Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Für 30 Content-Beiträge gab es 4 Stunden Happy-Reload 8)

Das "Upgrade" bei 50 Content-Beiträge gab dann "tolle" 10 Stunden Powerlink-Party :ugly:
 
Für 30 Content-Beiträge gab es 4 Stunden Happy-Reload 8)

Das "Upgrade" bei 50 Content-Beiträge gab dann "tolle" 10 Stunden Powerlink-Party :ugly:
Mein like gilt natürlich nur den 4 Stunden HR:D. Ich hab gestern für 50 übrigens dann einen 83 % Booster bekommen, nachdem ich vor 30 in den 3 Stunden HR Buff bekommen hatte, aber das finde ich besser als die PL Party
 
Mein like gilt natürlich nur den 4 Stunden HR:D. Ich hab gestern für 50 übrigens dann einen 83 % Booster bekommen, nachdem ich vor 30 in den 3 Stunden HR Buff bekommen hatte, aber das finde ich besser als die PL Party

Danke, hab ich mir schon so gedacht. Ich denke, dass die PL-Party bei mir wohl eher verfallen wird, außer ich habe noch ein paar SSV "übrig" (nächstes Level nicht schaffbar), dann wandle ich das mit Alchemie um.
 
Mein like gilt natürlich nur den 4 Stunden HR:D. Ich hab gestern für 50 übrigens dann einen 83 % Booster bekommen, nachdem ich vor 30 in den 3 Stunden HR Buff bekommen hatte, aber das finde ich besser als die PL Party

Naja, PL-Partys braucht es auch, da Lukas ja meinte die Dinger (in meinen Augen unnötigerweise) auf 3 Tage Haltbarkeit zu beschränken :(
 
Ich suche intensiv, wenn ich eine GS-Party aktiviere, da passiert aber auch nicht viel ...
4 irgendwas bei 38 min Party...
wenn das da auch gilt kann ich mir die Mühe sparen
,

da stimme ich dir zu, wenn ich eine Party aktiviere, suche ich in der Zeit auch "hardcore"

allerdings hab ich festgestellt, dass die ersten 10 Min. fast nix bis nix zu finden ist, trotz hardcore.
ergo mag ich die 15 bis 25 Min. Partys am liebsten.
die längeren Partys, da hab ich keine Zeit, Lust, Geduld für - die lass ich auslaufen nach ca. 20 Min.
je nachdem, wieviel ich gefunden hab 8)