Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort

Optionen
Alt 12.11.2019, 11:55:20   #2896
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Das ist mir leider auch schon mal passiert.

Was Anderes, sehr Ärgerliches, worüber auch schon Andere hier berichtet haben: es gibt einen Actionlink, da soll man eine Google Recherche bearbeiten, da irgendeinen Fettburner anklicken und dann auf der Seite einen Count-down von 5 Minuten ablaufen lassen, nach dem dann die Antwort erscheinen soll. Ist der Count-down zu Ende, soll man eine weitere Aufgabe bearbeiten, für die man herausfinden soll indem man sich durch weitere Seiten klicken soll, wie viel ein bestimmtes Produkt kostet. Das habe ich alles getan, es ist ja auch eine ziemlich aufwändige Aufgabe, und ich denke oder bin mir sogar ganz sicher, dass ich die richtige Antwort habe, gebe diese ein und dann kommt: keine Berechtigung. Klar, ich hab einen Premium Buff laufen, da beträgt die Reloadsperre nur 15 Minuten, also nehme ich an, dass man 15 Minuten Zeit hat, im Count-down des Actionlink Fenster liefern auch noch 2 Minuten und ein paar zerquetschte und deswegen fühle ich mich ehrlich gesagt betrogen. Wie gesagt, darüber haben auch schon andere hier berichtet, ich bin also nicht die einzige, der das passiert ist. Schade, denn ich konnte endlich mal einen Powerlink Buff einsetzen. Jetzt kann ich mich darüber gar nicht freuen. Wenigstens habe ich den – seriösen – Actionlink vorher beantworten können.
Jupp das hatte ich auch schon, habe dies auch in Abuse Admin reingeschrieben glaube Anfang Mitte Oktober bis heute leider keine Antwort erhalten. Das schlimme ist wenn (das ist mir passiert) 3 Stück von denen hat und aber eine HRD ist und alleine auf einen Link 4 Minuten warten muss bis das Lösungswort kommt und dies dann mit keine Berechtigung abgegolten wird (obwohl noch zeit wäre) hat man nicht mal mehr zeit es bei den anderen zu versuchen da man eventuell nur noch 2 Minuten hat und dann der nächste SSV wartet :-(

ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2019, 12:05:13   #2897
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Standard

Zitat:
Zitat von ritter Beitrag anzeigen
Jupp das hatte ich auch schon, habe dies auch in Abuse Admin reingeschrieben glaube Anfang Mitte Oktober bis heute leider keine Antwort erhalten. Das schlimme ist wenn (das ist mir passiert) 3 Stück von denen hat und aber eine HRD ist und alleine auf einen Link 4 Minuten warten muss bis das Lösungswort kommt und dies dann mit keine Berechtigung abgegolten wird (obwohl noch zeit wäre) hat man nicht mal mehr zeit es bei den anderen zu versuchen da man eventuell nur noch 2 Minuten hat und dann der nächste SSV wartet :-(
Ja, ich hätte auch noch einen zweiten von der Sorte gehabt, aber es waren eben nur noch 2 Minuten übrig, außerdem war dieser schon wieder weg, als ich die Startseite wieder geladen hatte.
ritter gefällt das.

Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2019, 13:31:59   #2898
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Aus Versehen heute morgen meinen 7Std-HR gestartet
Wäre es möglich, dass man die (höherwertigeren) nochmal bestätigt? Am besten alles außer Booster und Cracker @Klamm ... auf dem Handy passiert das so schnell

Mir ist das leider auch schon passiert und leider genau dann, wenn ich gar keine Zeit habe,
allerdings mit GS-Party und dann habe ich sie gesucht

Zitat:
Das ist mir leider auch schon mal passiert.

Was Anderes, sehr Ärgerliches, worüber auch schon Andere hier berichtet haben: es gibt einen Actionlink, da soll man eine Google Recherche bearbeiten, da irgendeinen Fettburner anklicken und dann auf der Seite einen Count-down von 5 Minuten ablaufen lassen, nach dem dann die Antwort erscheinen soll. Ist der Count-down zu Ende, soll man eine weitere Aufgabe bearbeiten, für die man herausfinden soll indem man sich durch weitere Seiten klicken soll, wie viel ein bestimmtes Produkt kostet. Das habe ich alles getan, es ist ja auch eine ziemlich aufwändige Aufgabe, und ich denke oder bin mir sogar ganz sicher, dass ich die richtige Antwort habe, gebe diese ein und dann kommt: keine Berechtigung. Klar, ich hab einen Premium Buff laufen, da beträgt die Reloadsperre nur 15 Minuten, also nehme ich an, dass man 15 Minuten Zeit hat, im Count-down des Actionlink Fenster liefern auch noch 2 Minuten und ein paar zerquetschte und deswegen fühle ich mich ehrlich gesagt betrogen. Wie gesagt, darüber haben auch schon andere hier berichtet, ich bin also nicht die einzige, der das passiert ist. Schade, denn ich konnte endlich mal einen Powerlink Buff einsetzen. Jetzt kann ich mich darüber gar nicht freuen. Wenigstens habe ich den – seriösen – Actionlink vorher beantworten können.
Also ich bin nicht im Premium-Modus und habe nach solcher Wartezeit von 4 Minuten die Meldung "keine Berechtigung" erhalten, mir ist dabei völlig unklar, wieso man nur eine wie auch immer kurze Zeit zum Bestätigen den AL´s hat - noch ärgerlicher ist dann, dass die anderen PL auch verschwunden sind,
ist ja sowieso selten, dass man mehrere bekommt, auch bei 4 h PL-Party passiet nix!

naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2019, 14:24:09   #2899
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Standard

Das Problem ist, dass die PL/AL (bzw. deren Restbudget) nach Ablauf der Reloadsperre ja wieder an andere User verteilt werden. Wenn also die Eingabe der Lösung über die "Grenze" hinweg dauert, kommt es zu diesem Problem. Ich mach mir hierzu mal Gedanken.

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2019, 14:30:17   #2900
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass die PL/AL (bzw. deren Restbudget) nach Ablauf der Reloadsperre ja wieder an andere User verteilt werden. Wenn also die Eingabe der Lösung über die "Grenze" hinweg dauert, kommt es zu diesem Problem. Ich mach mir hierzu mal Gedanken.
Und was ist mit dem Problem, dass man alles erfüllt (Wartezeit, Lösung eingeben), die Reloadsperre noch läuft und dann trotzdem nach Eingabe der Lösung erscheint "keine Berechtigung"? Hatte ich auch schon ein paar Mal.
ritter gefällt das.

Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2019, 15:31:35   #2901
naturschonen
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Und was ist mit dem Problem, dass man alles erfüllt (Wartezeit, Lösung eingeben), die Reloadsperre noch läuft und dann trotzdem nach Eingabe der Lösung erscheint "keine Berechtigung"? Hatte ich auch schon ein paar Mal.
Und vor allem, dass die bereits erschienen PL wieder weg sind, auch wenn es innerhalb der Reloadzeit ist

Alt 12.11.2019, 17:48:22   #2902
pebbles19
Fabelwesen
Benutzerbild von pebbles19

ID: 14444
Lose senden

Reg: 02.08.2019
Standard

Hatte ich auch 3 mal deswegen mach ich pl aber keine al mehr..
Lass mich nicht verarschen, sorry..

pebbles19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2019, 19:44:41   #2903
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Standard

Uiuiuiui die Happies sind schon bei 97 %. Vielleicht kommt der HRD ja doch noch heute Nacht…

Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2019, 20:01:35   #2904
chance PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von chance

ID: 163681
Lose senden

Reg: 04.01.2009
Standard

Zitat:
Uiuiuiui die Happies sind schon bei 97 %. Vielleicht kommt der HRD ja doch noch heute Nacht…

Wie kommt das? Bei mir sehe ich vor 20 Sek 95%!

chance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2019, 20:02:44   #2905
chance PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von chance

Lose senden

Standard

OK, jetzt auch 97%

Alt 12.11.2019, 20:22:33   #2906
naturschonen
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von chance Beitrag anzeigen
OK, jetzt auch 97%
Am Lustigsten ist es kurz vor Start, da sieht man z.B. "noch 1 Klick", dann klickt man kurz danach einen Pfeil, aber es dauert doch noch einige Zeit bevor es los geht - meist steht dann den ganzen Tag 1 % bei den Happys...

Alt 12.11.2019, 21:27:56   #2907
chance PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von chance

Lose senden

Standard

Bitte weckt mich, wenn noch heute oder in der Nacht der HRD los geht!
naturschonen gefällt das.

Alt 12.11.2019, 21:37:33   #2908
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Am Lustigsten ist es kurz vor Start, da sieht man z.B. "noch 1 Klick", dann klickt man kurz danach einen Pfeil, aber es dauert doch noch einige Zeit bevor es los geht - meist steht dann den ganzen Tag 1 % bei den Happys...
1% gefällt Lukas besser als 0% und in Wirklichheit haben ja auch wegen dem Phänomen wie von dir beschrieben schon wieder viele geklickt und der HRD ist nur noch nicht gestartet.
Mehlwurmle und naturschonen gefällt das.

marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2019, 21:53:43   #2909
Pontius
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Standard

Ich kann mir schon vorstellen, dass man da etwas Vorlauf benötigt um die ganzen Aktionen zu synchroniseren. Es kann natürlich auch sein, dass es ein Programmierfehler ist, das mit den 1% während des HDR ist mir auch schon aufgefallen.

Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2019, 21:56:34   #2910
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Pontius Beitrag anzeigen
Ich kann mir schon vorstellen, dass man da etwas Vorlauf benötigt um die ganzen Aktionen zu synchroniseren. Es kann natürlich auch sein, dass es ein Programmierfehler ist, das mit den 1% während des HDR ist mir auch schon aufgefallen.
Ja, Lukas meinte mal der startet nun direkt...tat er das letzte Mal jedoch nicht. Denke auch,d ass das erst noch gesynct werden muss.

marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige