Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 09.04.2020, 10:53:53   #5641
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
Die sind bestimmt auch dynamisch
Absolut.... manchmal komme ich mich hier vor wie im Mekka der Verschwörungstheorien. Mich selbst eingeschlossen. Eine nahezu unheimliche künstliche Intelligenz greift unsere Geschreibsel ab um sie nach einer gewissen Häufung von bestimmten Wörtern (siehe die kleinen gelben Scheibenhaufen) ab zu suchen und uns dann genau diese als Buff zu präsentieren…Die selbe unheimliche und all umfassende künstliche Intelligenz erschafft individuelle User spezifische Algorithmen, durch die Zeitabstände entstehen, die gewisse versteckte Objekte auftauchen oder eben nicht auftauchen lassen. Huch, ich muss aufhören zu schreiben, um den nächsten Ostereier-Zeitabstand nicht zu verpassen…
*Bitte die Ironie hinter meinen Worten nicht überlesen*

PS: bei mir kommen versteckte Objekte vollkommen unberechenbar. sowohl von zwei Geld Stapel auf zwei Seiten hintereinander bis auf 2 Stunden lang gar keine Geld Stapel, vollkommen gleichgültig ob eine GS Party läuft oder nicht bis hin zu Happy, Geld Stapel, Osterei und SSV auf einmal ist alles dabei.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 11:13:32   #5642
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.143
Standard

in den Member News steht noch nix - wird es denn von Karfreitag bis Ostermontag wieder HRD geben? also an allen 4 Tagen?


wie war das letztes Jahr, weiss das noch jemand?


weil , ich hätt noch den HR von 250 Tage und der läuft Montag aus. den müsste ich ja heute starten, wenns über Ostern an allen 4 Tagen eh schon HR gäbe ...
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 11:18:29   #5643
Pontius
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.112
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
wie war das letztes Jahr, weiss das noch jemand?
Letztes Jahr war es so.

@Sonnenwende: Seitdem wir nicht mehr Minus klicken dürfen, müssen wir eben Verschwörungstheorien auf den grund gehen
Sonnenwende gefällt das.
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 11:25:02   #5644
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.143
Standard

Zitat:
Zitat von Pontius Beitrag anzeigen
Letztes Jahr war es so.
Aber das hätte er doch ned erst am Tag vorher - heute - mitgeteilt, dass ab morgen HR Tage kommen *vermut*
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 11:26:55   #5645
buecher
Erfahrener Benutzer

ID: 496933
Lose senden

Reg: 23.11.2018
Beiträge: 116
Standard

oooh ein HRD über Ostern wäre ja cool
 
buecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 11:28:46   #5646
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Absolut...PS: bei mir kommen versteckte Objekte vollkommen unberechenbar. sowohl von zwei Geld Stapel auf zwei Seiten hintereinander bis auf 2 Stunden lang gar keine Geld Stapel, vollkommen gleichgültig ob eine GS Party läuft oder nicht bis hin zu Happy, Geld Stapel, Osterei und SSV auf einmal ist alles dabei.
Dem widerspreche ich. Denn auch bei Dir ist die neue Situation berechenbar. Denn es gibt doch einen Fakt seit der Umstellung, der auch bei Dir greift: Die Zeitabstände nach dem Auffinden eines oder marginal mehrerer versteckten Objekte bis zum Auftauchen des nächsten sind wesentlich größer geworden und völlig unabhängig von der Aktivität während dieser Zeitspanne.

Berechenbar auch für Dich ist also die Tatsache, dass es völlig sinnlos ist, nach dem Auftauchen von -sagen wir mal - zweier versteckter Objekte die nächsten zehn Minuten weiter irgendeine Aktivität auf klamm zu starten, in der Hoffnung, weitere Objekte damit zum Vorschein zu bringen.

Also erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit, mit einem vergleichsweise geringen Zeitaufwand dennoch die gleiche Anzahl von versteckten Objekten zu finden, wenn ich meine Suche gegenüber früher dahingehend modifiziere, dass ich nicht mehr in einem kurzen Zeitraum intensiv suche, sondern vielmehr über den Tag verteilt mehrmals mit einem entsprechenden -selbst definierten - Zeitabstand zwischen den Suchperioden.

Eine vollkommene Unberechenbarkeit sieht meiner Meinung nach anders aus.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 11:33:48   #5647
Pontius
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.112
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
Aber das hätte er doch ned erst am Tag vorher - heute - mitgeteilt, dass ab morgen HR Tage kommen *vermut*
Die Membernews zu den letzten Ostern-HRD kam am Mittwoch. Ist also Spekulation, ob es dieses Jahr etwas zu klicken gibt.
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 11:41:26   #5648
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.143
Standard

Zitat:
Zitat von Pontius Beitrag anzeigen
Die Membernews zu den letzten Ostern-HRD kam am Mittwoch. Ist also Spekulation, ob es dieses Jahr etwas zu klicken gibt.

danke fürs Nachschauen, das bestätigt meine Vermutung, dass es zumindest ned morgen - Karfreitag - losgeht.
dann mach ich meinen HR Buff morgen
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 11:57:04   #5649
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
danke fürs Nachschauen, das bestätigt meine Vermutung, dass es zumindest ned morgen - Karfreitag - losgeht.
dann mach ich meinen HR Buff morgen
Ich glaube, das ist vollkommen verschieden. Weihnachten wurde schon vier Tage vorher angekündigt, ich meine mich aber zu erinnern, dass es letztes Jahr einen Feiertag gab, da wurde vorher gar nichts gesagt, sondern der HRD wurde einfach um Mitternacht gestartet und im Nachhinein kam eine member News. Drauf verlassen kann man sich also nicht.
ritter gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 12:35:21   #5650
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

Sorry der Werbemarkt gibt aktuell keine 4 Happy Reload Tage her.
Die meisten Kampagnen wurden auf Q3 geschoben ...
Ich kann euch daher leider nur einen HR-Tag anbieten (Montag?).
ritter, marc, gartenzwerg und 2 Anderen gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 12:40:48   #5651
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.989
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Sorry der Werbemarkt gibt aktuell keine 4 Happy Reload Tage her.
Die meisten Kampagnen wurden auf Q3 geschoben ...
Ich kann euch daher leider nur einen HR-Tag anbieten (Montag?).
Hallo Klamm,

wie du kannst das darfst du entscheiden wann :-) vielleicht haben wir ja dann im Q3 nochmals 3 HRD Tage :-)

Falls wir uns nicht mehr lesen oder hören wünsche ich dir vorab ein schönes Osterfest
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 12:50:59   #5652
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Sorry der Werbemarkt gibt aktuell keine 4 Happy Reload Tage her.
Die meisten Kampagnen wurden auf Q3 geschoben ...
Ich kann euch daher leider nur einen HR-Tag anbieten (Montag?).
Verstehe ich. Finde es großartig, dass wir wenigstens einen bekommen. Ich fänd Montag gut.
ritter, marc und Crash67 gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 13:22:27   #5653
Crash67 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crash67

ID: 16688
Lose senden

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 773
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Verstehe ich. Finde es großartig, dass wir wenigstens einen bekommen. Ich fänd Montag gut.
Ich kann mich dem nur anschließen
 
Crash67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 13:29:05   #5654
Dev4onka
Benutzer
Benutzerbild von Dev4onka

Reg: 24.08.2019
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Sorry der Werbemarkt gibt aktuell keine 4 Happy Reload Tage her.
Die meisten Kampagnen wurden auf Q3 geschoben ...
Ich kann euch daher leider nur einen HR-Tag anbieten (Montag?).
Montag finde ich gut!
 
Dev4onka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 13:52:15   #5655
hildegard91
Erfahrener Benutzer

ID: 406837
Lose senden

Reg: 11.10.2010
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Sorry der Werbemarkt gibt aktuell keine 4 Happy Reload Tage her.
Die meisten Kampagnen wurden auf Q3 geschoben ...
Ich kann euch daher leider nur einen HR-Tag anbieten (Montag?).
Ich fänd Montag auch gut
 
hildegard91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37:32 Uhr.