Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 04.08.2019, 15:59:29   #196
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
Und es befindet sich ja im Aufbau. Kann gut sein, dass es plötzlich neue Buffs gibt
Ja, hatte das hier weiter oben vorgeschlagen...ggf bin ich ja schuld daran, dass es sie jetzt gibt :P
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2019, 18:12:33   #197
zamexa PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 62270
Lose senden

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 913
Blinzeln

Die Reduzierung des Startseiten-Countdown ist schon sehr oft und auch recht hilfreich.

Ohne Powerlinks ist der Powerlink Buff schon recht traurig, meiner ist gleich abgelaufen, man kann ihn ja auch nicht ewig aufheben.
 
zamexa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2019, 21:28:08   #198
palace VERIFIZIERTER User
Benutzer

ID: 17765
Lose senden

Reg: 04.05.2007
Beiträge: 31
Standard

Hat jemand schon den „geheimen“ Quest gefunden?
pitonnnchik gefällt das.
 
palace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2019, 21:32:39   #199
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Blinzeln

Zitat:
Zitat von palace Beitrag anzeigen
Hat jemand schon den „geheimen“ Quest gefunden?
Ich glaube die sind noch gar nicht aktiv...ist ja noch "grau" wenn Du unter https://www.klamm.de/quests/ schaust.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2019, 22:20:26   #200
nurkaas
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nurkaas

ID: 64866
Lose senden

Reg: 17.07.2006
Beiträge: 735
Standard

Heute waren wieder sehr viele Powerlinks gebucht, daher habe ich einen Powerlinkparty-Buff aus meiner Sammlung genutzt und wirklich viele Forcedlinks klicken können. Den Codecracker brauche ich eigentlich nicht, da ich aber übermässig viele davon habe, lasse ich sie laufen, damit sie genutzt werden.
 
nurkaas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2019, 22:27:52   #201
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Zitat:
Zitat von nurkaas Beitrag anzeigen
Heute waren wieder sehr viele Powerlinks gebucht, daher habe ich einen Powerlinkparty-Buff aus meiner Sammlung genutzt und wirklich viele Forcedlinks klicken können. Den Codecracker brauche ich eigentlich nicht, da ich aber übermässig viele davon habe, lasse ich sie laufen, damit sie genutzt werden.
Forcedlinks sind was anderes als Powerlinks.

Powerlinks gab es, glaub ich, heute gar keine.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2019, 22:29:37   #202
Alle1908
Impfgegner!

ID: 491740
Lose senden
Abwesend

Reg: 29.08.2017
Beiträge: 369
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Powerlinks gab es, glaub ich, heute gar keine.
Doch, eben 2. Einmal "schaft gut" und was mit NEws.. der will aber nicht gezählt werden, teste ich nochmal..
 
Alle1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2019, 22:36:06   #203
User-95762
abgemeldet

Reg: 30.07.2012
Beiträge: 460
Standard

ich finds einfach eine coole idee - da hat man was neues zum gucken, ab und zu hab ich schon einen buff aktiviert und gespannt verfolgt, was dann passiert.

ich verstehe zwar manche grundsätzliche kritik, die in den letzten jahren gewachsen ist, aber dennoch finde ich es gut, dass es nun diese neuerung gibt, die einen wieder mit mehr interesse hinsehen lässt. was sollte denn dagegen sprechen?
ein feature, das nett und in gewisser weise unterhaltsam ist - da werde ich mich doch nicht drüber beschweren.
 
User-95762 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2019, 23:54:50   #204
MasterYoda
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.084
Standard

Zitat:
Zitat von Pusigren Beitrag anzeigen
ich verstehe zwar manche grundsätzliche kritik, die in den letzten jahren gewachsen ist, aber dennoch finde ich es gut, dass es nun diese neuerung gibt, die einen wieder mit mehr interesse hinsehen lässt. was sollte denn dagegen sprechen?
ein feature, das nett und in gewisser weise unterhaltsam ist - da werde ich mich doch nicht drüber beschweren.
Weil die Änderung sehr wahrscheinlich wieder nur darauf zielt, dass am Ende wohl noch mehr generieren kann. Ich werde an meinem eigenen normalen Verhalten in den nächsten Monaten mal analysieren, wie viel % mehr Aufrufe und somit Geld / Lose es nun bringt.

Ich rechne aktuell mit locker 20-30% und das Geld / Lose dafür, müssen ja irgendwo herkommen und jahrelang hat man uns ja erzählt, der Paid4 / Werbemarkt ist mausetot....

Die Neuerung ansich ist dabei garnicht so schlecht, keine Frage aber es gibt immer ein aber...

MY
 
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 07:50:48   #205
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

So wie ich das sehe zielen die meisten Buffs darauf ab, dass man öfter aktiv ist und damit öfter Werbung sieht. Und genau dadurch wird alles finanziert.
Der Werbemarkt ist garantiert nicht tot. Ganz im Gegenteil: immer mehr Firmen erkennen ihre Werbechancen im Internet und daher ist das ein wachsender Markt.
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 09:39:57   #206
nurkaas
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nurkaas

ID: 64866
Lose senden

Reg: 17.07.2006
Beiträge: 735
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Forcedlinks sind was anderes als Powerlinks.

Powerlinks gab es, glaub ich, heute gar keine.
Upps - korrekt, da habe ich ein wenig durcheinandergeworfen. Bei Powerlinks hatte ich mindestens den Reiseblog und ich glaube auch noch weitere. Auch wenn es hiermit relativ verschwendet war, musste ich einen meiner zahlreichen Powerlink-Party-Buffs mal starten.
 
nurkaas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 13:28:35   #207
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Schade, dass es nur bis Level 6 geht. Habe schon deutlich mehr als die 30 versteckten Objekte heute gefunden.

Ich frage mich jedoch, was die geheime Quest ist.
Weder Foto hochladen, noch am Klammlotto teilnehmen oder in der Wechselstube was umtauschen ist es.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 13:33:41   #208
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

So wie ich das verstanden habe, sind alle Quests sozusagen geheim, solange man sie noch nicht bedient hat. Vielleicht wird das aber auch einfach nur immer angezeigt, ohne das was dahinter steckt.
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 13:39:57   #209
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
So wie ich das verstanden habe, sind alle Quests sozusagen geheim, solange man sie noch nicht bedient hat. Vielleicht wird das aber auch einfach nur immer angezeigt, ohne das was dahinter steckt.
DANN würde ich mir aber wenigstens einen vagen Hinweis wünschen in welche Richtung es geht.
Mehlwurmle gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 13:47:16   #210
pitonnnchik
Benutzer
Benutzerbild von pitonnnchik

Reg: 14.03.2019
Beiträge: 79
Standard Secret quests.

Hat jemand schon den „geheimen“ Quest gefunden?
 
pitonnnchik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43:56 Uhr.