Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Fallen dieses Jahr Ostern und Weihnachten zusammen?
Die Geldstapel sind soo versteckt, nach 42 min GS-Party ganze 2 versteckte Objekte bisher??
 
achneeee *augenreib*

des war für NightandDay - der 80%ige - 4 in Folge, mal ausnahmsweise nach 1 Uhr noch hier.

:yawn::yawn::yawn:

jetzt aber huschig

Nachtiiii :yawn:
 
Mit meinen Buffs bin ich die letzten Tage nicht mehr so wirklich zufrieden...

Ich frage mich weshalb es sein muss, dass man mit Geldstapel- und Sweep-Buffs zugeschmissen wird.. Für die nächsten 3 Tage (solange sind die max. gültig) habe ich 10 GS-Partys und 7 Sweep-Peeks...das macht echt keinen Spaß.

Aber vermutlich war ich einfach unartig :ugly:
 
Mit meinen Buffs bin ich die letzten Tage nicht mehr so wirklich zufrieden...

Ich frage mich weshalb es sein muss, dass man mit Geldstapel- und Sweep-Buffs zugeschmissen wird.. Für die nächsten 3 Tage (solange sind die max. gültig) habe ich 10 GS-Partys und 7 Sweep-Peeks...das macht echt keinen Spaß.

Aber vermutlich war ich einfach unartig :ugly:

och, armer Marc *trostknuddler*

dann war ich wohl mega artig, oder wie?
denn ich bekomme keine GS Party, dafür jede Menge Countdowns :roll:
 
achja, frohes Fest ebenfalls allen ... bei dem Regen da draussen ists so gar ned weihnachtlich.

des Weihnachtsfeeling kommt erst nachher, wenn wir alle beim Fondue zusammen sitzen und die Kids ihre Geschenke auspacken.
 
achja, frohes Fest ebenfalls allen ... bei dem Regen da draussen ists so gar ned weihnachtlich.

des Weihnachtsfeeling kommt erst nachher, wenn wir alle beim Fondue zusammen sitzen und die Kids ihre Geschenke auspacken.

Ach was...Weihnachten ohne Regen und 5-10 Grad ist doch kein richtiges Weihnachten.

Fondue gibt es bei uns auch...seit Jahrzehnten Tradition :biggrin:
 
achja, frohes Fest ebenfalls allen ... bei dem Regen da draussen ists so gar ned weihnachtlich.

des Weihnachtsfeeling kommt erst nachher, wenn wir alle beim Fondue zusammen sitzen und die Kids ihre Geschenke auspacken.

stimmt, das Wetter macht richtig müde,
aber wir hatten grade einen tollen Regenbogen und ich treffe dann gleich Freunde,
langsam wirds mit der Stimmung 8)
 
Ach was...Weihnachten ohne Regen und 5-10 Grad ist doch kein richtiges Weihnachten.

Fondue gibt es bei uns auch...seit Jahrzehnten Tradition :biggrin:

das ist wohl wahr mit dem Regen an Weihnachten.
mir solls recht sein, ich weder Schnee noch den Winter - also alles perfekt 8)


und Fondue - ja da wo ich heute eingeladen bin, ist Fondue auch Tradition.
von den Eltern her kenn ich allerdings Kartoffelsalat und Würstchen an Heiligabend.