Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Oder um es richtig zu relativieren: Jeder bekommt von dem was er mag immer zu wenig und von dem was er nicht mag eindeutig zu viel. ;)
 
Du meinst Du findest zu wenig :ugly: ...geht mir genauso. Gestern bei 110 SSVen mal gerade über die 20 versteckte gesprungen...aber ich suche eben auch nicht mehr so bekloppt :mrgreen:

wird wohl so sein...

ich bin jetzt aber auch nicht gezielt auf der Suche... ich scanne einmal kurz die Seite ab, wenn was dabei ist, dann gut, sonst halt nicht...
 
Ich habe heute schon 3 versteckte Objekte gefunden, beim Klicken wurde angezeigt, dass sie gezählt werden und mein Stand ist jetzt 1 Objekt??
 
das ist ja dooooof, es ist sowieso mühsam, was zu finden und dann zählt es nicht
Also bei mir ist heute alles gezählt worden, ob Pfeil, Gemüse, Virus oder Bakterium. Und ich hatte auch schon drei Geld Stapel. Insgesamt bin ich jetzt allerdings auch erst bei 14 Objekten. Somit kann man aber vielleicht sagen, dass es nichts Offizielles ist, sondern dass es tatsächlich eher ein bug zu sein scheint.
 
Es gibt weder Neuerungen diesbezüglich, noch kann ich einen Bug feststellen.
Mittlerweile ist Dein Zählerstand 8 und mehr angeklickte sehe ich auch nicht im Log.

Vllt. war da was im Cache, was eigentlich nicht hätte angezeigt werden sollen oder so!?
Kann man jetzt leider nicht mehr nachvollziehen.
Generell gilt: Echte Bugs sind stets (mit gleichem Verhalten) reproduzierbar.
 
Bei mir läuft es normal, zählt auch alles. Mit der offenen Seite kann schon sein, hatte ich schon. Da läuft nur dann leider nichts mehr.

@driver .lol: Meine Viren zählen hier sofort ;)
 
Damit hier nicht der Eindruck entsteht, ich würde nur die negativen Eindrücke teilen wollen, möchte ich auch mal über ein positives Erlebnis berichten:

Eine eben verstrichene Geldstapel-Party von 36 Minuten ergab tatsächlich 6 Geldstapel. Gemessen an den frustrierenden Funden in den vergangenen Tagen ist das bemerkenswert viel. Sollte das ein Ergebnis einer gezielten Korrektur und nicht nur Zufall gewesen sein, dann begrüße ich das als einen Schritt in die sicherlich richtige Richtung, den Geldstapel-Partys wieder ein wenig mehr Bedeutung zukommen zu lassen.
 
Aus Interesse habe ich nachgeschaut, wie hoch Deine persönliche Wahrscheinlichkeit für die Peeks war.

50 Objekte: 10%
70 SSV: 7%
90 SSV: 5%

:arrow:
Keine Intelligenz.
Würfelpech/-glück.

Bei diesen beiden niedrigen einstelligen und der einen niedrigsten zweistelligen Prozentzahl spreche ich nicht mehr von Würfelpech - das kommt eher einem Fluch gleich. :mrgreen: I put a spell on you....

Aber erkläre doch bitte, was es mit "Keine Intelligenz" auf sich hat. Habe ich das derart falsch im Gedächtnis, dass Du hier mal geschrieben hast, ein neues intelligentes System würde das Userverhalten analysieren und bei der Buffverteilung entsprechend berücksichtigen. Als daraufhin spekuliert wurde, dass man ungeliebte Buffs ergo am besten verfallen lassen oder eintauschen sollte, schriebst Du darauf, dass dies keinen Einfluss auf das System habe, weil es auf andere Dinge schauen würde.

So jedenfalls habe ich das in Erinnerung. Gibt es nun doch kein derartiges "intelligentes" System? Oder gibt es das sehr wohl und es zeichnet für meine persönliche (zugegebenermaßen) sehr niedrige Wahrscheinlichkeit für die Peeks verantwortlich?

Ich bin verwirrt. 8O

Nachtrag: Konkrete Frage: Wenn ich diese zuletzt erhaltenen 3 Peeks einsetze, beeinflusst das dann meine persönliche Wahrscheinlichkeit für zukünftige Peeks?
 
Zuletzt bearbeitet: