Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Oh toll....für 15 Versteckte bekam ich gerade eine 3h-Powerlink-Party...und ich hatte die letzten 2 Tage schon so gehofft, die seien ausgestorben...
 
Ja, geht mir ähnlich...frage mich auch woher bei manchen die ganzen Powerlinks kommen...wenn ich zur gleichen zeit ne Party laufen habe UND die Startseite aufrufe und dann KEINE bekomme...

Die Powerlinkparty sorgt nicht dafür, dass mehr Powerlinks kommen, sondern nur dafür, dass Du mehrere zwischen zwei Startseitenaufrufen abklicken kannst. Nicht verwechseln, ist nicht wie bei den Geldstapeln...;)
 
Die Powerlinkparty sorgt nicht dafür, dass mehr Powerlinks kommen, sondern nur dafür, dass Du mehrere zwischen zwei Startseitenaufrufen abklicken kannst. Nicht verwechseln, ist nicht wie bei den Geldstapeln...;)

Das ist mir klar...aber dennoch wird bei jedem Startseitenaufruf laut Lukas ja das Powerlink-Glücksrad neu gedreht...denn wenn ne PL-Party aktiviert ist, dann können durch einen Startseitenaufruf ja auch welche verschwinden. Und wenn man dann liest, dass andere den ganzen Morgen über mehrere hatten und man selbst nicht...
 
Ja, geht mir ähnlich...frage mich auch woher bei manchen die ganzen Powerlinks kommen...wenn ich zur gleichen zeit ne Party laufen habe UND die Startseite aufrufe und dann KEINE bekomme...
Ich glaube, das hängt davon ab, was man in seinem Profil angegeben hat, so an Hobbys und so weiter. Dann spielt die Postleitzahl eine Rolle, das Geschlecht… Ich bin auch eher weniger mit Powerlinks bedacht, habe aber auch in meinem Profil so gut wie nichts angegeben – und das wird auch so bleiben. So viel wert ist es mir dann doch nicht.