Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Habe jetzt mit na 33min GS Party nach gut 20min 14 GS gefunden... und einen Kürbis. Kann es sein, dass es nicht mehr GS gibt, weil 10 normal sind und die übrigen 4 (statt 10) prozentual genauso viel von 10 sind wie 9 von 24 Stunden... und der HRD heute nur bis 9 Uhr läuft?
 
Habe jetzt mit na 33min GS Party nach gut 20min 14 GS gefunden... und einen Kürbis. Kann es sein, dass es nicht mehr GS gibt, weil 10 normal sind und die übrigen 4 (statt 10) prozentual genauso viel von 10 sind wie 9 von 24 Stunden... und der HRD heute nur bis 9 Uhr läuft?

Nein, Marc. Ich habe die 20 heute vollgemacht. Also such mal schön weiter. :roll:
 
GERADE den 15ten gefunden... nachdem 10 min während der GS Party nichts kam...

Bei mir läuft es die letzten Tage auch deutlich schlechter, Marc. Trotz Geldstapel-Party eine ganze Stunde für die 20 Geldstapel gebraucht. So scheiße lief das vorher noch nie. Und diese Tendenz, dass zwischen dem Auffinden einzelner Stapel lange nichts erscheint, hat sich bei mir ebenfalls die letzten Tage manifestiert. Da wird doch seitens der Administration nicht an den Stellschrauben gedreht....:evil:
 
Bei mir läuft es die letzten Tage auch deutlich schlechter, Marc. Trotz Geldstapel-Party eine ganze Stunde für die 20 Geldstapel gebraucht. So scheiße lief das vorher noch nie. Und diese Tendenz, dass zwischen dem Auffinden einzelner Stapel lange nichts erscheint, hat sich bei mir ebenfalls die letzten Tage manifestiert. Da wird doch seitens der Administration nicht an den Stellschrauben gedreht....:evil:

Es ist echt mühsam, heute kommen weder Geldstapel noch Obst/Gemüse,
letzteres sehe ich seit Tagen nicht, ist das schon abgeerntet?
 
Es gibt kein Gemüse während einer "Saison" (aktuell Halloween/Kürbisse).
Gemüse ist nur der Platzhalter unterm Jahr.
 
Bei mir läuft es die letzten Tage auch deutlich schlechter, Marc. Trotz Geldstapel-Party eine ganze Stunde für die 20 Geldstapel gebraucht.

30min GS-Party: 4 Stapel.

Während der GS-Party endete der HRD, hab mich schon gefragt ob das irgendwie interferiert hat, gefühlt kamen dann noch weniger. Aber da das alles zufällig ist, kann das Gefühl einen da natürlich auch sehr gut täuschen.
 
Hatte jetzt auch 12 Minuten GS-Party ohne Geldstapel!

Kommt immer wieder vor, sollte man einfach nicht so viel analysieren.

Fakt ist Fakt. :mrgreen:
 
Habe gerade Glück gehabt: sieben Geld Stapel und drei Happies gefunden, allerdings auch mit einer 40 Minuten GS Party.

Sorry... möchte Dich jetzt nicht so sehr runterziehen, aber in 40 min 7 GS...das ist gar nicht mal sooo viel :roll:
Hatte mit 33 min GS Party ja 14 gefunden (während HRD)... und hatte da schon ne Durststrecke von gut 10 min :roll::roll::roll:
 
Sorry... möchte Dich jetzt nicht so sehr runterziehen, aber in 40 min 7 GS...das ist gar nicht mal sooo viel :roll:
Hatte mit 33 min GS Party ja 14 gefunden (während HRD)... und hatte da schon ne Durststrecke von gut 10 min :roll::roll::roll:
Du, runter ziehen tut mich das nicht. Dann müsste es mich ja auch sehr frustrieren, ständig von euren Erfolgserlebnissen zu lesen…das freut mich aber eher für euch. Bei mir sind 7 Geld Stapel während 40 Minuten recht viel. Zum Teil liegt es aber auch daran, dass ich nicht immer auf die Dinger achte. Die GS Partys nerven mich eigentlich, weil ich es so blödsinnig finde, ständig eine Seite neu zu laden und dann immer nur nach Geldstapeln zu schauen. Das führt dazu, dass ich zwischendrin eben News lese, oder Schlaufuchs Fragen beantworte oder im Blog vorbeischaue… Manchmal vergesse ich dabei vollkommen, dass ich ja eigentlich noch Geldstapeln suchen wollte. So wird es wahrscheinlich schon so sein, dass ich den einen oder anderen verpasse. So ist das eben – wie gesagt über 40 Minuten Seite neu laden und nach Geldstapeln schauen finde ich ätzend.
 
Du, runter ziehen tut mich das nicht. Dann müsste es mich ja auch sehr frustrieren, ständig von euren Erfolgserlebnissen zu lesen…das freut mich aber eher für euch. Bei mir sind 7 Geld Stapel während 40 Minuten recht viel. Zum Teil liegt es aber auch daran, dass ich nicht immer auf die Dinger achte. Die GS Partys nerven mich eigentlich, weil ich es so blödsinnig finde, ständig eine Seite neu zu laden und dann immer nur nach Geldstapeln zu schauen. Das führt dazu, dass ich zwischendrin eben News lese, oder Schlaufuchs Fragen beantworte oder im Blog vorbeischaue… Manchmal vergesse ich dabei vollkommen, dass ich ja eigentlich noch Geldstapeln suchen wollte. So wird es wahrscheinlich schon so sein, dass ich den einen oder anderen verpasse. So ist das eben – wie gesagt über 40 Minuten Seite neu laden und nach Geldstapeln schauen finde ich ätzend.

Ah ok...ja DANN sind 7 GS super ;)
 
Was heißt runter ziehen, mehr als suchen geht nicht! :mrgreen:

Ich habe aber mal eine Frage zur Premiummitgliedschaft und sehe hier einfach nix passendes.
Der einzig richtige Post dazu wurde geschlossen.

Ich muss oder will morgen Premium kaufen.

Mein KLAMM Guthaben reicht natürlich nicht zu einer ordentlichen Mitgliedschaft, den bissl Bonus muss schon rausspringen und nur 1 Monat kaufen wäre ja richtig unwirtschaftlich.

Kann man da was zusammenwerfen?

Oder muss ich zum vollen Betrag kaufen und dann mein rumliegendes Guthaben auszahlen lassen?
 
Was heißt runter ziehen, mehr als suchen geht nicht! :mrgreen:

Ich habe aber mal eine Frage zur Premiummitgliedschaft und sehe hier einfach nix passendes.
Der einzig richtige Post dazu wurde geschlossen.

Ich muss oder will morgen Premium kaufen.

Mein KLAMM Guthaben reicht natürlich nicht zu einer ordentlichen Mitgliedschaft, den bissl Bonus muss schon rausspringen und nur 1 Monat kaufen wäre ja richtig unwirtschaftlich.

Kann man da was zusammenwerfen?

Oder muss ich zum vollen Betrag kaufen und dann mein rumliegendes Guthaben auszahlen lassen?



Folgendes habe ich gefunden:

"Wenn du deinen Account jetzt aufwerten willst, wähle jetzt das gewünschte PREMIUM-Paket.Du erhältst dann automatisch eine Rechnung an deine registrierte Email-Adresse. Nach Geldeingang wird dein PREMIUM-Paket freigegeben. Die Zahlung kann mittels Überweisung auf unser Konto, oder durch unser LIVE-Payment-System (zur sofortigen Freischaltung) erfolgen. Auf Wunsch können PREMIUM-Pakete auch vom klamm-Guthaben gekauft werden."

Probier mal ob Ratenzahlung per Guthaben möglich ist... sonst dann wohl per Überweisung.
 
So! Erledigt!

Per SOFORT Überweisung bezahlt.

Nun habe ich 1 Jahr lang Ruhe :mrgreen:

Mein Guthaben lasse ich mir dann vor Weihnachten auszahlen. :p
 
Teilzahlungen gehen leider nicht (der Vollständigkeit halber). ;)
Da würde die Buchhaltung wahnsinnig werden :ugly: