Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 05.08.2019, 13:49:33   #211
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

lol
Hättest Du mal die letzten drei Beiträge gelesen
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 13:59:59   #212
pitonnnchik
Benutzer
Benutzerbild von pitonnnchik

Reg: 14.03.2019
Beiträge: 79
Standard Secret quests.

Danke.
Allack gefällt das.
 
pitonnnchik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 14:27:54   #213
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von APo Beitrag anzeigen
Schade, dass es nur bis Level 6 geht. Habe schon deutlich mehr als die 30 versteckten Objekte heute gefunden.

Ich frage mich jedoch, was die geheime Quest ist.
Weder Foto hochladen, noch am Klammlotto teilnehmen oder in der Wechselstube was umtauschen ist es.
30 versteckte Objekte? Dachte es gäbe immer nur 10 Geldstapel...aber naja, die Happyclicks scheinen ja sehr häufig zu kommen seit Samstag.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 15:56:41   #214
JR01
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JR01

Reg: 15.09.2018
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
Genau. Und dann wird er ersatzlos gelöscht.



So geht es mir auch. Noch nicht einmal in meiner gesamten Klamm Laufbahn
Auch,ich habe,seit einigen Wochen jetzt nicht einen Geldstapel gesehen! Und kann somit meinen Geldstapel-Party-Buff nicht einsetzen!
Ok,am Anfang meiner Klamm-Zeit hier,das war so Mitte September 18,da fand ich mal den einen,oder anderen Geldstapel,und urplötzlich war damit Schluß,so dass ich dachte,klamm.de hat das mit diesen Geldstapeln eingestellt!
 
JR01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 16:04:53   #215
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

Ich habe jetzt festgestellt, dass ich im Netzwerk auf der Arbeit keine Geldstapel angezeigt bekomme. Die werden da wohl irgendwie rausgefiltert durch die Netzwerk-Firewall. Die Happyclicks hingegen funktionieren auch im Firmen-Netzwerk.

Der Buff soll aber die Wahrscheinlichkeit der Geldstapel-Anzeige erhöhen und ist daher erstmal unabhängig davon, ob Du bereits nen Geldstapel gefunden hast.
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 16:08:29   #216
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.517
Standard

Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
So wie ich das verstanden habe, sind alle Quests sozusagen geheim, solange man sie noch nicht bedient hat. Vielleicht wird das aber auch einfach nur immer angezeigt, ohne das was dahinter steckt.
Das ist zum einen richtig. Aber solange das da steht heißt es auch, dass es für einen persönlich noch weitere Quests zu entdecken gibt. Eine komplette Auflistung, auch an Buffs, gibt es nicht. Es soll ja auch ein bisschen spannend und abwechslungsreich bleiben.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 16:19:12   #217
JR01
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JR01

Reg: 15.09.2018
Beiträge: 106
Standard

Ok,wir lassen uns überraschen!
 
JR01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 16:23:40   #218
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das ist zum einen richtig. Aber solange das da steht heißt es auch, dass es für einen persönlich noch weitere Quests zu entdecken gibt.
Ah, super. Dann bleibt es weiter spannend für mich
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 16:43:59   #219
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das ist zum einen richtig. Aber solange das da steht heißt es auch, dass es für einen persönlich noch weitere Quests zu entdecken gibt. Eine komplette Auflistung, auch an Buffs, gibt es nicht. Es soll ja auch ein bisschen spannend und abwechslungsreich bleiben.
Hmmm... ich würde mir wünschen, dass Du wenigstens verrätst, ob er schon aktiv ist und wenn ja, in welche Richtung es geht. Sind es Quests, wo nahm verschiedene Dinge erfüllen muss, oder EINE ganz bestimmte Sache,...
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 16:54:05   #220
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Der Vollständigkeit halber: Ich habe alle Optionen/Buffs überprüft und alles funktioniert wie es soll. Bei jedem User gleich. Die meisten Fragen wurden hier ja schon korrekt beantwortet bzw die richtigen Tipps gegeben. Man muss exakt lesen, was die Buffs tun, die Augen offen halten und zB Haltbarkeit nicht mit (Aktiv)-Dauer verwechseln.

Bitte hier weiter
https://www.klamm.de/forum/f2/neues-...fs-472538.html
Na, dankeschön, logisch war es mein Fehler, wessen denn sonst!
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 18:51:34   #221
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Ich hatte gerade was richtig ärgerliches.

Mir wurden 2 Powerlinks angezeigt, ich bin schnell auf die Quest-Seite gegangen, um den Buff zu aktivieren und als ich zurück kam,. war gar kein Powerlink mehr da.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 19:14:41   #222
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

Also der Aussage, dass hier heute alles in Ordnung war, möchte ich vehement widersprechen. Zwar stellte sich bei mir im Laufe der Diskussion heraus, dass, zumindest was mich betrifft, lediglich die Icons für die aktivierten Buffs oben links neben klamm.de nicht angezeigt wurden, sie aber dennoch funktionierten. Übrigens: seit ca. 2 Stunden werden sie wieder angezeigt. Trotzdem: Ärgerlich finde ich, dass ich heute Morgen eine E-Mail an service@klamm.de geschrieben habe, und darauf eine Antwort bekam, die ich in der Schlaufuchs-Diskussion höflich als "unbefriedigend" bezeichnet habe. Tatsache ist aber, dass ich eine Antwort bekam, die deutlich machte, dass der schreibende Mod entweder meine E-Mail nicht richtig gelesen hatte, mich für doof hielt oder keine Ahnung vom Thema hatte. Ich erwarte nicht, dass die Mods sich hier 100 % auskennen, aber eine Antwort, in der ich mich, ehrlich gesagt, vergaggeiert fühle, finde ich nicht in Ordnung. Ich leite sie gerne weiter.

So, Schluss mit dem Gemecker. Ich finde das neue Feature spannend, und es macht mir Spaß. Und dass Neuerungen anfangs in den Kinderschuhen stecken, ist uns allen bekannt. Also: vielen Dank dafür!
naturschonen gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 19:30:31   #223
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von APo Beitrag anzeigen
Ich hatte gerade was richtig ärgerliches.

Mir wurden 2 Powerlinks angezeigt, ich bin schnell auf die Quest-Seite gegangen, um den Buff zu aktivieren und als ich zurück kam,. war gar kein Powerlink mehr da.
Bist Du ggf. eine Minute vor Ablauf des Startseitencountdowns zurückgekommen?
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 19:37:40   #224
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Bist Du ggf. eine Minute vor Ablauf des Startseitencountdowns zurückgekommen?
Seit diese neuen Funktionen aktiv sind wird jeder User, der ein Problem schildert,
abgetan wie ein absoluter PC-Neuling, wir können doch alle schon bis drei zählen!

Das ist inzwischen nicht mehr "nett", auch nicht "nett gemeint", selbst Lukas Klamm tut uns so ab!
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 19:39:58   #225
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Bist Du ggf. eine Minute vor Ablauf des Startseitencountdowns zurückgekommen?
Nein, ich hatte gerade erst die Startseite mit Vergütung erfolgreich aufgerufen, also noch 59 Minuten Restzeit.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15:18 Uhr.