Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 04.10.2019, 10:55:40   #1936
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Ich habe erst 7 Kürbisse zu Suppe gemacht.
Wohl getan, Marc. Ein weiterer Kämpfer für die gute Sache. Hier bewahrheitet sich doch wieder der Ausspruch:

Zitat:
Man hat etwas weniger Freunde, als man annimmt, aber etwas mehr, als man kennt.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 10:57:38   #1937
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Und nun muss ich leider den Kampf in eure treuen Hände legen. Ich vernehme gerade den Ruf eines Paralleluniversums, in dem meine Anwesenheit wieder mal vonnöten ist. Ich wünsche euch eine reiche Beute.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 11:06:39   #1938
pebbles19
Fabelwesen
Benutzerbild von pebbles19

ID: 14444
Lose senden

Reg: 02.08.2019
Beiträge: 886
Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Weit gefehlt, Mylady. Wir haben uns nicht nur den Alten und Kranken verschrieben, sondern der gesamten Klammunity. Eine Wehrpflicht gibt es hier ja nicht und so gilt unsere Sorge selbstverständlich auch den weniger mutigen, aber gesunden Mitbürgern, die den draußen wütenden Krieg in ihrem Zuhause im Schoß der Familie zu überstehen suchen.

Sobald Ihr von Eurem Leiden genesen seid, nehmen wir Euch natürlich mit entsprechender Weihe in den kleinen Kreis der Wehrhaften auf. Apfelmus könnte im Kampf gegen die Kürbisse sicherlich ein effektives Mittel sein.
Da lachen ja gesund ist und ich das nach diesem durchlesen herzhaft getan habe, wird dir mein Arbeitgeber sicherlich sehr zu dank verpflichtet sein, da du meine Genesung vorantreibst. Bleib bitte so..

Ich habe einen gefunden und elemeniert..
Ich hätte nie gedacht das ich einmal auf 2 Fronten gleichzeitig aktiv sein werde, aber vollen stolzes mache ich mich nun weiter auf die Suche nach den Kürbis en..
Wo einer ist, sind andere... Ich bin bereit..
SHADOWAS84 gefällt das.
 

Geändert von pebbles19 (04.10.2019 um 12:58:08 Uhr) Grund: Erweiterung
pebbles19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 16:49:20   #1939
Alle1908
Impfgegner!

ID: 491740
Lose senden
Abwesend

Reg: 29.08.2017
Beiträge: 369
Frage Buffs weg?

Mal ne Frage zwischendurch: Beim "überfahren" des Fragezeichens bei den einzelnen "Buffs" erfährt man ja wie lange das "Ding" noch gültig ist, oder? Ich habe bis gestern noch einen Bust mit dem Wert
"2 Tage-Happy-Reload-Day" gehabt, Anfangs-Gültigkeitsdauer 50 Tage und ein paar zerquetschte.
Da ich nun gerade meinen Premiumg-GS eingelöst hatte wäre das
eine Verschwendung gewesen ihn sofort zu aktivieren.
Das wollte ich nach Ablauf der Premiumlaufzeit machen.
Und nun:
Gestern war er noch da, und heute ist er weg! Hat das schon mal jemand gehabt das "Buffs verdunsten"?
 
Alle1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 17:07:51   #1940
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

Zitat:
Zitat von Alle1908 Beitrag anzeigen
Mal ne Frage zwischendurch: Beim "überfahren" des Fragezeichens bei den einzelnen "Buffs" erfährt man ja wie lange das "Ding" noch gültig ist, oder? Ich habe bis gestern noch einen Bust mit dem Wert
"2 Tage-Happy-Reload-Day" gehabt, Anfangs-Gültigkeitsdauer 50 Tage und ein paar zerquetschte.
Da ich nun gerade meinen Premiumg-GS eingelöst hatte wäre das
eine Verschwendung gewesen ihn sofort zu aktivieren.
Das wollte ich nach Ablauf der Premiumlaufzeit machen.
Und nun:
Gestern war er noch da, und heute ist er weg! Hat das schon mal jemand gehabt das "Buffs verdunsten"?
Das ist aber wirklich super ärgerlich, ein zwei Tage HR Buff? Oh wow. Die HR Buffs sind ja in der Regel nur 14 Tage gültig. Bist du sicher, dass es 50 Tage waren? In diesem Fall würde ich doch bei Klamm mal anfragen, vielleicht wird dir entgegen gekommen…
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 17:24:34   #1941
Alle1908
Impfgegner!

ID: 491740
Lose senden
Abwesend

Reg: 29.08.2017
Beiträge: 369
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Bist du sicher, dass es 50 Tage waren?
Ziemlich sicher, ich hatte irgendwie extrem viel Beiträge geschrieben und dann hatte ich dne.. Habe mich selbst gewundert das so lange haltbar, aber habe ja öfter geschaut welche Buffs abgearbeitet werden müssen bevor sie verfallen, daher weiß ich es eigentlich sehr genau. Den Hinweis Kontakt aufnehmen habe ich auch gemacht, mit der Frage ob sie eine "Buff-Historie" für den User haben:: Ich werde berichten
Sonnenwende und SHADOWAS84 gefällt das.
 
Alle1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 17:40:17   #1942
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 409
Standard

Zitat:
Zitat von Alle1908 Beitrag anzeigen
Anfangs-Gültigkeitsdauer 50 Tage
Gültigkeitsdauern dieser Größenordnung sind mir bisher nur bei Premium-Buffs begegnet. Bist Du sicher, dass Du die Dauer nicht mit der Deines gerade eingelösten Premium-Buff verwechselt hast?
Andererseits hatte ich aber auch noch nie einen mehrtägigen HR-Buff.
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 18:52:57   #1943
Alle1908
Impfgegner!

ID: 491740
Lose senden
Abwesend

Reg: 29.08.2017
Beiträge: 369
Böse

Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Gültigkeitsdauern dieser Größenordnung sind mir bisher nur bei Premium-Buffs begegnet. Bist Du sicher, dass Du die Dauer nicht mit der Deines gerade eingelösten Premium-Buff verwechselt hast?
Andererseits hatte ich aber auch noch nie einen mehrtägigen HR-Buff.
Leider habe ich keinen Screenshot, nächstes Mal mache ich einen...

Ich weiß nicht ob er in meine Zeit als Premium-User kam, ich hatte neulich einen Premium GS ablaufen lassen und dann habe ich bei der Gelgenheit entdeckt das ich noch mal Premium gut hatte.
Ich bin definitv der Meinung das er am 2. noch da war, ich habe de Ankündigung de HR-Days am 3. gelesen und dann noch mal nach meinen Buffs geschaut, da stand er noch ganz unten "2 Tage pers. HR-Day" und beim Fragezeichen noch irgendwas mit 40 Tagen...
 
Alle1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 20:06:21   #1944
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Also HR-Buffs sind normalerweise nur 2 Wochen gültig. Premium-Buffs sind 60 Tage gültig. Daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 20:09:41   #1945
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von Alle1908 Beitrag anzeigen
Ziemlich sicher, ich hatte irgendwie extrem viel Beiträge geschrieben und dann hatte ich dne.. Habe mich selbst gewundert das so lange haltbar, aber habe ja öfter geschaut welche Buffs abgearbeitet werden müssen bevor sie verfallen, daher weiß ich es eigentlich sehr genau. Den Hinweis Kontakt aufnehmen habe ich auch gemacht, mit der Frage ob sie eine "Buff-Historie" für den User haben:: Ich werde berichten
Aber wenn man ziemlich viele Beiträge schreibt an einem Tag, dann kommt man maximal auf nen Content von 30/Tag...da ist ein 2Std HR Buff schon gut... aber gleich 2 Tage?! Wären ja dann 48 Stunden gewesen. Denn soweit ich weiß werden HRs immer in Stunden und Premium immer in Tagen angegeben...Du kannst das nur verwechselt haben...sorry
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 22:09:25   #1946
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.132
Standard

kann stolz vermelden: ersten Kürbis gefunden

ansonsten macht sich das olle Gemüse - wie immer - rar

egal - gute Nacht
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 23:00:59   #1947
zamexa PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 62270
Lose senden

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 913
Blinzeln

So, neuer Tag, neues Glück!

Gestern 2 Kübisse, viel zu wenig, aber immerhin.
 
zamexa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 23:55:08   #1948
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Aber wenn man ziemlich viele Beiträge schreibt an einem Tag, dann kommt man maximal auf nen Content von 30/Tag...da ist ein 2Std HR Buff schon gut... aber gleich 2 Tage?! Wären ja dann 48 Stunden gewesen. Denn soweit ich weiß werden HRs immer in Stunden und Premium immer in Tagen angegeben...Du kannst das nur verwechselt haben...sorry
Ich kann marc da nur in jedem Punkt zustimmen. Happy Reload Buffs wurden -zumindest bei mir- immer in Stunden angegeben mit einer Laufzeit von überschaubaren Tagen. Egal, in welcher Rubrik sie erzielt wurden. Gegenteiliges konnte ich bisher hier auch nie von anderen Usern lesen. Sicher, die Diskussion darüber ist ziemlich spekulativ, weil wir ja nur anhand Deiner Angaben Erklärungsansätze finden können. Und wenn Laufzeit und Gültigkeitsdauer Deinen Angaben entsprechen, kann es sich hierbei wirklich nur um einen Premium-Buff gehandelt haben.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2019, 00:05:27   #1949
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von zamexa Beitrag anzeigen
So, neuer Tag, neues Glück!

Gestern 2 Kübisse, viel zu wenig, aber immerhin.
Eben meinen 8en gefunden...so wird das wohl nix mit den 100... wie viele Ostereier musste man eigentlich für nen Premiumgutschein finden... waren das nicht nur 50? Waren vermutlich auch weniger Tage, oder? Nur mal aus Interesse...
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2019, 05:38:42   #1950
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Eben meinen 8en gefunden...so wird das wohl nix mit den 100... wie viele Ostereier musste man eigentlich für nen Premiumgutschein finden... waren das nicht nur 50? Waren vermutlich auch weniger Tage, oder? Nur mal aus Interesse...
Wenn ich mir die Kommentare in den Membernews von damals so durchlese, dann waren es wohl 50.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19:17 Uhr.