Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Habe heute ja tatsächlich mal 100x den Sweeper bedient und 10 Mrd Lose verballert...aber mehr als ein Sweeppeak ist m.E. nicht wirklich sinnvoll...ich wurde damit auch zugeworfen heute... @klamm
 
Habe heute ja tatsächlich mal 100x den Sweeper bedient und 10 Mrd Lose verballert...aber mehr als ein Sweeppeak ist m.E. nicht wirklich sinnvoll...ich wurde damit auch zugeworfen heute... @klamm

Warum machst Du sowas? Nach dem 10. Sweep hat es sich ausgebufft. Das ist so wie „Money for Nothing“, wenn Du den Thrill liebst, dann darfst Du gerne weitermachen ...
 
...wenigstens habe ich für 90 SSVen dann 4h HR und für 110 SSVen 4 Tage Premium erhalten :ugly:
Da sind mir die "paar" Lose egal :mrgreen:
 
Hattest Du nicht mal wesentlich höhere Buffs erhalten für 110? So irgendwas mit 2-stelligen Tagen Premium, bzw. 2-stelligen Stunden HR oder so? Oder verwechsle ich da was?
Das war einmal. Mein Höchstes waren einmal 18 h HR-Buff, einandermal 16 Tage Premium. Jetzt darf man sich über deutlich weniger freuen...*bitterzynischlächel*
 
Das war einmal. Mein Höchstes waren einmal 18 h HR-Buff, einandermal 16 Tage Premium. Jetzt darf man sich über deutlich weniger freuen...*bitterzynischlächel*

Oh okay...wurde Lukas vermutlich zuviel :ugly:
Ich meine: für jemanden wie mich, der es gerade das zweite Mal seit August über die 110 geschafft hat, ist das natürlich schade, aber Du schaffst das ja gefühlt jede Woche mehrmals...da kämst Du mit der Einlösung ja gar nicht hinterher :mrgreen:
 
Oh okay...wurde Lukas vermutlich zuviel :ugly:
Ich meine: für jemanden wie mich, der es gerade das zweite Mal seit August über die 110 geschafft hat, ist das natürlich schade, aber Du schaffst das ja gefühlt jede Woche mehrmals...da kämst Du mit der Einlösung ja gar nicht hinterher :mrgreen:
Na, aber wirklich nur gefühlt...zusätzlich zu den HRD vielleicht noch 2x im Monat 110, 2 x 90.