Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 26.09.2019, 12:50:54   #1696
SHADOWAS84
Erfahrener Benutzer

ID: 408060
Lose senden

Reg: 17.06.2019
Beiträge: 1.919
Standard

Also ich finde meist die 30 vesteckten. Die 50 wie gesagt lohnt nicht.
 
SHADOWAS84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 13:10:08   #1697
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 2.099
Standard



,,den hatte ich auch...

LG
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 13:56:41   #1698
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
dankeschön, Silent, aufgrund deines damaligen Posts hab ich mir ja Layout 2 nach deinen Vorschlägen eingerichtet, mit 6 Kästchen. hat aber bei mir keinen Erfolg, wie du immer wieder lesen kannst.

allerdings muss ich zugeben, dass ich meine Zeit fürs Klicken und Scannen nur verschwende, wenn ich ne Geldstapelparty gestartet habe. während der Laufzeit scanne ich konzentriert nach deinen Vorgaben, mit eben dem Erfolg, dass ich in diesen ganzen 50 Tg. seit Start der Buffs es max. 2x auf 10 Objekte geschafft hab. also ist dein Vorschlag leider ned bei mir wirksam.

ohne Party scanne ich nur kurz von oben nach unten und komme dann erst nach Ablauf der Zeit bis zur nächsten SSV wieder zu Klamm. da erwarte ich auch ned, 10 Stapel zu finden. aber innerhalb der Party eigentlich schon. aber klappt ned.

egal - ist ned lebensnotwendig
Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Geht mir exakt genauso.
Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Mir auch.
Tut mir sehr leid, ihr Drei, dass es bei euch scheinbar nicht funktioniert. Trotzdem mache ich mir natürlich über die Gründe Gedanken. Dass ich einfach nur Glück habe, scheidet ja schon deshalb aus, weil es sich Tag für Tag wiederholt. Aber woran könnte es sonst liegen? Mir fallen nur insgesamt 3 mögliche Gründe ein, die mehr oder weniger als Erklärungsansatz herhalten könnten.
  • hr wartet nicht lang genug auf der Seite und verschwindet, bevor sich der Geldstapel gezeigt hat.
    Halte ich für wenig wahrscheinlich, denn sicherlich habt ihr oft genug beobachtet, wie lange es dauert, bis sich ein Geldstapel zeigt.
  • Meine Trefferquote hängt kausal mit der Seite zusammen, die ich für die Suche auf klamm verwende.
    Könnte schon sein, denn die war nicht Bestandteil meiner Anleitung.
  • Die Tatsache, dass ich kurz nach Mitternacht die Suche einläute.
    Das ist der für mich einleuchtendste Grund. Vielleicht ist es ja einfach nur so, dass zum neuen Tag der Geldstapelpool wieder aufgefüllt wird. Wenn ich dann suche, sind noch ziemlich alle Geldstapel vorhanden und darum zeigen sie sich schneller und häufiger, als wenn ich im Laufe eines Tages suche, wo schon viele Geldstapel gefunden worden sind.

Ich wünsche euch dennoch mehr Erfolg bei den nächsten Partys.
SHADOWAS84 gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 14:25:20   #1699
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

Lukas sagte schon einmal, dass es keinen Geldstapel-Pool gibt. Jeder hat seine Anzahl Geldstapel, die er finden kann, unabhängig davon, wieviele Geldstapel insgesamt bereits gefunden wurden.

Von der Seite ist es meinem Verständnis nach auch unabhängig. Es handelt sich ja einfach nur um einen Zufallsgenerator, ob an einem Kasten ein Geldstapel angezeigt wird oder nicht.
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 14:45:57   #1700
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
Lukas sagte schon einmal, dass es keinen Geldstapel-Pool gibt. Jeder hat seine Anzahl Geldstapel, die er finden kann, unabhängig davon, wieviele Geldstapel insgesamt bereits gefunden wurden.

Von der Seite ist es meinem Verständnis nach auch unabhängig. Es handelt sich ja einfach nur um einen Zufallsgenerator, ob an einem Kasten ein Geldstapel angezeigt wird oder nicht.
Ah, danke für die Aufklärung, Allack. Aber was bleibt dann noch als plausible Erklärung? Glück? Nee, Glück ist eine Hure. So dauerhaft verweilt sie nicht bei einer Person....
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 14:55:31   #1701
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 409
Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Ah, danke für die Aufklärung, Allack. Aber was bleibt dann noch als plausible Erklärung? Glück? Nee, Glück ist eine Hure. So dauerhaft verweilt sie nicht bei einer Person....
Ich denke auch, dass es weitere Abhängigkeiten geben muss. Ich bin täglich viele Stunden hier, habe aber z.B. bisher nur um die 5 Pfeile gefunden - insgesamt, über die Monate. Da ich ein paar gefunden habe wird's nicht an den Browsereinstellungen liegen, aber offenbar finden andere ständig welche. Und die sind ja eigentlich sehr auffällig und kaum zu übersehen.
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 15:19:38   #1702
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

Ich denke, ein äußerst wichtiger Faktor sitzt vor dem jeweiligen Bildschirm
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 18:54:25   #1703
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
Ich denke, ein äußerst wichtiger Faktor sitzt vor dem jeweiligen Bildschirm
Wie meinst Du das?
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 19:11:37   #1704
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

Das ist eine Umschreibung von "der User trägt selbst sehr viel dazu bei". Ich habe beispielsweise noch nie in meinem Leben auch nur einen Geldstapel gesehen, bevor es das System mit den Buffs gab. Kaum hatte ich dann das Glück, mal einen gefunden zu haben, sah ich plötzlich täglich den ein oder anderen. Es lag demnach vollkommen an mir selbst, bzw an meinen mentalen Filtern.

Daher gehe ich davon aus, dass, wenn die Geldstapel nicht vollständig geblockt werden, es nur eine Frage der Technik und der Übung ist. So wie bei allem im Leben halt
SHADOWAS84 gefällt das.
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 19:40:41   #1705
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
Das ist eine Umschreibung von "der User trägt selbst sehr viel dazu bei". Ich habe beispielsweise noch nie in meinem Leben auch nur einen Geldstapel gesehen, bevor es das System mit den Buffs gab. Kaum hatte ich dann das Glück, mal einen gefunden zu haben, sah ich plötzlich täglich den ein oder anderen. Es lag demnach vollkommen an mir selbst, bzw an meinen mentalen Filtern.

Daher gehe ich davon aus, dass, wenn die Geldstapel nicht vollständig geblockt werden, es nur eine Frage der Technik und der Übung ist. So wie bei allem im Leben halt
Ja klar, sieht man einmal was, fällt es einem zukünftig auch eher auf...
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 19:53:08   #1706
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

Ganz genau. Das erste ist das schwerste, weil man ggf noch nicht einmal weiß, wie das, was man sucht, aussieht oder wo man danach suchen soll. Und dann gilt: Übung macht den Meister
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 20:03:30   #1707
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
Ganz genau. Das erste ist das schwerste, weil man ggf noch nicht einmal weiß, wie das, was man sucht, aussieht oder wo man danach suchen soll. Und dann gilt: Übung macht den Meister
Wobei es dafür die Testseite gibt
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 20:08:11   #1708
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

Ja, hätte ich das mal früher gewusst
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 20:24:11   #1709
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

Also am frühmorgendlichen Geldsuchen kann es nicht liegen – ich war heute von 0:05 Uhr eine halbe Stunde unterwegs mit GS Party und habe gerade mal drei Geld Stapel gefunden.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 21:26:28   #1710
MasterYoda
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.084
Standard

Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass es weitere Abhängigkeiten geben muss. Ich bin täglich viele Stunden hier, habe aber z.B. bisher nur um die 5 Pfeile gefunden - insgesamt, über die Monate.
Wir wissen doch beide, wie diese User, das erreichen

MY
 
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28:46 Uhr.