Neues Design!

Ich finde das generalüberholte klamm...

  • Voll gut

    Stimmen: 119 30,4%
  • Gewöhnungssache

    Stimmen: 127 32,5%
  • Blöd, früher war alles besser

    Stimmen: 63 16,1%
  • Unnütz, ändert doch auch nix

    Stimmen: 82 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    391
Der 728x90 ist schon noch aktuell.
Die Platzierung ist gewollt an dieser Stelle.

Die out-dateten (468x60, 234x60 etc.) habe ich ja bereits exmatrikuliert.
Das was Yahoo da hat (und YouTube & Co) sind 970xHöhe ... darauf ist klamm schon vorbereitet ;)
Aber das sind noch Einzelbuchungen, nicht wirklich Standardwerbemittel.
 
Musst ja immer aus der Sicht des User kucken, der froh ist gerade mal ins Netz zu kommen. Da sind die Zahlen ja wurscht, finde es zählt das was die Augen sehen. Trotzdem super das du darauf schon vorbereitet bist. Hoffentlich kommen genug solcher Buchungen zustande. :yes:
 
Hab ausversehen die Blockwerbung weggeklickt und habe jetzt wieder den hässlichen Sidescraper oder wie man den nennt da. Wie kann ich das rückgängig machen?

Danke
 
Ne er meint diese sporadisch auftauchende Werbebox im Bereich des Contents.
Wenn die da ist, gibts gleichzeitig keinen Skyscraper.
Absichtlich hin bekommt man die nicht.

Der Klick auf Lizzy bewirkt nur, dass die Seite inkl. Werbung zentriert dargestellt wird.
 
Lol :LOL:

Man darf nur hoffen, dass auch bei ganz bestimmten Usern hier die Aktivität endlich fällt…

Edit: Ich fände es ja cool, wenn wenigstens irgendeine Info hinterlassen wird, sofern hier Beiträge gelöscht werden. Weil so steht jetzt mein Kommentar/Posting ziemlich verloren da…
(Und das war keine Aufforderung, den Post auch kommentarlos zu löschen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier wohl eher gelesen wird, ja ich heule und Jammer da es mein Geld gewesen war, was den Bach runter ging durch unzureichende Sicherheitsmaßnahmen die hier herrschen.
So mein Anliegen 3tes mal einen API Fehler durch ne Wechselstube Bekommen, (Verschiedene, zu verschiedenen Tagen, etwa gleiche Uhrzeit) API Fehler, Lose wurden hier nicht auf mein Konto gut geschrieben, Wo muss ich den Fehler Suchen? Hier? Da zum Tageswechsel keine ausreichenden Systemressourcen vorhanden sind oder bei den Wechselseiten? bitte um Antwort (Um 0 Uhr brich hier die Geschwindigkeit extrem zusammen, nicht das erste mal, Lösung?)

MFG Wishi
 
Lies einen Eintrag drüber bitte, und bitte Verschieben @Admin or so.
Edit: Danke für den Hinweis
wiederholtes Posten macht es auch nicht schneller ;)

entweder du meldest deinen Beitrag, den du verschoben haben willst oder schreibst einen Mod/Admin an, welcher grad online ist (was um diese Uhrzeit eher unwahrscheinlich ist), dann wird eine Abschiebung zum nächstmöglichen Termin durchgeführt
 
einen API Fehler durch ne Wechselstube Bekommen [...] Wo muss ich den Fehler Suchen?
Na bei der Wechselstube.

Wenn die klamm-API aufgrund von Überlastung oder Sonstigem nicht antwortet, dann hat die Loseseite das korrekt zu verarbeiten. Bei richtiger Umsetzung kann es dann keine Fehler wie "abgebucht aber auf der anderen Seite nicht gutgeschrieben" geben. Macht leider kaum eine Loseseite korrekt.

Nachts laufen hier die Backups.
Daher gibts speed-mäßig ab und an Engpässe von wenigen Minuten.
Ist aber kein Problem wie gesagt - wenn man entsprechend sauber arbeitet.
 
Die Auszahlungshistorie sieht doof aus:

  • Die Spalten sollten zentriert sind, jetzt wo mehr Platz is
  • Und das "alle anzeigen" geht auch nicht mehr, weil jetzt immer alles gezeigt wird. Entweder den Link weg oder wieder bis auf die letzten x Zeilen ausblenden.
  • Und warum die Kopfzeile der Tabelle auf 2 Spalten aufgeteilt is, erschließt sich mir auch nicht (kp, ob das vorher schon so war)
edit:

  • Jetzt, wo mehr Platz is, kann man ja das "UEB" ausschreiben.