Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Is there any time limit to activate buffs? I had 6 code-cracker, do not activate any and now I have only 5 :?
Thx
 
Another q: is there list of all buffs to get? I've just noticed there is content-creation buff, maybe other to discover :)
 
Seufz...ich habe jetzt schon für mehr als eine Woche Powerlink-Party-Buffs (25+17+20+20+22+16+17+32+15 h) und der über 35 h, den es ja angeblich nicht geben soll läuft seit gestern...ganz ohne Powerlinks. Ich lass sie jetzt halt alle nacheinander laufen, vielleicht nutzen sie ja doch was....Oder kann man sie verkaufen? 😏
 
Seufz...ich habe jetzt schon für mehr als eine Woche Powerlink-Party-Buffs (25+17+20+20+22+16+17+32+15 h) und der über 35 h, den es ja angeblich nicht geben soll läuft seit gestern...ganz ohne Powerlinks. Ich lass sie jetzt halt alle nacheinander laufen, vielleicht nutzen sie ja doch was....Oder kann man sie verkaufen? 😏

🤣 eine Buff-Börse...das wäre ja mal was 😅
 
15 Min. Geldstapelparty - 7 Stapel mit ständigem F5 Gedrücke, hoch-und runtergescrolle, und dabei noch 4 Happyklicks erwischt.

Glücksache halt, denn ansonsten erwische ich mal einen am Tag, ohne F5, nur mit Gescrolle

Das ist genau das "Problem", ich nutze Klamm am PC, aber da bin ich morgens beim Frühstück,
ansonsten an so Bürotagen wie heute, andere klicken vom Handy aus regelmäßiger, wenn es passt,
deshalb wäre die Idee mit der Tauschbörse eine witzige Sache - nur icht gegen Lose, wir sind doch alle schon mindestens Milliardäre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15 Min. Geldstapelparty - 7 Stapel mit ständigem F5 Gedrücke, hoch-und runtergescrolle, und dabei noch 4 Happyklicks erwischt.

Glücksache halt, denn ansonsten erwische ich mal einen am Tag, ohne F5, nur mit Gescrolle

Sollte ein bisschen gleichmäßiger verteilt sein, finde ich. Die letzten 2 Minuten hab ich sogar verteilt auf 2 Geräte Versucht, wenigstens einen zu finden... Ich mein, ob ich das Goodie jetzt verfallen lasse oder nicht bleibt für mich als User gleich, nur die Denke, Lukas geht es um mehr Views. Und ohne Gegenwert brauch ich auch nicht öfter Portalseiten aufrufen...

... Ach übrigens: Buff gegen Lose zu tauschen finde ich doof. Ich will nicht noch mehr sinnlosen Tand, als ich mit meiner Aktivität ohnehin schon kriege...
 
Also mein35 h Powerlink-Party Buff ist gerade abgelaufen und ich habe jetzt einen 25 h Powerlink-Party Buff aktiviert. Vielleicht lässt er sich ja nutzen…
 
Jetzt glaub ich wirklich mein Schw... pfeift: nun sind die Buff-Icons oben links mit der Anzeige, wie lange sie noch laufen, wenn man mit der Maus drüber fährt, wieder verschwunden.