Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 28.10.2019, 19:03:55   #2461
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 409
Standard

Bremen zählt auch zu den Ländern mit den wenigsten Feiertagen, obwohl wir den Reformationstag nach dem Luther-Jahr jetzt dauerhaft beibehalten haben. Das ist im wahren Leben viel nerviger als auf Klamm. Da ist es mir eher egal, ob jemand anders Glück hat und ich Pech. Passiert auch, wenn alle gleich viel Zeit haben.
naturschonen und Sonnenwende gefällt das.
 
tastenkoenig ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 20:01:49   #2462
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Wie kann man nur gegen einen HRD sein oder über den Tag meckern...freut Euch doch einfach...oder zieht um
A-Klasse gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 21:42:07   #2463
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

Es gab auch einen Newsletter und eine Membernews hierzu.
Nur so nebenbei ...

@1.11. Feiertag
Zitat:
Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen,
Rheinland-Pfalz, Saarland
@31.10. Feiertag
Zitat:
Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein,Thüringen

1.11. hat mehr Einwohner
*geschätzt
marc, SHADOWAS84 und A-Klasse gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 22:54:40   #2464
scooter01
H5N1
Benutzerbild von scooter01

ID: 114322
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.376
Standard

Versteckte Objekte haben sih komischerweise sehr gut versteckt. Zehn Geldstapel habe ich heute schon gefunden, doch Kürbisse und Happyclicks wollen sich auch nicht mehr zeigen...
 
scooter01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 23:12:35   #2465
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von SHADOWAS84 Beitrag anzeigen
Ist das nur eine Momentaufnahme, die sich täglich/stündlich ändern kann oder haben andere User, die einen Premium-Buff aktiviert haben, eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Vielen Dank für die eine -oder auch andere- Rückmeldung.
Guten Morgen,

zu Punkt 1 kann ich leider nichts sagen, aber zu Punkt 2.
Auch ich habe manchmal das Gefuehl wenn ich auf Premium bin, das es schwieriger ist die Versteckten Objekte auf 30 zu bringen, aber eigentlich wird ja angepriesen da es mehr Geldstapel gibt, sollte es einfacher sein. Ist ja auch so auf der Premiumseite unten nochmal aufgefuehrt. Ich wuerde trotzdem Sagen das es nur so scheint als ob aber sicher bin ich nicht. Jedenfalls der Premium hat ja noch mehr Vorteile.

LG aus Thailand[/QUOTE]

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Das ist nur eine Momentaufnahme. Seit 2 Tagen machen sich Geldstapel rarer als sonst, egal ob man Premium aktiviert hat oder nicht (zumindest ist es bei mir so). Generell bekomme ich mit den Premium Buffs deutlich mehr Geldstapel als sonst. Was die Kürbisse anbetrifft, kann ich das nicht so genau sagen, gestern habe ich aber auch mal 9 an einem Tag gefunden, davon 8 nach Ende des HRD mit Premium Buff.
Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Nach meiner Erfahrung wurde dann einfach nichts mehr gepostet seit deinem letzten Aufruf
Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
....oder du hast alle Fäden versehentlich abbestellt - eine Anzeige erhältst du nur für abonnierte Threads.
Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
Da hast du wohl irgendwie - bewusst oder unbewusst - das Abo entfernt für den Thread. Durch deinen neuen Post sollte das wieder aktiviert sein.
Ich danke euch allen für die Rückmeldungen und Erklärungsansätze.
Nein, ich hatte das Abonnement nicht versehentlich aufgehoben. Es wurde mir als noch aktiv angezeigt. Aber ich habe es dann aufgehoben und erneut abonniert - dann funktionierte es wieder mit den Benachrichtigungen. War wohl irgendein Systemfehler, der sich leider auch nicht nach meinem Beitrag hier von selbst wieder regulierte. So what - jetzt geht es ja wieder und alles ist gut.

@Sonnenwende
Hast Du eigentlich auch immer noch das Problem mit dem Ausloggen, sobald Du in die Nähe der 110 Startseitenaufrufe kommst? Ich hatte das nämlich am HRD schon wieder....
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 23:17:25   #2466
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
By the way - wie willst du die jemals einlösen? Sie verfallen doch nach 60 Tagen...
Ja, rein rechnerisch kann das nicht hinkommen. Da werden jede Menge Premium-Tage ungenutzt verfallen. Ich habe die Aktivierung einfach zu lange vor mir hergeschoben, weil mich dieser Premium-Status stresst.
Vor allem dieser 30-Tage-Premium-Buff von Herrn Klamm wird etliche andere Premium-Buffs pulverisieren.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 23:21:25   #2467
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Da dieser Thread ja eigentlich dafür da ist, Fragen rund um die Quests zu beantworten, möchte ich gleich noch eine Frage bezüglich der versteckten Objekte nachschieben.
Werde mich ja jetzt notgedrungen eine ganze Weile als Premium-Yell hier rumtreiben und da hätte ich mal gerne gewusst, wieviele Geldstapel so ein Premium-Fuzzi eigentlich am Tag finden kann.
Als Normale sind es 10, an Happy-Reload-Tagen deren 20 - aber wie sieht es bei der temporären Premium-Mitgliedschaft aus?
Sachdienliche Hinweise werde ich wie immer mit einer Danksagung entlohnen
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 23:52:20   #2468
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
@Sonnenwende
Hast Du eigentlich auch immer noch das Problem mit dem Ausloggen, sobald Du in die Nähe der 110 Startseitenaufrufe kommst? Ich hatte das nämlich am HRD schon wieder....
Auch wenn ich nicht Sonnenwende bin, nur kurz als Rückmeldung: Ja, bei mir isses bei >90 auch so...Ist dann aber nach ein paar Stündchen (in denen ich schlafe) auch vorbei. Morgens gibt es das Problem dann nicht mehr.

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
da hätte ich mal gerne gewusst, wieviele Geldstapel so ein Premium-Fuzzi eigentlich am Tag finden kann.
Als Normale sind es 10, an Happy-Reload-Tagen deren 20 - aber wie sieht es bei der temporären Premium-Mitgliedschaft aus?
Sachdienliche Hinweise werde ich wie immer mit einer Danksagung entlohnen
Das hab ich mehrfach gefragt, aber Lukas war nur zu ner Andeutung bereit. Sinngemäß: Da gibt es keine Obergrenze, aber je mehr man findet, desto unwahrscheinlicher wird es, dass es "noch mehr" werden. Du wirst entweder Statistiker werden müssen oder eben nehmen, "was kommt". Mehr als 10 sind es in jedem Fall.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2019, 01:20:37   #2469
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Auch wenn ich nicht Sonnenwende bin, nur kurz als Rückmeldung: Ja, bei mir isses bei >90 auch so...Ist dann aber nach ein paar Stündchen (in denen ich schlafe) auch vorbei. Morgens gibt es das Problem dann nicht mehr.
Hey, ich danke Dir sehr für Dein Feedback. Ich dachte schon, außer Sonnenwende und mir hätte hier niemand sonst dieses Problem. Wir hatten das schon mal thematisiert, aber außer uns beiden hat sich niemand als ebenfalls betroffen geoutet.

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Das hab ich mehrfach gefragt, aber Lukas war nur zu ner Andeutung bereit. Sinngemäß: Da gibt es keine Obergrenze, aber je mehr man findet, desto unwahrscheinlicher wird es, dass es "noch mehr" werden. Du wirst entweder Statistiker werden müssen oder eben nehmen, "was kommt". Mehr als 10 sind es in jedem Fall.
Ja, von Administrationsseite bekommt man keine zielführende Antwort. Kann ich in diesem Fall aber auch verstehen. Die Aktivität würde ja sofort eingestellt, sobald man die Maximalanzahl an versteckten Objekten gefunden hat. Ich habe unter der Premium-Flagge jetzt an zwei Tagen hintereinander lediglich 13 Geldstapel gefunden, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass man als zahlendes Mitglied hier nur 3 Geldstapel mehr erzielen kann als wenn man sich die Kohle spart. Aber nach dem, was Du geschrieben hast, scheint die Maximalanzahl der Geldstapel ja dynamisch zu sein. Also mal sehen, was die nächsten Premium-Wochen diesbezüglich ans Tageslicht bringen.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2019, 05:13:32   #2470
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.952
Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell
@Sonnenwende
Hast Du eigentlich auch immer noch das Problem mit dem Ausloggen, sobald Du in die Nähe der 110 Startseitenaufrufe kommst? Ich hatte das nämlich am HRD schon wieder....
Ich bin sowohl Samstag alsauch Sonntag "nur" knapp über die 90 gekommen, wurde nicht ausgeloggt. Aber mir ist aufgefallen, dass das nur passiert, wenn ich besonders regelmäßig die SSV anfordere (also z.B. alle 10 Minuten). Neulich habe ich einmal verpennt und es lagen dann mit laufendem HR-Buff mal 25 Minuten zwischen 2 SSV, da hörte das Ausloggen auf und ich konnte den Rest bis 110 in Ruhe "abarbeiten". Ein andermal habe ich noch jede Menge Countdown-Booster ab 90 angewendet, um die 110 noch zu schaffen und das Ausloggen hörte nach glaube ich 3 x Einloggen wieder auf.
Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Da dieser Thread ja eigentlich dafür da ist, Fragen rund um die Quests zu beantworten, möchte ich gleich noch eine Frage bezüglich der versteckten Objekte nachschieben.
Werde mich ja jetzt notgedrungen eine ganze Weile als Premium-Yell hier rumtreiben und da hätte ich mal gerne gewusst, wieviele Geldstapel so ein Premium-Fuzzi eigentlich am Tag finden kann.
Als Normale sind es 10, an Happy-Reload-Tagen deren 20 - aber wie sieht es bei der temporären Premium-Mitgliedschaft aus?
Sachdienliche Hinweise werde ich wie immer mit einer Danksagung entlohnen
Bei mir waren es bisher maximal 18.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2019, 06:53:44   #2471
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Ich bin sowohl Samstag alsauch Sonntag "nur" knapp über die 90 gekommen, wurde nicht ausgeloggt. Aber mir ist aufgefallen, dass das nur passiert, wenn ich besonders regelmäßig die SSV anfordere (also z.B. alle 10 Minuten). Neulich habe ich einmal verpennt und es lagen dann mit laufendem HR-Buff mal 25 Minuten zwischen 2 SSV, da hörte das Ausloggen auf und ich konnte den Rest bis 110 in Ruhe "abarbeiten". Ein andermal habe ich noch jede Menge Countdown-Booster ab 90 angewendet, um die 110 noch zu schaffen und das Ausloggen hörte nach glaube ich 3 x Einloggen wieder auf. Bei mir waren es bisher maximal 18.
Das mit dem ständigen automatischen Ausloggen ging mir am Ende vom HRD (den ich mir mit ein paar HR-Buffs selber verlängert habe) so, als ich mich den 90 SSV genähert habe. Durch das ständige wiedereinloggen habe ich einiges an Zeit vertrödelt.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2019, 07:02:08   #2472
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.952
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Das mit dem ständigen automatischen Ausloggen ging mir am Ende vom HRD (den ich mir mit ein paar HR-Buffs selber verlängert habe) so, als ich mich den 90 SSV genähert habe. Durch das ständige wiedereinloggen habe ich einiges an Zeit vertrödelt.
Ehrlich gesagt bin ich mir sehr sicher, dass dieses Ausloggen von Klamm ausgeht, ab einer bestimmten Anzahl von zeitlich regelmäßigen SSV. Denn: wenn dieses Ausloggen anfängt, passiert es auf jeden Gerät, mit jedem Browser den ich ausprobiert habe und auch beim Löschen aller Cookies.
Mehlwurmle gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2019, 07:14:31   #2473
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt bin ich mir sehr sicher, dass dieses Ausloggen von Klamm ausgeht, ab einer bestimmten Anzahl von zeitlich regelmäßigen SSV. Denn: wenn dieses Ausloggen anfängt, passiert es auf jeden Gerät, mit jedem Browser den ich ausprobiert habe und auch beim Löschen aller Cookies.
Das muss ich verneinen. Es gibt keinerlei Bedingung, unter der man ausgeloggt wird. Das ist stets ein lokales Problem, Cookie-Verschlucker oder sonstwas. Falls es tatsächlich von klamm ausginge, müsste es zu 100% reproduzierbar sein.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2019, 07:17:18   #2474
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das muss ich verneinen. Es gibt keinerlei Bedingung, unter der man ausgeloggt wird. Das ist stets ein lokales Problem, Cookie-Verschlucker oder sonstwas. Falls es tatsächlich von klamm ausginge, müsste es zu 100% reproduzierbar sein.
Hmm, aber mehrere User berichten unabhängig voneinander von dem gleichen Problem. Irgend eine Gemeinsamkeit muss es dann ja geben.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2019, 07:18:45   #2475
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.952
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das muss ich verneinen. Es gibt keinerlei Bedingung, unter der man ausgeloggt wird. Das ist stets ein lokales Problem, Cookie-Verschlucker oder sonstwas. Falls es tatsächlich von klamm ausginge, müsste es zu 100% reproduzierbar sein.
Ist doch zu 100% reproduzierbar...verschiedene Leute mit verschiedenen Anbietern, verschiedenen Geräten und verschiedenen Browsern machen die gleiche Erfahrung...was ist da nicht 100%?
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 4)
ELUTE, tastenkoenig, pebbles19
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21:19 Uhr.