Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Interessant, dass es ab 90 Verzichten dann endlich mal was richtig Gutes gibt. Ich hätte damit gerechnet, dass es für 30, 40, 50 und 70 Verzichte deutlich mehr Alchemie gibt (z.B. 4x, 5x, 8x und 10x, bzw. nen HR-Buff für 70), aber jetzt hast Du ein wenig Licht ins Dunkel gebracht. Vielen Dank :)

Ich hätte auf den höheren Stufen (ab 50 aufwärts) auch irgendwie mit was anderem gerechnet. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es sich nur auf den unteren Stufen lohnt, zu verzichten. Da find ich das trotzdem nach wie vor ne gute Alternative...und, wenn man es clever nutzt, sogar ne ertragreichere als bei 68 oder 88 Startseitenaufrufen hängen zu bleiben. ;)
 
Heute hatte ich nach langer Zeit mal wieder Glück bei der Alchemie. Nachdem ich in der letzten Zeit eher wenig hilfreiche Tauscherfolge hatte, gab es heute für einen 8 % Countdown-Boost sensationelle 3 Tage Premium. :mrgreen:8)8O
 
Sowas geht nur mit dem Sweeper, ca. 15 Sweep Peaks und ner 70% Loseparty.

Du, das kann ich absolut nachvollziehen. ich hatte zwar nur die Hälfte der Sweep Peeks und nur 6X% Loseparty, aber wir wissen beide wovon wir reden ;)

Darf ich fragen, inwieweit die Loseparty dabei hilfreich ist? Das hab ich nicht verstanden.

Das Auffinden der versteckten Objekte findet bei mir nun im Rahmen der Startseiten Vergütungen statt. Nachdem ich die Startseite zwecks Vergütung aufgerufen und auf versteckte Objekte gescannt habe, rufe ich im Anschluss daran noch zwei bis drei willkürliche Klamm Seiten auf und scanne auch die nach versteckten Objekten.

Danke! Ich konnte es durch Nachahmung deiner Technik immerhin noch auf knapp über 30 versteckte Objekte bringen.
 
Darf ich fragen, inwieweit die Loseparty dabei hilfreich ist? Das hab ich nicht verstanden.

Naja, deine Gewinne im Sweeper werden dann ja auch entsprechend um den Prozentwert erhöht. So hast du mehr Futter, dass wieder in den Sweeper fließen kann.

Setzt aber natürlich auch ein gewisses Lose-Startkapital voraus.
 
Naja, deine Gewinne im Sweeper werden dann ja auch entsprechend um den Prozentwert erhöht. So hast du mehr Futter, dass wieder in den Sweeper fließen kann.

Setzt aber natürlich auch ein gewisses Lose-Startkapital voraus.
Was dann letztendlich der Chefetage von klamm zugutekommt. Auf der Strecke bleibt der User der hier aktiv war. Außer, dass er langsam spielsüchtig gemacht wird, hat er kaum was davon.
 
Was dann letztendlich der Chefetage von klamm zugutekommt. Auf der Strecke bleibt der User der hier aktiv war. Außer, dass er langsam spielsüchtig gemacht wird, hat er kaum was davon.

Also "spielsüchtig" bin ich bis jetzt nicht geworden... auch wenn der Sweeper deutlich mehr Spaß macht als früher.
 
Bäh, jetzt sind ja doch wieder diese lästigen Viren da. :wall:

Also das grenzt jetzt langsam an Beleidigung. Auch wenn ich nicht namentlich erwähnt wurde, diese Äußerung kam auch mein Kommentar hin. Also kann ich nur gemeint sein ich bzw wir Spielegegner verbitten uns so beleidigt zu werden. Wenn wir auch noch wenige sind, die offen ihre Meinung zu den Zocker Kram äußern, so gehe ich davon aus dass wir wesentlich mehr sind. Die meisten werden sich wohl sagen: "was nutzt der meine Stimme schon". Natürlich nützt die einzelne Stimme sehr wenig. Aber viele einzelne Stimmen sind auch eine breite Masse. Also läuft das habe Mut und äußert eure Meinung. Ihr könnt mich auch gern persönlich anschreiben. Wenn, dann aber mal außerhalb dieser Plattform. Ich bin nicht sicher, ob der Schriftverkehr hier nicht kontrolliert werden kann. Nachdem Kritiker einer Sache hier als Viren bezeichnet werden, halte ich das auch für möglich. Besonders erschwerend sehe ich dabei die Tatsache, das dieser User gewissermaßen der Chefetage zuzuordnen ist. Diese Zuordnung dürfte wohl zutreffend sein, da er ja beim schlaufuchs eine Rolle spielt.
 
Also das grenzt jetzt langsam an Beleidigung. Auch wenn ich nicht namentlich erwähnt wurde, diese Äußerung kam auch mein Kommentar hin. Also kann ich nur gemeint sein ich bzw wir Spielegegner verbitten uns so beleidigt zu werden. Wenn wir auch noch wenige sind, die offen ihre Meinung zu den Zocker Kram äußern, so gehe ich davon aus dass wir wesentlich mehr sind. Die meisten werden sich wohl sagen: "was nutzt der meine Stimme schon". Natürlich nützt die einzelne Stimme sehr wenig. Aber viele einzelne Stimmen sind auch eine breite Masse. Also läuft das habe Mut und äußert eure Meinung. Ihr könnt mich auch gern persönlich anschreiben. Wenn, dann aber mal außerhalb dieser Plattform. Ich bin nicht sicher, ob der Schriftverkehr hier nicht kontrolliert werden kann. Nachdem Kritiker einer Sache hier als Viren bezeichnet werden, halte ich das auch für möglich. Besonders erschwerend sehe ich dabei die Tatsache, das dieser User gewissermaßen der Chefetage zuzuordnen ist. Diese Zuordnung dürfte wohl zutreffend sein, da er ja beim schlaufuchs eine Rolle spielt.

Komm mal runter, du machst dich gerade lächerlich. Es ging in dem Post um die versteckten Objekte.
Hätte ich mich auf deinen Post bezogen, dann hätte ich dich auch zitiert, wie das hier im Forum üblich ist.