![]() |
#3078 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
mit einer Geldstapel-Party wurden anfangs - bis vor Kurzem - die möglichen 10 Geldstapel gefunden (bis zu 150 000 000 Lose) und weitere versteckte Objekte, jetzt sind es nur diese versteckten Objekte, die außer nem neuen Buff nichts bringen und Geldstapel mit "24 h popup-frei" mehrfach am Tag oder "1 Los für Verslosung" oder evtl. mal 805 000 Lose...warten wir den nächsten HRD ab |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3079 (permalink) |
Primus inter pares
|
![]()
Ich bin leider wieder auf Null. Habs Wochenends dank Familienbesuche tatsächlich mal einen Tag total vergessen. Die Spitzengruppe hat sich also wieder verkleinert. Wieviel Tage sind es bis zum nächsten Level?
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3081 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Sieht man allerdings unter den Buffs... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3083 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3085 (permalink) | |
Primus inter pares
|
![]()
Danke! Wie vermutet.
Zitat:
Genau so. Da ich den Anschluss verloren habe, müsst ihr mich jetzt hier auf dem Laufenden halten, wie weit es noch geht.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3086 (permalink) |
Fröhliches Hallo!
|
![]()
Das glaube ich auch...es gab zwar anfangs "bessere" Buffs, aber ich denke, das muss sich auch finanzieren. Vermutlich ist der Traffic nicht so angestiegen durch das neue Belohnungssystem, wie erhofft war. Da war Lukas möglicherweise zu optimistisch. Glaube ich zumindest. Und das zweite ist: angenommen, jemand ist 1000 Tage am Stück online, was soll der dann noch kriegen? 1000 % Booster? Oder zwei Monate HR Buff?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3088 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
ich bin da bestimmt nicht alleine ![]() |
|
![]() |
![]() |