Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hallo Zusammen,

surft Ihr die verschiedenen Seiten und Unterseiten ab und findet dann die GS und Objekte? Ich habe noch nie einen GS gesehen (ausser auf der Beispielseite...)

Habe irgendwo im Forum gelesen, es gibt auch Lifetime-Buffs (für Premium), weiss jemand, was man dafür erreichen muss?

Danke!

LG
 
@klamm was bedeutet der alchamie (oder so) werde aus der beschreibung nicht schlau. Was bedeutet es wird mit den x neuen gewürfelt ect. Pp? Danke dir für die Erklärung
 
Hallo Zusammen,

surft Ihr die verschiedenen Seiten und Unterseiten ab und findet dann die GS und Objekte? Ich habe noch nie einen GS gesehen (ausser auf der Beispielseite...)

Habe irgendwo im Forum gelesen, es gibt auch Lifetime-Buffs (für Premium), weiss jemand, was man dafür erreichen muss?

Danke!

LG

die versteckten Objekte können überall auf Klamm erscheinen, also auf allen Unterseiten, Blog, Fotos, News etc., also wirklich ÜBERALL, nicht nur auf der Portalseite
 
Bei 3.
Ich vermute, es gibt dafür deutlich bessere Buffs, als wenn man die SSV annimmt. Heute ist dank HRD der perfekte Tag, das zu testen. Brauche noch einen Verzicht bis zum Buff
Zählt denn die SSV dann auch noch? Ansonsten werde ich heute dann wohl keinen Verzicht üben...wird bei mir sonst knapp mit den 110...
 
Nein.



Die folgendem x Buffs werden bei Aktivierung neu gewürfelt. Hält 5 Minuten.

Naja, wenn du nach Aktivierung andere Buffs aus deiner Liste aktivierst, wird dann z.Bsp. aus einem PL-Buff durch Würfeln vielleicht ein Countdown-Booster oder so.
Das x steht dafür, dass du in den 5 Minuten so viele Buffs aktivieren kannst wie du willst.
 
Ich glaub ich hab es kapiert mit der Alchemie. Wenn ich sie aktiviere, dann kann ich x weitere Buffs aktivieren. Diese werden dann nicht ausgeführt, sondern gegen neue getauscht