Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Same hier. 150 ist auch das Maximum.

60% Lose - 6h HR - 24h HR - 7 Tage Premium.

Und nun gute Nacht und noch fröhliches Klicken.:sleep:
 
Sie halten ja 1 Woche...

Ja, ich weiß. Wobei ich mir nicht sicher bin, in dieser einen Woche überhaupt die ganzen Happy-Reload-Stunden, die da zusammenkamen, genutzt werden können (zumindest von mir ;) ).

Da hast du dir wohl ein Eigentor geschossen. schau nochmal genau hin, wen ich angesprochen habe.

Das Gute Nacht kam von einem anderen User.

Es geht bei ihr doch auch gar nicht mehr um konstruktive Beiträge. ;)
 
Ja, ich weiß. Wobei ich mir nicht sicher bin, in dieser einen Woche überhaupt die ganzen Happy-Reload-Stunden, die da zusammenkamen, genutzt werden können (zumindest von mir)
Na siehste, dann kannst du die Alchemie-Buffs ja doch vielleicht doch brauchen.

So, ich wünsche euch jetzt auch allen ein gutes Nächtle, bis demnächst!
 
Da hast du dir wohl ein Eigentor geschossen. schau nochmal genau hin, wen ich angesprochen habe.

Das Gute Nacht kam von einem anderen User.

Na, Eigentor wird es deshalb nicht, nervt trotzdem

Ja, ich weiß. Wobei ich mir nicht sicher bin, in dieser einen Woche überhaupt die ganzen Happy-Reload-Stunden, die da zusammenkamen, genutzt werden können (zumindest von mir ;) ).



Es geht bei ihr doch auch gar nicht mehr um konstruktive Beiträge. ;)

Konstuktiv für wen? Es geht nicht um braves Ja-Sagen, na und?
Nerv ich halt auf meine Art!
 
Bei mir heute
50 SSV - Countdown-Booster 75%
70 SSV - Sweep-Peek 44%
90 SSV - Premium 2 Tage
110 SSV - Happy-Reload 6h
120 SSV - Happy-Reload 18h

50 Versteckte - Happy-Reload 3h :D

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spaß weiter.:LOL:
 
Was hat es denn mit dem "Jackpot" beim Sweeper auf sich? :hö:

Hmmm...seh eich auch gerade zum ersten Mal. Da muss man wohl erst Mal nen Betrag einzahlen, um jackpotberechtigt zu sein. und wenn Du DANN das Jackpotfeld anklickst (als Erster), dann gewinnst Du das was es wert ist (also das was Du und die anderen eingezahlt haben).

Achja: willkommen im Forum, war ja Dein erster Beitrag :)
 
90 SSVen = 2 Std HR :mrgreen:
110 SSVen = 5 Std HR :mrgreen:
120 SSVen = 19 Std HR :mrgreen:
150 SSVen = 6 Tage Premium :mrgreen:
 
Bei mir heute
50 SSV - Countdown-Booster 75%
70 SSV - Sweep-Peek 44%
90 SSV - Premium 2 Tage
110 SSV - Happy-Reload 6h
120 SSV - Happy-Reload 18h

50 Versteckte - Happy-Reload 3h :D

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spaß weiter.:LOL:

Bei mir heute
50 SSV - Countdown-Booster 75%
70 SSV - Sweep-Peek 44%
90 SSV - Premium 2 Tage
110 SSV - Happy-Reload 6h
120 SSV - Happy-Reload 18h

50 Versteckte - Happy-Reload 3h :D

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spaß weiter.:LOL:

wow, tolle Sache, Glückwunsch :clap:
 
Also 90 ssv (wie auch immer ich das noch geschafft hatte) ergaben..
Haltet mich fest sonst heul Ich gleich...

Eine lose Party mit 69%
Trauriger hätte mich nur noch eine pl party machen können