu der Zeit zu der ich noch nicht den Sweeper bedient habe und nebenbei noch andere tolle Sachen bekommen...achja: glücksspielsüchtig bin ich auch nicht, weder hier, noch anderswo.

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Na gut welcher Unternehmer will das nicht. Man sollte aber den Willen der User auch berücksichtigen. Wer gerne sein Geld verzockt, der soll es tun aber wer ist nicht will, den sollte man auch in seiner Meinungsfreiheit darüber akzeptieren und entsprechend behandeln.
Jeder Mensch hat die Freiheit klamm zu verlassen wenn es ihm nicht passt. Nur weil DU hier im Forum die ganze Zeit meckerst und Deine Meinung frei kund tust, muss Herr klamm sicherlich nicht allen Deinen Wünschen nachkommen und Dir Sonderbehandlungen zukommen lassen. Das ist nämlich auch Meinungsfreiheit...aber Du siehst das wohl nur von Deiner Seite aus...

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Außerdem weise ich immer wieder auf die gesetzliche Grundlage hin, das Glücksspiel auch mit ganz geringen Einsatz Glücksspiel bleibt. Glücksspiel ist in Deutschland bzw gar der EU erst ab 18 bzw 21 Jahren erlaubt. Hier und darf man sich aber schon ab 14 Jahre anmelden. Bei diesem Belohnungssystem was Herr Klamm praktiziert werden aber auch durch seinen Würfel Jugendliche mit seinem Zwiebeln ist erreicht. Das darf nicht sein. Ich vermisse auch jeglichen Hinweis auf die Gewinn Chance wie man es z.b. bei Lotto Werbungen hört. In diesem Zusammenhang frage ich mich aber, obwohl ich im Profil eingestellt habe, dass der Zwiebel und das Klamm Lotto bei mir nirgends erscheint, beides in unregelmäßigen Abständen denn noch auftaucht. Es ist nicht sehr oft aber es taucht ebend ohne Einfluss von mir auf. Wie kommt das Herr Klamm. Ist das von ihnen so beabsichtigt . Wollen Sie auf diese Weise die User auf Glücksspiel hinweisen und dazu animieren. Bitte machen Sie endlich auf und akzeptieren Sie auch die Meinung von uns und interessierten Usern an Ihrem Zockerkram. DANKE.
Ja, mach da vielleicht doch einfach mal einen eigenen Thread auf...dann kannst Du das da mit Gleichgesinnten diskutieren...Du sprichst ja die ganze Zeit von "uns"...als hättest Du da massig Leute hinter Dir
Crash67, DaPhreak und pebbles19 gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 11:27:41   #6145
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir einen persönlichen User-Filter

€dit: dies ist auch kein Schleimpost
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 11:28:00   #6146
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
@ Elute: also so wie das bei mir mit dem Sweeper bisher immer gelaufen ist – und zwar auch schon vor Quest Zeiten – fällt da für klamm nicht viel Gewinn ab. Man kann ihn sehr gut strategisch spielen. Abgesehen davon macht mir der Sweeper einfach Spaß – und ich bin kein Fan von Glücksspiel oder ähnlichem.

Und dies ist kein Schleim Post – wer von mir schon gelesen hat, weiß dass ich durchaus sehr kritisch manchem gegenüber stehe.
Marc, es sei ja voll akzeptiert, wenn du daran Spaß findest. Ich finde daran aber überhaupt keinen Gefallen. Dieser Mist erinnert mich nun mal an minensuchen oder U-Boot versenken aus Kinderzeiten. Da hatte man auch ein Karo auf Papier gemalt und da drinne U-Boote oder Minen versteckt. Da hatte ich damals schon keinen Gefallen dran. Sicherlich wird es dir auch nicht entgangen sein, dass ich nicht nur allein an desinteressierter User von diesem Kram bin. Anderen geht es auch so. Somit sind diese Sweeper-Buffs nicht nur für mich uninteressant und unbrauchbar sondern auch per andere. Viele von uns unsern entgehen dadurch die in den Beschreibungen der Buffs angedeuteten Belohnungen für ihre Aktivitäten. Eine wirkliche Belohnung für unsere Aktivitäten, ist das, was ich mit meinen Zeilen erreichen möchte. Im Interesse aller User. Was meine Vermutung der Manipulation betrifft, kannst du mir da hundertprozentig jedoch sprechen und belegen, dass dies nicht möglich ist. War doch hin sehe ich auch nach wie vor die Sache mit den Powerlink-Buffs kritisch. Da werden welche mit sich Stunden ausgegeben, obwohl hier und da nur ein Powerlink verfügbar ist. Dies wäre nicht, wenn die Belohnungen nicht durch den Würfel entschieden würden Punkt dabei sehe ich jetzt unabhängig davon ob der Würfel manipuliert sei oder nicht. Man kann nur soviel Powerlink-Buffs ausgeben, wie auch das Aufkommen dieser Links real ist. Sonst sind diese Belohnungen unbrauchbar. Ich denke mal dieser. Wäre wohl auch in deinem Interesse.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 11:32:12   #6147
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

Also ich find Schiffe versenken toll - einfaches Mittel wenn man Zeit mit Kindern ,die sich langweilen, überbrücken möchte...
Crash67 gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 11:38:08   #6148
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Marc, es sei ja voll akzeptiert, wenn du daran Spaß findest. Ich finde daran aber überhaupt keinen Gefallen. Dieser Mist erinnert mich nun mal an minensuchen oder U-Boot versenken aus Kinderzeiten. Da hatte man auch ein Karo auf Papier gemalt und da drinne U-Boote oder Minen versteckt. Da hatte ich damals schon keinen Gefallen dran. Sicherlich wird es dir auch nicht entgangen sein, dass ich nicht nur allein an desinteressierter User von diesem Kram bin. Anderen geht es auch so. Somit sind diese Sweeper-Buffs nicht nur für mich uninteressant und unbrauchbar sondern auch per andere. Viele von uns unsern entgehen dadurch die in den Beschreibungen der Buffs angedeuteten Belohnungen für ihre Aktivitäten. Eine wirkliche Belohnung für unsere Aktivitäten, ist das, was ich mit meinen Zeilen erreichen möchte. Im Interesse aller User. Was meine Vermutung der Manipulation betrifft, kannst du mir da hundertprozentig jedoch sprechen und belegen, dass dies nicht möglich ist. War doch hin sehe ich auch nach wie vor die Sache mit den Powerlink-Buffs kritisch. Da werden welche mit sich Stunden ausgegeben, obwohl hier und da nur ein Powerlink verfügbar ist. Dies wäre nicht, wenn die Belohnungen nicht durch den Würfel entschieden würden Punkt dabei sehe ich jetzt unabhängig davon ob der Würfel manipuliert sei oder nicht. Man kann nur soviel Powerlink-Buffs ausgeben, wie auch das Aufkommen dieser Links real ist. Sonst sind diese Belohnungen unbrauchbar. Ich denke mal dieser. Wäre wohl auch in deinem Interesse.
Aber wie gesagt: klamm als Ganzes ist nun mal auch ein Stück weit ein "Spiel", soll unterhalten und ist eben nicht rein darauf konzipiert, dass Du "pro Klick" eine Vergütung bekommst. Und wenn Du "Herrn Klamm" so angehst, finde ich das nicht in Ordnung. Er hat mit den Buffs schon einiges geschaffen was uns Vorteile bringt. Natürlich sind auch immer mal wieder Sachen dabei, die ich nicht gebrauchen kann. Aber zwischenzeitlich sind die GS-Partys z.B. im Bereich von 10% angelangt. so what...gehört eben dazu. Nochmal: Du hast kein Angestelltenverhältnis bei klamm.de...daher übertreibst Du es immer gewaltig wenn Du das als Vergleich nimmst. Ich finde auch nicht alles gut hier (zu lesen in diversen Posts), aber wittere weder boshafte Absicht, Betrug, Manipulation oder sonstige Verschwörungen dahinter.
Sonnenwende, Crash67 und Mehlwurmle gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 11:38:46   #6149
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Also ich find Schiffe versenken toll - einfaches Mittel wenn man Zeit mit Kindern ,die sich langweilen, überbrücken möchte...
Ich habe es nie so wirklich oft und gerne gespielt
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2020, 11:54:58   #6150
Lara PREMIUM-User
Lara

ID: 488938
Lose senden

Reg: 31.01.2017
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Besser würde es mir aber gefallen, wenn Herr Klamm endlich mal zu anständiger Arbeit übergehen würde, dass man seine angepriesenen Belohnungen wirklich als Belohnung für Aktivitäten sehen kann. Nicht, dass man ständig irgendwelche Scheiße bekommt die man nicht gebrauchen kann. Er sollte seine Würfel wegschmeißen und die Belohnungen persönlich ausarbeiten.
Als Belohnung für deine Aktivität ist wohl eher die Startseitenvergütung anzusehen. Wie Lukas das wohl mittlerweile in der Questbeschreibung angepasst hat handelt es sich bei den Buffs um Geschenke, zusätzlich zur Vergütung, von ihm an uns. Damit es auch dem Letzten klar wird.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg geschenk.JPG (56,8 KB, 11x aufgerufen)
klamm, marc und pebbles19 gefällt das.
 
Lara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46:56 Uhr.