Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort

Optionen
Alt 14.04.2020, 09:57:13   #5821
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Also das grenzt jetzt langsam an Beleidigung. Auch wenn ich nicht namentlich erwähnt wurde, diese Äußerung kam auch mein Kommentar hin. Also kann ich nur gemeint sein ich bzw wir Spielegegner verbitten uns so beleidigt zu werden. Wenn wir auch noch wenige sind, die offen ihre Meinung zu den Zocker Kram äußern, so gehe ich davon aus dass wir wesentlich mehr sind. Die meisten werden sich wohl sagen: "was nutzt der meine Stimme schon". Natürlich nützt die einzelne Stimme sehr wenig. Aber viele einzelne Stimmen sind auch eine breite Masse. Also läuft das habe Mut und äußert eure Meinung. Ihr könnt mich auch gern persönlich anschreiben. Wenn, dann aber mal außerhalb dieser Plattform. Ich bin nicht sicher, ob der Schriftverkehr hier nicht kontrolliert werden kann. Nachdem Kritiker einer Sache hier als Viren bezeichnet werden, halte ich das auch für möglich. Besonders erschwerend sehe ich dabei die Tatsache, das dieser User gewissermaßen der Chefetage zuzuordnen ist. Diese Zuordnung dürfte wohl zutreffend sein, da er ja beim schlaufuchs eine Rolle spielt.
Entweder ist das staubtrockener Humor, oder Du hast das total in den falschen Hals gekriegt. M.E. geht es um die Objekte. Nach Ostern sind die Eier wieder weg und die Viren von vorher wieder da.
marc gefällt das.

tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 09:57:17   #5822
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Standard

Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
Na dann besser Hände waschen, bevor man Klamm besucht
Danke für den zweiten Beweis, dass die Chefetage sich über Kritiker lustig macht. Viele Grüße von einem Virus

ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 10:03:35   #5823
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Danke für den zweiten Beweis, dass die Chefetage sich über Kritiker lustig macht. Viele Grüße von einem Virus
Hast du die Vorposter Nachrichten nicht gelesen???

Es geht hier wie schon die davor geschrieben haben um die versteckten Objeckte bei Klamm das sind halt Viren da die Ostereier weg sind....
Crash67, Mehlwurmle, anddie und 4 Anderen gefällt das.

ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 10:03:57   #5824
pebbles19
Fabelwesen
Benutzerbild von pebbles19

ID: 14444
Lose senden

Reg: 02.08.2019
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Bäh, jetzt sind ja doch wieder diese lästigen Viren da.
Zitat:
Also das grenzt jetzt langsam an Beleidigung. Auch wenn ich nicht namentlich erwähnt wurde, diese Äußerung kam auch mein Kommentar hin. Also kann ich nur gemeint sein ich bzw wir Spielegegner verbitten uns so beleidigt zu werden. Wenn wir auch noch wenige sind, die offen ihre Meinung zu den Zocker Kram äußern, so gehe ich davon aus dass wir wesentlich mehr sind. Die meisten werden sich wohl sagen: "was nutzt der meine Stimme schon". Natürlich nützt die einzelne Stimme sehr wenig. Aber viele einzelne Stimmen sind auch eine breite Masse. Also läuft das habe Mut und äußert eure Meinung. Ihr könnt mich auch gern persönlich anschreiben. Wenn, dann aber mal außerhalb dieser Plattform. Ich bin nicht sicher, ob der Schriftverkehr hier nicht kontrolliert werden kann. Nachdem Kritiker einer Sache hier als Viren bezeichnet werden, halte ich das auch für möglich. Besonders erschwerend sehe ich dabei die Tatsache, das dieser User gewissermaßen der Chefetage zuzuordnen ist. Diese Zuordnung dürfte wohl zutreffend sein, da er ja beim schlaufuchs eine Rolle spielt.
Also wie man sich da angesprochen fühlen kann ist mir ein Rätsel da es ganz offensichtlich um die versteckten Objekte handelt..
Aber wer beleidigt werden will springt auf alles an..
Crash67, ritter, Mehlwurmle und 6 Anderen gefällt das.

pebbles19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 10:18:54   #5825
ELUTE
Revolutionär-onlin

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von pebbles19 Beitrag anzeigen
Also wie man sich da angesprochen fühlen kann ist mir ein Rätsel da es ganz offensichtlich um die versteckten Objekte handelt..
Aber wer beleidigt werden will springt auf alles an..
Diese Schutzbehauptung würde wohl jeder Kriminal Lehrling enttarnen. Es kann sich nicht um die versteckten Objekte gehandelt haben. Denn die gab es vor Ostern, zu Ostern und jetzt auch. Also ist die Äußerung: "die Viren sind wieder da" auf die versteckten Objekte nicht zutreffend. Mein Verdacht hingegen dürfte aber zutreffend sein, weil die sogenannte Äußerung ja unmittelbar auf meinem Kommentar folgte.

Alt 14.04.2020, 10:20:45   #5826
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Standard

Zitat:
Diese Schutzbehauptung würde wohl jeder Kriminal Lehrling enttarnen. Es kann sich nicht um die versteckten Objekte gehandelt haben. Denn die gab es vor Ostern, zu Ostern und jetzt auch. Also ist die Äußerung: "die Viren sind wieder da" auf die versteckten Objekte nicht zutreffend. Mein Verdacht hingegen dürfte aber zutreffend sein, weil die sogenannte Äußerung ja unmittelbar auf meinem Kommentar folgte.
Einfach nur lol. Vor Ostern waren es Viren und Bakterien, zu Ostern dann Ostereier, und jetzt sind die Viren zurück. Hat nix mit Dir zu tun.

Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 10:25:30   #5827
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Standard

Viren und Gemüse!
engelchen0812 und Sonnenwende gefällt das.

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 10:29:22   #5828
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Standard

Zitat:
Du machst Dich zunehmend lächerlich.

Um Deiner Verschwörungstheorie ganz neue Richtungen zu eröffnen: ich hab mit der Chefetage hier nichts zu tun.
hildegard91, Sonnenwende und marc gefällt das.

tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 10:30:15   #5829
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Viren und Gemüse!
Dann aber bitte mit Gemüseüberhang, wenn der erstere Teil schon unbedingt sein muss.
Wir brauchen ja was, um die Viren erfolgreich bekämpfen zu können.
Und nochmal zum mitschreiben, es geht hier um versteckte Objekte und nicht um irgendwelche User.
pebbles19, Sonnenwende und marc gefällt das.

Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 10:31:24   #5830
pebbles19
Fabelwesen
Benutzerbild von pebbles19

ID: 14444
Lose senden

Reg: 02.08.2019
Standard

Zitat:
Sorry aber ich hatte über Ostern definitiv keine Viren sondern nur hc, gs und Eier..
Aber hier wird im Grunde immer zitiert wenn jemand angesprochen oder gemeint wird..
Aber du scheinst heute sehr schlecht gelaunt zu sein und fühlst dich angegriffen..
Ich glaube nicht das irgendwer dir etwas böses will.. Aber das ist nur meine persönliche Meinung,..
engelchen0812, Sonnenwende und marc gefällt das.

pebbles19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 10:31:38   #5831
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Standard

Lieber Elute,

so sehr ich deiner inhaltlichen Kritik auch zustimme, zumal ich vor Wochen einen ähnlichen Beitrag hier über Sinn und Unsinn diverser Buffs gepostet habe, muss ich dich an dieser Stelle jedoch zur Vernunft rufen. Gut, du hast einen Beitrag hier in den falschen Hals bekommen, weil dir scheinbar in der Vergangenheit entgangen ist, dass sich speziell der betreffende User immer schon über die Existenz dieser Viren als versteckte Objekte aufgeregt hat. Nun haben sie wieder die Ostereier abgelöst. Dieser Beitrag war definitiv nicht als Angriff gegen dich gemeint.

Es wäre also schön, wenn du deine Glaubwürdigkeit dadurch untermauern würdest, dass du dieses Missverständnis eingestehst und dich dafür sogar entschuldigst. Das wäre ein Zeichen von Größe und würde dem entgegenwirken, dass man dich einfach nur alt Spinner, der unbelehrbar ist, stigmatisiert. Und damit würdest du der Sache an sich keinen Gefallen tun.

Mit derart kritischen Beiträgen erntest du natürlich nicht sonderlich viel Zustimmung oder gar likes. Aber setze doch einfach mal auf den Faktor Zeit. Die Tendenz bei den Quests geht mittlerweile dahin, dass immer mehr Aktivität eingefordert wird und die Entlohnungen dafür immer mehr verwässert werden. Das schafft auf lange Sicht Unzufriedenheit. Und Unzufriedenheit hat sich immer schon in irgendeiner Form artikuliert. Dafür bedarf es noch nicht mal eines Beitrages hier, es reicht ganz einfach, wenn immer mehr User ihre Aktivität aus Unzufriedenheit zurückfahren. Das ist das natürliche Regulativ, auf das ich persönlich hoffe.

Und sollte außer meiner Person und einer Handvoll anderen Usern dieses System in dieser Form gefallen, dann ist auch das zu akzeptieren. Dann muss man ganz einfach seine eigenen, persönlichen Konsequenzen daraus ziehen.

Ich hoffe, du kehrst zur Sachlichkeit zurück.
Mehlwurmle, klamm, pebbles19 und 3 Anderen gefällt das.

SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 10:32:51   #5832
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Standard

Zitat
von Klamm:

Viren und Gemüse!

im Verhaeltnis wie gehabt,vermute ich mal ?

...also gesamtanzahl zu findender div. ..Objekte...?

LG
yaki

yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 10:43:44   #5833
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
im Verhaeltnis wie gehabt,vermute ich mal ?
...also gesamtanzahl zu findender div. ..Objekte...?
Es sind einfach gemischte Viren/Gemüse = verstecktes Objekt.
Zusätzliche zu Happyclicks & Geldstapeln.

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 10:45:27   #5834
ELUTE
Revolutionär-onlin

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von ritter Beitrag anzeigen
Es geht hier wie schon die davor geschrieben haben um die versteckten Objeckte bei Klamm das sind halt Viren da die Ostereier weg sind....
Was für eine unsinnige Ausrede. Ostern ist vorbei und logischerweise sind auch die Ostereier nicht mehr aktuell. Wie soll das etwas mit Viren zu tun haben. Ich bin zwar blond aber nicht blöd. Ich habe aber leider nicht so viel Zeit mich mit dieser Problematik Laufen zu beschäftigen. Ich bin fast ausschließlich nur mit dem Handy aktiv und der schreibt es sich nun mal blöd. Mich würde vielmehr eine Antwort auf meine bereits gestern gestellte Frage interessieren, nach welchen Kriterien hier die Buffs vergeben werden und wie der Umtausch über Alchemie funktioniert. Weiterhin würde es mich interessieren, wieso User, die sich für Spiele nicht interessieren spielebezogene Belohnungen erhalten.

Alt 14.04.2020, 10:46:04   #5835
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Standard

ah okay

LG
yaki

yaki ist offline   Mit Zitat antworten