Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Alchemie hat sich gerade mal wieder gelohnt bei mir: 13% Sweep-Peek --> 2 d Premium.

Glückwunsch, liebe Sonne :clap:

ich trau mich noch ned so recht an die Alchemie ran.
auf SSV verzichten einerseits UND es zählt ned bei den Quests, nur um dann für die PL Partys nen Countdownbooster mit 10 % oder so zu bekommen oder nen Sweeppeek mit 7 % oder so

ach ich weiss ned, aber ich überlege, weil die PL jetzt nur noch 3 Tage gültig sind und in der Zeit meist max. ein PL kommt. mmmhhhh :-?
 
Ich hol mir die Alchemie immer dann, wenn ich sehe, dass ich die nächste SSV Stufe nicht mehr erreichen werde (sofern ich Premium habe oder HRD ist).
 
Na super, jetzt wollte ich den Lose-König mal ausprobieren und war schon ganz stolz, dass ich bisher bei jedem Aufruf dran gedacht habe. Und nun hat sich ein Powerlink von alleine in Euro bestätigt :doh:
 
Na super, jetzt wollte ich den Lose-König mal ausprobieren und war schon ganz stolz, dass ich bisher bei jedem Aufruf dran gedacht habe. Und nun hat sich ein Powerlink von alleine in Euro bestätigt :doh:

Oh, das ist bitter...kann man da nicht standardmäßig was umstellen?
Denn das ist ja ein Buff, der Dir am ersten Tag idR nix bringt (1%-Lose-Booster), sondern den Du mehrere Tage durchhalten musst...
 
Oh, das ist bitter...kann man da nicht standardmäßig was umstellen?
Denn das ist ja ein Buff, der Dir am ersten Tag idR nix bringt (1%-Lose-Booster), sondern den Du mehrere Tage durchhalten musst...

Ich glaube, wenn man einmal händisch Lose ausgewählt hat, geht die automatische Bestätigung danach auch auf Lose, wenn ich mich richtig erinnere. Das war jetzt aber leider der erste Powerlink und ich war kurz abgelenkt. :roll:
 
Ich glaube, wenn man einmal händisch Lose ausgewählt hat, geht die automatische Bestätigung danach auch auf Lose, wenn ich mich richtig erinnere. Das war jetzt aber leider der erste Powerlink und ich war kurz abgelenkt. :roll:

ja stimmt, da könntest Du Recht haben...und da Powerlinks ja nicht planbar sind...:ugly::ugly::ugly:
 
Ich glaube Klamm hat irgendwas bei den versteckten Objekten geändert. Ich finde deutlich seltener welche und gestern habe ich mit Müh und Not gerade mal so 30 geschafft.

Ich bin leicht frustriert.
 
Ich glaube Klamm hat irgendwas bei den versteckten Objekten geändert. Ich finde deutlich seltener welche und gestern habe ich mit Müh und Not gerade mal so 30 geschafft.

Ich bin leicht frustriert.

glaub ich auch finde auch fast keine Geldstapel mehr habe 3 Buff gestern einsetzen müssen und nicht alle gefunden. und heute das gleiche spiel
 
Ich habe trotz des einen Powerlinks gestern nun trotzdem den 1% Losebuff bekommen... Zählen Powerlinks da doch nicht mit rein oder hat man einen "Fehlversuch"? :mrgreen:
 
Vielleicht hat Lukas mitlesenderweise dir das irgendwie im Hintergrund zurechtgebastelt ;)

Oder es zählen doch nur die Startseitenaufrufe.
Ursprünglich hieß es, PL zählen mit. Vielleicht wurde das ja geändert - oder eine Toleranz eingebaut?

Apropos: ich habe jetzt in 80 Minuten GS-Parties (4 Stück) 6 GS gefunden. Sehr frustrierend.