Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 20.04.2020, 12:37:22   #6046
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.991
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Ich habe heute schon 3 versteckte Objekte gefunden, beim Klicken wurde angezeigt, dass sie gezählt werden und mein Stand ist jetzt 1 Objekt??
hmm bei mir stimmt es habe 17 gefunden und bei mir steht 17 gefunden
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2020, 12:42:10   #6047
Crash67 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crash67

ID: 16688
Lose senden

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 774
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Ich habe heute schon 3 versteckte Objekte gefunden, beim Klicken wurde angezeigt, dass sie gezählt werden und mein Stand ist jetzt 1 Objekt??
das hatte ich neulich bei zwei Objekten auch... aber da ich am Smartphone unterwegs war, dachte ich, ich habe mich eventuell verschaut...
 
Crash67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2020, 13:31:47   #6048
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Ich habe heute schon 3 versteckte Objekte gefunden, beim Klicken wurde angezeigt, dass sie gezählt werden und mein Stand ist jetzt 1 Objekt??
So etwas ist mir zumindest noch nicht bewusst aufgefallen.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2020, 13:36:39   #6049
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
das hatte ich neulich bei zwei Objekten auch... aber da ich am Smartphone unterwegs war, dachte ich, ich habe mich eventuell verschaut...
nein, verschaut habe ich mich nicht, ich hatte zwei Viren und 1 Pfeil
ich dachte, vielleicht werden die Objekte nicht mehr gezählt, manchmal verpasse ich ja Neujerungen
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2020, 15:55:41   #6050
Crash67 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crash67

ID: 16688
Lose senden

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 774
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
nein, verschaut habe ich mich nicht, ich hatte zwei Viren und 1 Pfeil
ich dachte, vielleicht werden die Objekte nicht mehr gezählt, manchmal verpasse ich ja Neujerungen
Manchmal werden sie auch einfach nicht kommuniziert...
 
Crash67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2020, 16:20:34   #6051
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
Manchmal werden sie auch einfach nicht kommuniziert...
das ist ja dooooof, es ist sowieso mühsam, was zu finden und dann zählt es nicht
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2020, 16:24:05   #6052
Crash67 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crash67

ID: 16688
Lose senden

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 774
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
das ist ja dooooof, es ist sowieso mühsam, was zu finden und dann zählt es nicht
Ich denke, das ist eher ein Bug...
 
Crash67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2020, 16:30:53   #6053
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
Ich denke, das ist eher ein Bug...
Dann kommt ja vielleicht noch eine offizielle Reaktion, ich denke auch
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2020, 16:50:31   #6054
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
das ist ja dooooof, es ist sowieso mühsam, was zu finden und dann zählt es nicht
Also bei mir ist heute alles gezählt worden, ob Pfeil, Gemüse, Virus oder Bakterium. Und ich hatte auch schon drei Geld Stapel. Insgesamt bin ich jetzt allerdings auch erst bei 14 Objekten. Somit kann man aber vielleicht sagen, dass es nichts Offizielles ist, sondern dass es tatsächlich eher ein bug zu sein scheint.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2020, 17:14:11   #6055
driverman
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose senden
Reallife

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 135
Standard

Viren und Bakterien zählen erst nach 14 Tagen Quarantäne...
 
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2020, 19:19:35   #6056
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

Es gibt weder Neuerungen diesbezüglich, noch kann ich einen Bug feststellen.
Mittlerweile ist Dein Zählerstand 8 und mehr angeklickte sehe ich auch nicht im Log.

Vllt. war da was im Cache, was eigentlich nicht hätte angezeigt werden sollen oder so!?
Kann man jetzt leider nicht mehr nachvollziehen.
Generell gilt: Echte Bugs sind stets (mit gleichem Verhalten) reproduzierbar.
engelchen0812 und driverman gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2020, 19:36:44   #6057
engelchen0812 PREMIUM-User
Über den Wolken...
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose senden
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 30.564
Standard

Bei mir läuft es normal, zählt auch alles. Mit der offenen Seite kann schon sein, hatte ich schon. Da läuft nur dann leider nichts mehr.

@driver .lol: Meine Viren zählen hier sofort
 
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2020, 22:38:47   #6058
scooter01
H5N1
Benutzerbild von scooter01

ID: 114322
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.376
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Da habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dass ich für 20 versteckte heute 2 Stunden HR bekam, für 90 SSVen 3 Stunden HR und für 110 SSVen 6 Stunden HR. Für 70 SSVen gab es einen 8X%-Booster.
So viel "Glück" scheinst du öfter zu haben. Irgendwas muss ich falsch machen...
 
scooter01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2020, 23:50:03   #6059
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Damit hier nicht der Eindruck entsteht, ich würde nur die negativen Eindrücke teilen wollen, möchte ich auch mal über ein positives Erlebnis berichten:

Eine eben verstrichene Geldstapel-Party von 36 Minuten ergab tatsächlich 6 Geldstapel. Gemessen an den frustrierenden Funden in den vergangenen Tagen ist das bemerkenswert viel. Sollte das ein Ergebnis einer gezielten Korrektur und nicht nur Zufall gewesen sein, dann begrüße ich das als einen Schritt in die sicherlich richtige Richtung, den Geldstapel-Partys wieder ein wenig mehr Bedeutung zukommen zu lassen.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2020, 00:06:01   #6060
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aus Interesse habe ich nachgeschaut, wie hoch Deine persönliche Wahrscheinlichkeit für die Peeks war.

50 Objekte: 10%
70 SSV: 7%
90 SSV: 5%


Keine Intelligenz.
Würfelpech/-glück.
Bei diesen beiden niedrigen einstelligen und der einen niedrigsten zweistelligen Prozentzahl spreche ich nicht mehr von Würfelpech - das kommt eher einem Fluch gleich. I put a spell on you....

Aber erkläre doch bitte, was es mit "Keine Intelligenz" auf sich hat. Habe ich das derart falsch im Gedächtnis, dass Du hier mal geschrieben hast, ein neues intelligentes System würde das Userverhalten analysieren und bei der Buffverteilung entsprechend berücksichtigen. Als daraufhin spekuliert wurde, dass man ungeliebte Buffs ergo am besten verfallen lassen oder eintauschen sollte, schriebst Du darauf, dass dies keinen Einfluss auf das System habe, weil es auf andere Dinge schauen würde.

So jedenfalls habe ich das in Erinnerung. Gibt es nun doch kein derartiges "intelligentes" System? Oder gibt es das sehr wohl und es zeichnet für meine persönliche (zugegebenermaßen) sehr niedrige Wahrscheinlichkeit für die Peeks verantwortlich?

Ich bin verwirrt.

Nachtrag: Konkrete Frage: Wenn ich diese zuletzt erhaltenen 3 Peeks einsetze, beeinflusst das dann meine persönliche Wahrscheinlichkeit für zukünftige Peeks?
 

Geändert von SilentYell (21.04.2020 um 00:21:38 Uhr) Grund: Mir ist da noch was eingefallen :-)
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 5)
ELUTE, Tia
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26:39 Uhr.