neues Favicon?

poopsie

mighty freelance
ID: 302149
L
26 Oktober 2007
825
178
Hey,

gehört das neue Favicon (schwarzes kleines b auf gelbgrünem Hintergrund) schon zur angekündigten Osterüberraschung?
Wofür steht das kleine b :think:

Gruß, Poo
 
merkwürdig..... sollte ich so sehr an meinen Einstellungen gerumfuhrwerkt haben :think: Ich bin mit dem IE 9 drin und du?

EDIT: mit dem Firefox habe ich auch noch das K.... höchst seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze Chrome und hab extra noch den Cache gelöscht und neu laden lassen, kommt immer das gleiche

5721615000332682220.jpg
 
Ach, wer weiß....


Mal unabhängig davon, dass das die dicken Eier von Dickmann sind ;) aber wo hast du die gesehen. Ich liebe ja Negerkü... äh, Mohrenküs... quatsch, wie heißen die Dinger denn heute?.... Schokoküsse :yes:
Muss ich unbedingt mal morgen doch zum Supermarkt.
 
Okay, danke.... dann weiß ich Bescheid :mrgreen:

EDIT: Habe den ganzen Müll nun rausgeworfen. Jetzt ist das altbekannte "K" wieder da :)
 
Zuletzt bearbeitet: