Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree540Likes

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2019, 08:00:06   #1486 (permalink)
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von APo Beitrag anzeigen
Da hast du aber Glück. Ich habe heute mit 2 GS-Partys gerade mal 3 GS gefunden.
hatte heute auch einen GS "gezündet" der war 36 Minuten Lang und habe jetzt noch 14 Minuten über aber alle Geldstapel gefunden. Ja auch ich darf mal glück haben.

Dafür hatte ich beim 40. Tag kein Glück da bekam ich nur einen 4 Stunden Codeknacker. Ich bin mal auf morgen gespannt was ich für den 50. Tag bekomme

ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 10:10:25   #1487 (permalink)
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Standard

tja, die einen bekommen Geldstapel und Partys ohne Ende - die andren (ich ) bekommen weder das eine noch das andre.
bei mir reichts nur zu Codeknacker und Countdown Booster - also gleichmässig verteilt ist glaub anders

ich scrolle vor mich hin, aber verschwende keine extra Zeit mehr dafür.

gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 10:19:40   #1488 (permalink)
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
tja, die einen bekommen Geldstapel und Partys ohne Ende - die andren (ich ) bekommen weder das eine noch das andre.
bei mir reichts nur zu Codeknacker und Countdown Booster - also gleichmässig verteilt ist glaub anders

ich scrolle vor mich hin, aber verschwende keine extra Zeit mehr dafür.
Ich habe heute auch weniger Glück mit den Geldstapeln, trotz Party

naturschonen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 14:08:23   #1489 (permalink)
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ritter Beitrag anzeigen
hatte heute auch einen GS "gezündet" der war 36 Minuten Lang und habe jetzt noch 14 Minuten über aber alle Geldstapel gefunden. Ja auch ich darf mal glück haben.

Dafür hatte ich beim 40. Tag kein Glück da bekam ich nur einen 4 Stunden Codeknacker. Ich bin mal auf morgen gespannt was ich für den 50. Tag bekomme
Da hast Du ja schon Glück... ich bin übermorgen erst 50 Tage hier 😉

marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 14:09:46   #1490 (permalink)
marc
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Ich habe heute auch weniger Glück mit den Geldstapeln, trotz Party
Ich habe gerade meine dritte GS Party gestartet und werde garantiert auch mit der vierten, die ich einfach mal starten werde keinen einzigen mehr finden...naja, Hauptsache Party 🤣

Alt 18.09.2019, 14:20:22   #1491 (permalink)
Sonnenwende
Erfahrener Benutzer

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Standard

Hab heute auch erst zwei Geldstapel mit 35-Minuten Party gefunden...Frust.

Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 14:47:56   #1492 (permalink)
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Ich habe gerade meine dritte GS Party gestartet und werde garantiert auch mit der vierten, die ich einfach mal starten werde keinen einzigen mehr finden...naja, Hauptsache Party 🤣
Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Hab heute auch erst zwei Geldstapel mit 35-Minuten Party gefunden...Frust.
Da fühl ich mich gleich nicht mehr so alleine mit meinem Pech heute, ich hatte 5 Geldstapel mit 3 GS-Party´s , aber wenigstens einige Happy Clicks und Gemüse

naturschonen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 17:05:56   #1493 (permalink)
SilentYell
Erfahrener Benutzer

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Standard

Alles, was man hier zu den Quests und Buffs schreibt, ist natürlich subjektiver Natur. Aber wenn sich subjektive Beobachtungen derart decken - wie jetzt z.B. bei den Geldstapeln -, dann macht das schon nachdenklich.

Ich habe bisher ja immer Lobeshymnen auf die Geldstapel-Party niederprasseln lassen, aber in letzter Zeit hat sich das ganz schön relativiert. Waren es anfänglich im Schnitt zwischen 10-14 Minuten, in denen ich die Maximalzahl von 10 Geldstapeln/Tag während einer Geldstapel-Party gefunden habe, so hat sich die durchschnittliche Zeit der Suche mindestens verdoppelt. Gestern brauchte ich sogar eine 55-Minuten Geldstapelparty, um kurz vor Ablauf erst den letzten Geldstapel zu finden.

Noch was anderes ist mir in diesem Zusammenhang aufgefallen. Es scheint so, dass die Geldstapel nach Aktivierung der Party erst eine Anlaufzeit brauchen, bis sie sich erstmalig zu erkennen geben. Wenn der erste Geldstapel sich nach einer gefühlten Ewigkeit dann endlich gezeigt hat, folgen weitere Geldstapel in wesentlich kürzeren Abständen. Auch das war anfänglich nach Einführung der Buffs nicht so.

Aber na ja - Eindrücke können natürlich auch täuschen. Und einem geschenkten Gaul sollte man nach wie vor nicht ins Maul schauen...

SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 17:12:26   #1494 (permalink)
SilentYell
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Aber von den subjektiven Eindrücken mal zu den objektiven - den Fakten.
Fakt ist, dass ich nach 89 Startseitenaufrufen auf JEDEM Level jeweils einen Countdown-Booster bekommen habe. Also da würde ich mir wirklich mal eine bessere Verteilung zwischen den möglichen Buffs wünschen. Sich ständig nur noch zu fragen, welcher Prozentwert denn diesmal den Countdown-Booster schmückt, ist auf die Dauer und vor allem nach so vielen Startseitenaufrufen ziemlich langweilig.

Für den 90.Startseitenaufruf gab es übrigens einen 9-stündigen Happy Reload. Der hat mich dann wieder ein wenig happy gemacht.

Alt 18.09.2019, 17:41:40   #1495 (permalink)
MasterYoda
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Standard

@Lukas

Kannst du vielleicht eine Art Automatik einbauen, die man selber aktivieren kann, dass immer der letzte Countdownbooster genommen wird und somit nicht verfällt? Von mir aus auch einstellbar ab wann aka 1h/2h/4h/6h/12h/24h vor Ablauf.

Und als Krönung vielleicht noch, bis zu welchen % Satz, so das man sich die großen Aufheben könnte

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 17:51:48   #1496 (permalink)
SilentYell
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
@Lukas

Kannst du vielleicht eine Art Automatik einbauen, die man selber aktivieren kann, dass immer der letzte Countdownbooster genommen wird und somit nicht verfällt? Von mir aus auch einstellbar ab wann aka 1h/2h/4h/6h/12h/24h vor Ablauf.

Und als Krönung vielleicht noch, bis zu welchen % Satz, so das man sich die großen Aufheben könnte

MY
Ja, das wäre ein sehr nützliches Feature. Also schließe ich mich der Bitte an.

Alt 18.09.2019, 19:57:53   #1497 (permalink)
marc
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Da fühl ich mich gleich nicht mehr so alleine mit meinem Pech heute, ich hatte 5 Geldstapel mit 3 GS-Party´s , aber wenigstens einige Happy Clicks und Gemüse
Mir fehlt noch EIN verstecktes Objekt...dann habe ich 20....aber das fehlt seit heute Morgen :/

Alt 18.09.2019, 20:00:16   #1498 (permalink)
marc
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Alles, was man hier zu den Quests und Buffs schreibt, ist natürlich subjektiver Natur. Aber wenn sich subjektive Beobachtungen derart decken - wie jetzt z.B. bei den Geldstapeln -, dann macht das schon nachdenklich.

Ich habe bisher ja immer Lobeshymnen auf die Geldstapel-Party niederprasseln lassen, aber in letzter Zeit hat sich das ganz schön relativiert. Waren es anfänglich im Schnitt zwischen 10-14 Minuten, in denen ich die Maximalzahl von 10 Geldstapeln/Tag während einer Geldstapel-Party gefunden habe, so hat sich die durchschnittliche Zeit der Suche mindestens verdoppelt. Gestern brauchte ich sogar eine 55-Minuten Geldstapelparty, um kurz vor Ablauf erst den letzten Geldstapel zu finden.

Noch was anderes ist mir in diesem Zusammenhang aufgefallen. Es scheint so, dass die Geldstapel nach Aktivierung der Party erst eine Anlaufzeit brauchen, bis sie sich erstmalig zu erkennen geben. Wenn der erste Geldstapel sich nach einer gefühlten Ewigkeit dann endlich gezeigt hat, folgen weitere Geldstapel in wesentlich kürzeren Abständen. Auch das war anfänglich nach Einführung der Buffs nicht so.

Aber na ja - Eindrücke können natürlich auch täuschen. Und einem geschenkten Gaul sollte man nach wie vor nicht ins Maul schauen...
Exakt diese Eindrücke kann ich bestätigen...wobei ein 20min-Buff idR ausreicht für die 10 GS

Alt 18.09.2019, 20:01:05   #1499 (permalink)
marc
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Aber von den subjektiven Eindrücken mal zu den objektiven - den Fakten.
Fakt ist, dass ich nach 89 Startseitenaufrufen auf JEDEM Level jeweils einen Countdown-Booster bekommen habe. Also da würde ich mir wirklich mal eine bessere Verteilung zwischen den möglichen Buffs wünschen. Sich ständig nur noch zu fragen, welcher Prozentwert denn diesmal den Countdown-Booster schmückt, ist auf die Dauer und vor allem nach so vielen Startseitenaufrufen ziemlich langweilig.

Für den 90.Startseitenaufruf gab es übrigens einen 9-stündigen Happy Reload. Der hat mich dann wieder ein wenig happy gemacht.
Wollte ich aber auch meinen...lieber 9Std HR als 90% Booster :P

Alt 18.09.2019, 20:02:05   #1500 (permalink)
marc
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
@Lukas

MY
Naja, oder einfach etwas zum Sortieren...

Antwort

Anzeige