Neues Levelsystem, Quests, Buffs

WoW, das hat sich geloht.

Gerade eine 5 Std Pl-Party aktiviert bevor sie abgelaufen waere und beim naechsten Startseitenaufruf kamen doch tatsaechlich 7 PL's, 4 Normale und 3 Actionlinks und ich konnte alle abklicken. Das hat mich sehr Positiv ueberracht.
 
WoW, das hat sich geloht.

Gerade eine 5 Std Pl-Party aktiviert bevor sie abgelaufen waere und beim naechsten Startseitenaufruf kamen doch tatsaechlich 7 PL's, 4 Normale und 3 Actionlinks und ich konnte alle abklicken. Das hat mich sehr Positiv ueberracht.
Hattest du denn die letzte Woche sonst Powerlinks? Meiner Erfahrung nach kommen Sie entweder in Scharen oder vereinzelt. Aber wenn man mehrere vereinzelte hatte, kommen sie nicht mehr in Scharen.
 
Hattest du denn die letzte Woche sonst Powerlinks? Meiner Erfahrung nach kommen Sie entweder in Scharen oder vereinzelt. Aber wenn man mehrere vereinzelte hatte, kommen sie nicht mehr in Scharen.

Ja ich hatte auch jeden Tag mal so 1-2 Pl's es gibt auch mal Tage mit 0. Aber es war das erste mal das Ich 7 auf einmal hatte und tatsaechlich auch alle abklicken konnte.
 
Ich hatte bis heute Mittag ne Party laufen... und dann sogar eine verfallen lassen... aber keinen PL...
 
Moin, Moin,
wo kann ich eigentlich etwas über die geheimen Quests finden? Ich habe gesucht - vermutlich nicht lang genug :roll: - und leider nichts dazu gefunden.
Kann mir da wer helfen?

Lieben Gruß
dalewilson
 
Moin, Moin,
wo kann ich eigentlich etwas über die geheimen Quests finden? Ich habe gesucht - vermutlich nicht lang genug :roll: - und leider nichts dazu gefunden.
Kann mir da wer helfen?

Lieben Gruß
dalewilson
Hier im Thread hat noch keiner Näheres dazu herausgefunden. Wenn jemand darauf gestoßen sein sollte, hat er uns bisher nicht teilhaben lassen.