Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Mir ist es passiert und dann habe ich hier im Thread geschaut - sonst hätte ich ähnlich gezweifelt :think:
 
Ähm... Mir ist gerade eine SSV flöten gegangen – angezeigt wurde "-1", kein Code, ich hab gerade auch einen Codeknacker laufen, also auch die Smileys nicht, zudem läuft ein 11-Minuten HR aus dem Sweeper, in einem anderen Browser noch mal probiert, das gleiche. Was ist da los? Ist nicht so schlimm – aber trotzdem, so soll das nicht weitergehen ich möchte 90 schon noch schaffen heute.

Edit: neu einloggen musste ich dann auch…
 
Ähm... Mir ist gerade eine SSV flöten gegangen – angezeigt wurde "-1", kein Code, ich hab gerade auch einen Codeknacker laufen, also auch die Smileys nicht, zudem läuft ein 11-Minuten HR aus dem Sweeper, in einem anderen Browser noch mal probiert, das gleiche. Was ist da los? Ist nicht so schlimm – aber trotzdem, so soll das nicht weitergehen ich möchte 90 schon noch schaffen heute.

Edit: neu einloggen musste ich dann auch…
Ja, hatte ich auch für wenige Minuten. Ich war auch aus dem Forum geflogen und es gab trotz als erfolgreich gemeldeten Einloggens keine Erfolgsmeldung beim Klicken eines versteckten Objekts.

Das Problem hat sich aber offenbar recht schnell erledigt.


Edit: Ich nehme alles zurück. Erneute SSV, wieder -1 …
 
Ja, hatte ich auch für wenige Minuten. Ich war auch aus dem Forum geflogen und es gab trotz als erfolgreich gemeldeten Einloggens keine Erfolgsmeldung beim Klicken eines versteckten Objekts.

Das Problem hat sich aber offenbar recht schnell erledigt.


Edit: Ich nehme alles zurück. Erneute SSV, wieder -1 …
So geschah es mir auch erneut....
 
Soeben hat er sich wieder zurück verwandelt in den 12 Minuten HRB. Aber immerhin – zwölf SSV konnte ich machen.

Da könnte man dir jetzt aber auch absichtliches Ausnutzen eines Bugs unterstellen, denn du hattest das doch vor exakt einem Monat schon einmal. :ugly:

Lieber Lukas,

@klamm Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, aber ich möchte ein ehrlicher Mensch bleiben, der sich morgens gerne im Spiegel anschaut. Darum sage ich dir jetzt, dass ich gerade einen 3 Stunden HR-Buff gestartet habe, es erscheint oben neben dem grau-blauen Stern Happy-Reload 0 Minuten und ich kann quasi im Sekunden Takt SSV machen (was ich, ich gebe es ehrlich zu, jetzt gerade auch fünf mal hintereinander gemacht habe)

Lieben Dank fürs Melden. 8O
Hab vergessen meine Debug-Mode abzustellen ...
 
So, die Powerlinks funzen jetzt verlässlich. Die Zuteilung erfolgt jeweils einmalig nach der Reloadsperre. Wenn man z.B. 5 Links zugeteilt bekommt, kann man diese (innerhalb der RL-Sperre) verlässlich abklicken (mit Party). Sie verschwinden nicht mehr. Und für Actionlinks hat man jetzt ebenfalls genügend Zeit, unabhängig davon, was man zwischendurch macht. Man kann also klamm weiternutzen, während der AL offen ist. ;)

PS: Wann man die Party startet ist egal.
Sie muss nur beim Anklicken eines weiteren PL (außer dem 1.) laufen ...
 
Da könnte man dir jetzt aber auch absichtliches Ausnutzen eines Bugs unterstellen, denn du hattest das doch vor exakt einem Monat schon einmal. :ugly:
Ja natürlich. Mittels meiner formidablen PSI-Kräfte habe ich Lukas beeinflusst, damit er erneut einen Bug in das Programm hinein schreibt, der verursacht, dass bei nächst möglicher Möglichkeit mein HR Buff sich verwandelt in einen 2 Minuten HR Buff. Und zwar nur bei mir. Du bist aber ein Schlauer, bisher bin ich noch nie erwischt worden.
 
So, die Powerlinks funzen jetzt verlässlich. Die Zuteilung erfolgt jeweils einmalig nach der Reloadsperre. Wenn man z.B. 5 Links zugeteilt bekommt, kann man diese (innerhalb der RL-Sperre) verlässlich abklicken (mit Party). Sie verschwinden nicht mehr. Und für Actionlinks hat man jetzt ebenfalls genügend Zeit, unabhängig davon, was man zwischendurch macht. Man kann also klamm weiternutzen, während der AL offen ist. ;)

PS: Wann man die Party startet ist egal.
Sie muss nur beim Anklicken eines weiteren PL (außer dem 1.) laufen ...

Dann mal her mit den Power- und Actionlinks...:ugly::ugly::ugly: