Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 14.04.2020, 10:48:24   #5836
hildegard91
Erfahrener Benutzer

ID: 406837
Lose senden

Reg: 11.10.2010
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Was für eine unsinnige Ausrede. Ostern ist vorbei und logischerweise sind auch die Ostereier nicht mehr aktuell. Wie soll das etwas mit Viren zu tun haben. Ich bin zwar blond aber nicht blöd. Ich habe aber leider nicht so viel Zeit mich mit dieser Problematik Laufen zu beschäftigen. Ich bin fast ausschließlich nur mit dem Handy aktiv und der schreibt es sich nun mal blöd. Mich würde vielmehr eine Antwort auf meine bereits gestern gestellte Frage interessieren, nach welchen Kriterien hier die Buffs vergeben werden und wie der Umtausch über Alchemie funktioniert. Weiterhin würde es mich interessieren, wieso User, die sich für Spiele nicht interessieren spielebezogene Belohnungen erhalten.
Hast du wirklich immer noch nicht verstanden, dss es um die versteckten Objekte ging?
 
hildegard91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 11:01:08   #5837
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Lieber Elute,

so sehr ich deiner inhaltlichen Kritik auch zustimme, zumal ich vor Wochen einen ähnlichen Beitrag hier über Sinn und Unsinn diverser Buffs gepostet habe, muss ich dich an dieser Stelle jedoch zur Vernunft rufen. Gut, du hast einen Beitrag hier in den falschen Hals bekommen, weil dir scheinbar in der Vergangenheit entgangen ist, dass sich speziell der betreffende User immer schon über die Existenz dieser Viren als versteckte Objekte aufgeregt hat. Nun haben sie wieder die Ostereier abgelöst. Dieser Beitrag war definitiv nicht als Angriff gegen dich gemeint.

Es wäre also schön, wenn du deine Glaubwürdigkeit dadurch untermauern würdest, dass du dieses Missverständnis eingestehst und dich dafür sogar entschuldigst. Das wäre ein Zeichen von Größe und würde dem entgegenwirken, dass man dich einfach nur alt Spinner, der unbelehrbar ist, stigmatisiert. Und damit würdest du der Sache an sich keinen Gefallen tun.

Mit derart kritischen Beiträgen erntest du natürlich nicht sonderlich viel Zustimmung oder gar likes. Aber setze doch einfach mal auf den Faktor Zeit. Die Tendenz bei den Quests geht mittlerweile dahin, dass immer mehr Aktivität eingefordert wird und die Entlohnungen dafür immer mehr verwässert werden. Das schafft auf lange Sicht Unzufriedenheit. Und Unzufriedenheit hat sich immer schon in irgendeiner Form artikuliert. Dafür bedarf es noch nicht mal eines Beitrages hier, es reicht ganz einfach, wenn immer mehr User ihre Aktivität aus Unzufriedenheit zurückfahren. Das ist das natürliche Regulativ, auf das ich persönlich hoffe.

Und sollte außer meiner Person und einer Handvoll anderen Usern dieses System in dieser Form gefallen, dann ist auch das zu akzeptieren. Dann muss man ganz einfach seine eigenen, persönlichen Konsequenzen daraus ziehen.

Ich hoffe, du kehrst zur Sachlichkeit zurück.
1 ich nehme das dann mal so hin. Obwohl ich ehrlich gesagt davon nicht so überzeugt bin dass du mit deinen Zeilen recht hast. Ich gehe mal davon aus, dass ich mich zu früh damit zu Wort gemeldet habe. Ich hätte die Sache etwas länger beobachten sollen. Nun gut vorbei ist vorbei. Was mich aber nachdenklich macht, ist folgendes. Deinen Beitrag findet unter anderem auch Klamm gut. Die Chefetage hat also von dieser Problematik Kenntnis genommen. Warum aber bekomme ich auch meine Fragen bezüglich der Kriterien wie die Buffs vergeben werden keine Antwort. Okay, vielleicht kommt sie ja noch. Es wäre schön. Auch wenn ich mich in dieser Sache nun zurückhalte, ich werde die Angelegenheit still im Auge behalten. Kommt dann alle gut in die verkürzte Woche und schützt euch gut vor den Viren in der realen Welt und bleibt gesund.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 11:09:41   #5838
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Warum aber bekomme ich auch meine Fragen bezüglich der Kriterien wie die Buffs vergeben werden keine Antwort.
Buff-Verteilung:
Für jede Quest und jeden Level gibt es einen Topf mit möglichen Buffs und zugehörigen Häufigkeiten.
Diese werden dann zufällig gezogen/gewürfelt.

Alchemie:
Du verzichtest 3x auf die Startseitenvergütung und erhältst einen Alchemie-Buff.
Diesen aktivierst Du (es glitzert dann bei den Buffs).
Die nächsten 2 Buffs, die Du anklickst/aktivierst, werden umgetauscht - wieder zufällig.
pebbles19 und engelchen0812 gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 11:16:38   #5839
engelchen0812 PREMIUM-User
Über den Wolken...
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose senden
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 30.564
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
...Wie soll das etwas mit Viren zu tun haben. Ich bin zwar blond aber nicht blöd. Ich habe aber leider nicht so viel Zeit mich mit dieser Problematik Laufen zu beschäftigen.....
Du hast aber sicher schon von Corona gehört, dieser Virus hat auch klamm ergriffen.

Somiit hat dich keiner der User angegriffen. Es war Zufall das du zum Ende der Ostereiersuchaktion geschrieben hast und die Virus/Gemüseaktion gerade wieder begann.
Da du aber selbst schreibst das du bereits seit 10 Jahren aktiv bist, wundert es mich trotzdem das du dich attakiert fühltest, denn auch vor Ostern hatten wir hier schon Viren "rumfliegen". Es kann allerdings darin begründet sein, das du auf dem Handy aktiv bist. Aus eigener Erfahrung weiß ich , das es dort sehr schwer sein kann die Ojekte zu finden.

Eine Entschuldigung deinerseits wäre doch nett.
Ich hab mir dir letzten Seiten angeschaut , völlig neutral. Angreifen wollte dich niemand, es kann aber sein das durch die Situation wir alle mit den Nerven ein wenig empfindlich reagieren. Da hilft nur eines: Lasst euch von Corona nicht das Leben versauern, es gibt schlimmeres! Zusammen besiegen wir ihn sicher. Bleibt alle gesund !!! Das ist das Wichtigste zur Zeit!
Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Mich würde vielmehr eine Antwort auf meine bereits gestern gestellte Frage interessieren, nach welchen Kriterien hier die Buffs vergeben werden und wie der Umtausch über Alchemie funktioniert. Weiterhin würde es mich interessieren, wieso User, die sich für Spiele nicht interessieren spielebezogene Belohnungen erhalten.
Die Buffs fallen im Zufallsprinzip. Da steckt keiner der Chefetage und sortiert für jeden User den Buff den er gerne möchte oder der auf ihn passt. Das ist auch nicht Interessenbezogen, sondern es gibt alle Buffs für jeden..

Zur Alchemie ..

Wenn du bei der SSV auf Verzicht gehst und dieses ich meine 3 x bekommst du einen Alchemie Buff. Diesen kannst du einsetzen um z.B. PLP (Powerlinkparty) Buffs zu tauschen. Je Alchemie Buff tauschst du zwei. Ob es nachher mehr ist kann ich dir im Moment nicht sagen.

Per Zufallsprinzip bekommst du für die eingesetzten dann einen anderen Buff.


@Lukas da hab ich wohl zu lange geschrieben..
ritter, klamm, Mehlwurmle und 3 Anderen gefällt das.
 
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 11:25:42   #5840
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
1 ich nehme das dann mal so hin. Obwohl ich ehrlich gesagt davon nicht so überzeugt bin dass du mit deinen Zeilen recht hast. Ich gehe mal davon aus, dass ich mich zu früh damit zu Wort gemeldet habe. Ich hätte die Sache etwas länger beobachten sollen. Nun gut vorbei ist vorbei. Was mich aber nachdenklich macht, ist folgendes. Deinen Beitrag findet unter anderem auch Klamm gut. Die Chefetage hat also von dieser Problematik Kenntnis genommen. Warum aber bekomme ich auch meine Fragen bezüglich der Kriterien wie die Buffs vergeben werden keine Antwort. Okay, vielleicht kommt sie ja noch. Es wäre schön. Auch wenn ich mich in dieser Sache nun zurückhalte, ich werde die Angelegenheit still im Auge behalten. Kommt dann alle gut in die verkürzte Woche und schützt euch gut vor den Viren in der realen Welt und bleibt gesund.
Na ja, das ist doch wenigstens der erste Schritt zurück zur Sachlichkeit. Warum du allerdings unbedingt daran festhalten willst, dass die Virenaussage ein Affront gegen dich gewesen sein soll, ist mir ein Rätsel. Sicherlich war klar, dass nach Ostern die Eier als versteckte Objekte wegfallen werden. Allerdings bedeutete das nicht gleichzeitig die Wiedereinführung der Viren als Objekte. Genauso gut hätten Obst und Gemüse oder diverse andere Objekte an die Stelle der Eier treten können. Mehlwurmle reagierte mit seinem Beitrag lediglich darauf, dass ihm als verstecktes Objekt wieder ein Virus angezeigt worden ist. Du argumentierst auf der einen Seite derart logisch und nachvollziehbar, dass man dir durchaus einen hohen Grad an Intelligenz nachsagen kann. In deiner Sturheit, Erklärungen einfach von der Hand zu weisen und an deiner Interpretation festzuhalten, findet sich leider nichts mehr von dieser Intelligenz.

Warum klamm meinen Beitrag geliked hat, liegt doch auf der Hand. Ich habe durchaus in der Vergangenheit feststellen können, das Lukas klamm nicht beratungsresistent und durchaus offen für konstruktive Kritik ist. Obwohl meinen Beitrag die gleiche Kritik innewohnte wie Deinem Beitrag, ließ er auch den Gegnern meiner Kritik die Luft zum Atmen. Hier galt das like nicht meiner Kritik, sondern vielmehr der Besonnenheit.

Warum du bisher noch keine Antwort auf deine Fragen bekommen hast? Tja, ich habe auch auf viele meiner Fragen hier ebenso wenig bisher Antworten erhalten. Aber den Grund kennst du doch selber auch gut genug. Auf manche Fragen gibt es eben keine zufriedenstellende Antworten. Und dann sitzt man das Ganze einfach aus.

Auch ich schreibe diese Beiträge hier nicht am PC, sondern umständlich am Tablet. Ich mache es mir leichter, indem ich dafür das Sprachmodul verwende. Trotzdem bin ich immer wieder gezwungen, dämliche Rechtschreibfehler oder Verständigungsprobleme zu korrigieren. Aus diesem Grunde wird dies auch für heute mein letzter Beitrag hier sein. Denn ähnlich wie dir ist mir meine Zeit kostbar und wichtig.

Vielen Dank für deine guten Wünsche bezüglich unser aller Gesundheit. In diesen dunklen Zeiten ist das sicherlich ein gewichtigeres Thema als die Quests hier.
Möge der Corona Kelch auch an dir vorbei gehen. Liebe Grüße.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 11:38:00   #5841
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
1 ich nehme das dann mal so hin. Obwohl ich ehrlich gesagt davon nicht so überzeugt bin dass du mit deinen Zeilen recht hast.
Ob DU mit Deinen heutigen Posts Recht hast, bezweifle (nicht nur) ich jedoch auch ganz stark.

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass ich mich zu früh damit zu Wort gemeldet habe. Ich hätte die Sache etwas länger beobachten sollen. Nun gut vorbei ist vorbei.
Ja, genau...bevor man aus einer völligen Ahnungslosigkeit so eskaliert wie Du, sollte man wissen weshalb. Ich werte das mal als Eingeständnis Deinerseits und hoffe auf Besserung bei Dir in Zukunft.

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Was mich aber nachdenklich macht, ist folgendes. Deinen Beitrag findet unter anderem auch Klamm gut. Die Chefetage hat also von dieser Problematik Kenntnis genommen. Warum aber bekomme ich auch meine Fragen bezüglich der Kriterien wie die Buffs vergeben werden keine Antwort. Okay, vielleicht kommt sie ja noch. Es wäre schön. Auch wenn ich mich in dieser Sache nun zurückhalte, ich werde die Angelegenheit still im Auge behalten.
Ja, hier gebe ich Dir Recht, auch wenn Lukas es mittlerweile gepostet hat, macht er auch mir da immer ein klein wenig zu viel Geheimnis drum...er will eben nie alles verraten, sondern uns suchen lassen. Nunja, seine Entscheidung.

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Kommt dann alle gut in die verkürzte Woche und schützt euch gut vor den Viren in der realen Welt und bleibt gesund.
Das wünsche ich Dir auch
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 11:38:48   #5842
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 2.103
Standard


Danke fuers zusammenfassen ....

Alles Liebe und Gute fuer euch alle...

ist halt auch ein Entwicklungsdings...

was wer moechte muss und kann ja auch immer jeder selbst entscheiden....
finde ich jetzt mal so

LG
yaki
marc gefällt das.
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 13:41:28   #5843
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Du hast aber sicher schon von Corona gehört, dieser Virus hat auch klamm ergriffen.

Somiit hat dich keiner der User angegriffen. Es war Zufall das du zum Ende der Ostereiersuchaktion geschrieben hast und die Virus/Gemüseaktion gerade wieder begann.
Da du aber selbst schreibst das du bereits seit 10 Jahren aktiv bist, wundert es mich trotzdem das du dich attakiert fühltest, denn auch vor Ostern hatten wir hier schon Viren "rumfliegen". Es kann allerdings darin begründet sein, das du auf dem Handy aktiv bist. Aus eigener Erfahrung weiß ich , das es dort sehr schwer sein kann die Ojekte zu finden.

Eine Entschuldigung deinerseits wäre doch nett.
Ich hab mir dir letzten Seiten angeschaut , völlig neutral. Angreifen wollte dich niemand, es kann aber sein das durch die Situation wir alle mit den Nerven ein wenig empfindlich reagieren. Da hilft nur eines: Lasst euch von Corona nicht das Leben versauern, es gibt schlimmeres! Zusammen besiegen wir ihn sicher. Bleibt alle gesund !!! Das ist das Wichtigste zur Zeit!

Die Buffs fallen im Zufallsprinzip. Da steckt keiner der Chefetage und sortiert für jeden User den Buff den er gerne möchte oder der auf ihn passt. Das ist auch nicht Interessenbezogen, sondern es gibt alle Buffs für jeden..

Zur Alchemie ..

Wenn du bei der SSV auf Verzicht gehst und dieses ich meine 3 x bekommst du einen Alchemie Buff. Diesen kannst du einsetzen um z.B. PLP (Powerlinkparty) Buffs zu tauschen. Je Alchemie Buff tauschst du zwei. Ob es nachher mehr ist kann ich dir im Moment nicht sagen.

Per Zufallsprinzip bekommst du für die eingesetzten dann einen anderen Buff.


@Lukas da hab ich wohl zu lange geschrieben..
Wie schon im Vorfeld erwähnt, habe ich nicht so viel Zeit mit der ganzen Problematik nicht zu beschäftigen. Ich will es auch kurz erklären. Ich habe leider in meiner Wohnung seit 10 Jahren nach einem Stromanbieterwechsel keinen Strom. Ich bin hochgradig sehschwach und diesbezüglich schwer geschädigt. Dadurch habe ich deutschlandweit eine freie Fahrt mit der Bahn Punkt so lade ich mein Handy oder mein Laptop in Zügen oder irgendwo bei McDonald's auf. In der gegenwärtigen Situation ist aber McDonald's überall geschlossen. Also werden ja nur die Züge. Das stößt bei manchen auf Widerstand. Da wann er zu Hause bleiben soll. Wie soll das aber gehen wenn jemand keinen Strom hat. Soviel dazu. Nun zum Zitat
Warum sollte ich mich entschuldigen. Ich habe mich in keine. Schuldig gemacht. Ich habe lediglich zu früh eine Verdacht geäußert. Das Gegenteil ist links nicht gewesen. Die Argumente die, greifen irgendwie nicht. Was hat erstmal Corona hiermit lang zu tun . man sollte mit diesem Coronavirus nicht spaßen. Wie ich wohl auch schon schrieb, hat es Viren hier Beiklang in der Tat vor Ostern und vor der Corona Sache auch schon gegeben. Das hat aber wohl rein gar nichts mit den Ostereiern und den versteckten Objekten zu tun.
Was die Vergabe der waps angeht, da finde ich es schon an Skandal. Ich kann und werde aber jetzt hier nicht näher drauf eingehen können. Die Belohnungen werden wie zu lesen ist ausgewürfelt. Das ist wohl der Hammer. Man stelle sich vor in einem Betrieb werden trainieren durch den Würfel entschieden. Ein Mitarbeiter, der Vegetarier ist, bekommt als Prämie ein großes wurstpaket. Wenn er es eintauschen möchte, so muss er den Chef bitten eine bestimmte Zeit kostenlos arbeiten zu dürfen. Dann entscheidet wieder der Würfel in was die nicht gebrauchte premier umgewandelt wird Punkt kommt da wieder etwas unbrauchbares raus, so muss er wieder unentgeltlich arbeiten.
Was die Spielerei betrifft, da habe ich mal in den AGBs nachgesehen. Das Mindestalter um sich hier anzumelden ist 14 Jahre. Laut deutscher Gesetzgebung ist es aber erforderlich 18 bis 21 Jahre alt zu sein um einen Spielcasino auch Online Casino nutzen zu dürfen. Dadurch dass jeder User auch diese Zockerbuffs zu gewürfelt bekommt verleitet es auch unter 18 jährige User zum zocken. Das ist wohl gesetzwidrig.
Wenn ich jetzt in den nächsten Tagen hier nicht gleich darauf antworten kann nicht böse sein. Es gibt Dinge die Vorrang haben. Aktiv versuche ich aber trotzdem zu bleiben. Ebenso wie ich elute bleibe. Ein Mensch der sich nicht beugt. Wie mein spanisches Vorbild( ich weiß, dass er sich anders schrieb) - er beugte sich auch nicht.
Also bis demnächst dann...
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 13:41:38   #5844
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Premium macht offenbar einen deutlichen Unterschied.

Heute habe ich zum ersten Mal seit der neuen Dynamik wieder die 50 versteckten Objekte gefunden.
Wobei ich gefühlt (angesichts der langen Zeit hat man da ja keinen Überblick mehr) noch nicht mal alle güldenen Bauobjekte gefunden habe. Gab immerhin einen 86 % Countdown-Booster, den ich heute wohl auch brauchen werde, um mein Zeil zu erreichen.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 13:46:34   #5845
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.952
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Premium macht offenbar einen deutlichen Unterschied.

Heute habe ich zum ersten Mal seit der neuen Dynamik wieder die 50 versteckten Objekte gefunden.
Wobei ich gefühlt (angesichts der langen Zeit hat man da ja keinen Überblick mehr) noch nicht mal alle güldenen Bauobjekte gefunden habe. Gab immerhin einen 86 % Countdown-Booster, den ich heute wohl auch brauchen werde, um mein Zeil zu erreichen.
Krass. Ich hab jetzt gerade erst fünf Objekte gefunden, und habe einen Premium Buff laufen. Vielleicht gibt es da ja auch noch Unterschiede. Allerdings war ich heute auch noch nicht viel auf Klamm unterwegs.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 14:22:45   #5846
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Ich habe jetzt tatsächlich ein wenig darüber nachgedacht, ob ich mich auf solch ein Niveau begeben und auf solch einen Post antworten soll...ich mach es einfach mal

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Wie schon im Vorfeld erwähnt, habe ich nicht so viel Zeit mit der ganzen Problematik nicht zu beschäftigen. Ich will es auch kurz erklären. Ich habe leider in meiner Wohnung seit 10 Jahren nach einem Stromanbieterwechsel keinen Strom. Ich bin hochgradig sehschwach und diesbezüglich schwer geschädigt. Dadurch habe ich deutschlandweit eine freie Fahrt mit der Bahn Punkt so lade ich mein Handy oder mein Laptop in Zügen oder irgendwo bei McDonald's auf. In der gegenwärtigen Situation ist aber McDonald's überall geschlossen. Also werden ja nur die Züge. Das stößt bei manchen auf Widerstand. Da wann er zu Hause bleiben soll. Wie soll das aber gehen wenn jemand keinen Strom hat. Soviel dazu.
Oha...seit 10 Jahren keinen Strom Zuhause...wegen eines Stromanbieterwechsels

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Nun zum Zitat
Warum sollte ich mich entschuldigen. Ich habe mich in keine. Schuldig gemacht. Ich habe lediglich zu früh eine Verdacht geäußert. Das Gegenteil ist links nicht gewesen. Die Argumente die, greifen irgendwie nicht. Was hat erstmal Corona hiermit lang zu tun .
Tja, da fällt mir nur ein: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Luft anhalten...

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Was die Vergabe der waps angeht, da finde ich es schon an Skandal.
Meinst Du Wraps?! Wo werden die vergeben?

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Ich kann und werde aber jetzt hier nicht näher drauf eingehen können. Die Belohnungen werden wie zu lesen ist ausgewürfelt. Das ist wohl der Hammer. Man stelle sich vor in einem Betrieb werden trainieren durch den Würfel entschieden. Ein Mitarbeiter, der Vegetarier ist, bekommt als Prämie ein großes wurstpaket. Wenn er es eintauschen möchte, so muss er den Chef bitten eine bestimmte Zeit kostenlos arbeiten zu dürfen. Dann entscheidet wieder der Würfel in was die nicht gebrauchte premier umgewandelt wird Punkt kommt da wieder etwas unbrauchbares raus, so muss er wieder unentgeltlich arbeiten.
Du magst ja Recht haben, dass das Leben allgemein nicht immer fair verläuft und weil das manchmal auch bei klamm so ist, kann man hier ja auch gegenüber Lukas Kritik äußern, aber sie sollte angemessen und möglichst konstruktiv sein und nicht nur emotional, empörend oder beleidigend. Du musst diese Buffs nicht nutzen, wenn Du nicht magst/sie nicht gebrauchen kannst...es ist ein Versuch seitens klamm die Seite attraktiver zu gestalten und die Aktivität zu erhöhen. Es werden (egal was Lukas macht) immer mindestens 5% der User was zu meckern haben. Natürlich kann man auch hier an der Verteilung Kritik äußern, aber immer in Maßen. Außerdem bist Du nicht bei klamm angestellt...auch wenn Du immer von der "Chefetage" sprichst...wenn es Dir aber absolut gar nicht in den Kram passt, kannst Du dennoch genauso kündigen wie im Angestelltenverhältnis.

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Ebenso wie ich elute bleibe. Ein Mensch der sich nicht beugt. Wie mein spanisches Vorbild( ich weiß, dass er sich anders schrieb) - er beugte sich auch nicht.
Mega Vorbild ...aber ist ja erstmal Deine Sache wen Du so toll findest und wem Du folgst...und beugen wirst Du Dich sowieso nicht, das wissen wir ja jetzt

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Also bis demnächst dann...
Äh ja, gute Fahrt...
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 14:23:48   #5847
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Premium macht offenbar einen deutlichen Unterschied.

Heute habe ich zum ersten Mal seit der neuen Dynamik wieder die 50 versteckten Objekte gefunden.
Wobei ich gefühlt (angesichts der langen Zeit hat man da ja keinen Überblick mehr) noch nicht mal alle güldenen Bauobjekte gefunden habe. Gab immerhin einen 86 % Countdown-Booster, den ich heute wohl auch brauchen werde, um mein Zeil zu erreichen.
Ich kann leider auch nicht feststellen, dass man als Premium-User mehr abbekommt...oder ich mache was falsch.
Crash67 gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 14:29:13   #5848
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Ich kann leider auch nicht feststellen, dass man als Premium-User mehr abbekommt...oder ich mache was falsch.
Vielleicht hatte ich auch heute einfach nur Glück.
Morgen wird das wegen Arbeit ja auch bloß wieder ein zäher Kampf um die 30er-Marke (wenn überhaupt) werden.

Für 70 SSV gab es heute übrigens sensationalle 2 Stunden Zahlenfreiheit. Vielleicht habe ich laut Dynamik zu viel Lob ausgesprochen und die holt mich jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 14:35:17   #5849
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Wie schon im Vorfeld erwähnt, habe ich nicht so viel Zeit mit der ganzen Problematik nicht zu beschäftigen. Ich will es auch kurz erklären. Ich habe leider in meiner Wohnung seit 10 Jahren nach einem Stromanbieterwechsel keinen Strom. Ich bin hochgradig sehschwach und diesbezüglich schwer geschädigt. Dadurch habe ich deutschlandweit eine freie Fahrt mit der Bahn Punkt so lade ich mein Handy oder mein Laptop in Zügen oder irgendwo bei McDonald's auf. In der gegenwärtigen Situation ist aber McDonald's überall geschlossen. Also werden ja nur die Züge. Das stößt bei manchen auf Widerstand. Da wann er zu Hause bleiben soll. Wie soll das aber gehen wenn jemand keinen Strom hat. Soviel dazu. Nun zum Zitat.
Dein Schicksal tut mir Leid. Hast du es schonmal versucht über Caritas, Sozialamt oder ähnliche Organisationen eine Einigung oder Hilfe zur Überwindung der Stromsperre zu erhalten?
Es ist keine Schande Hilfe von fremden Menschen anzunehmen, eher im Gegenteil, fordert es doch großen Mut sich einzugestehen, dass man dem Problem allein nicht gewachsen ist.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 14:35:52   #5850
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Vielleicht hatte ich auch heute einfach nur Glück.
Morgen wird das wegen Arbeit ja auch bloß wieder ein zäher Kampf um die 30er-Marke (wenn überhaupt) werden.

Für 70 SSV gab es heute übrigens sensationalle 2 Stunden Zahlenfreiheit. Vielleicht habe ich laut Dynamik zu viel Lob ausgesprochen und die holt mich jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
ich habe für hart ersuchte 20 versteckte ganze 2 Stunden ohne Zahlen bekommen

Bin erst bei 55 SSVen...mal gespannt wie weit ich es heute schaffe.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 4)
tastenkoenig
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32:00 Uhr.