Neues Design!

Ich finde das generalüberholte klamm...

  • Voll gut

    Stimmen: 119 30,4%
  • Gewöhnungssache

    Stimmen: 127 32,5%
  • Blöd, früher war alles besser

    Stimmen: 63 16,1%
  • Unnütz, ändert doch auch nix

    Stimmen: 82 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    391
OK,
16
lose.png
12
lose12.png
als Lose
lose12-1.png


allerdings ist vor allem das 12er eher Vorschauqualität - ist nicht sauber gepixelt - gefällt noch nicht wirklich.
 
Sieht schon super aus! :)
Was ist der Unterschied zw. 12er und "12er Lose"?

Ich bin übrigens nicht sicher, ob ich an allen Buttons auf klamm auch die passenden Icons gesetzt habe. Wenn Euch da was auffällt, bitte melden. Waren ein paar hundert Stück ...
 
12er hat einen hellen Fleck wie die "Bucks", 12er Lose haben die Mittellinie angedeutet
 
Jo, dann nimm die Bucks und ich ticker dich an wenn ich eine sauberere Version zu Stande gebracht hab. Die werden nur sauberer sein, nicht anders.
 
@Luke

Was ist mit der Anpassung von Delphi
Findest das nicht auch übersichtlicher so?

Wäre ja schon mal ein erster Schritt um auf die User einzugehen.

bzw. biete doch mal beide Boxen an und mach eine Umfrage was den Leuten besser gefällt?
 
Jo, dann nimm die Bucks und ich ticker dich an wenn ich eine sauberere Version zu Stande gebracht hab. Die werden nur sauberer sein, nicht anders.
Dank Dir.
Ist drin ... aber schau mal: So auf Position finde ichs bisschen "hart" im Vergleich zum Rest.
Opacity .8 machts etwas besser. Oder is das nur ungewohnt?

PS: Hab Dir nen Premium-Gutschein eingebucht. ;)
 
Dank Dir.
Ist drin ... aber schau mal: So auf Position finde ichs bisschen "hart" im Vergleich zum Rest.
Opacity .8 machts etwas besser. Oder is das nur ungewohnt?

PS: Hab Dir nen Premium-Gutschein eingebucht. ;)

Stimmt, Rand und Schatten des Blauen ist zu hart, komplett runterschrauben schwächt die anderen - wie gesagt: Gefällt noch nicht wirklich. Erlösung kommt, aber wohl nicht mehr heute (kurze Nacht).

Danke auch :D
 
abend,

wurde der fehler schon gemeldet? Die Blaue umrandung beim Werbebanner ist falsch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Icon wird noch geändert. Abstellbar wird es aber nicht sein.
Funzt genau so wie das PN und das gelbe Forum-Icon.
 
du denkst wohl auch immer das du dann eine nachricht im forum hast? beim ersten mal habe ich meine PN gesucht.

jo und ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht. Wer im Forum aktiv ist und somit Threads im Abo hat, schaut doch sowieso bei jedem Besuch im Kontrollzentrum nach? Wieso also nochmal eine extra Benachrichtigung das es neue Post gibt?

Außerdem öffnet das Icon das Forum im selben Fenster und nicht in einem Neuen aber ok da es nicht abschaltbar wird, muss man wohl damit leben.....

mfg
 
Da du mir eine Profilnachricht hinterlassen hast. Hier zum Beispiel:

Wurde hier schon erwähnt, dass in der Transaktionsliste jetzt eigentlich genügend Platz für den Verwendungszweck ist, dieser aber immer noch nach einer bestimmten länge unterbrochen wird?

Ist mir gestern in der EF-Transaktionsliste aufgefallen.

Was ist nun mit den News auf der Startseite? Wird das noch geändert?

EDIT: Wann kommen eigentlich die wirklichen Neuerungen? Was ist geplant? Ist etwas in Arbeit?
 
Wer im Forum aktiv ist und somit Threads im Abo hat, schaut doch sowieso bei jedem Besuch im Kontrollzentrum nach? Wieso also nochmal eine extra Benachrichtigung das es neue Post gibt?
Mit dieser Argumentation könnte man sich auch das PN-Icon und das VM-etc.-Icon vom Forum sparen... warum willst Du das nicht auch abstellen? Weil es nicht neu ist? Es wurde vielfach gewünscht - und zwar von Usern, die hauptsächlich auf der Portalseite unterwegs sind und daher nicht immer ins Kontrollzentrum schauen, sondern die klamm-Notifies als zentralen Ausgangspunkt nutzen.

Außerdem öffnet das Icon das Forum im selben Fenster und nicht in einem Neuen
Da Du innerhalb von klamm.de bleibst, ist auch kein neues Fenster von Nöten.
Shift- oder Strg+Klick hilft aber.

Wurde hier schon erwähnt, dass in der Transaktionsliste jetzt eigentlich genügend Platz für den Verwendungszweck ist, dieser aber immer noch nach einer bestimmten länge unterbrochen wird?
Fix ich gleich. Hatte ich übersehen. Deshalb bitte ins Bug-Forum posten, da arbeite ich das schneller ab. Ich fand nur Deine Behauptung ich würde bekannte Bugs ewig nicht fixen unpassend. WENN ich etwas sehr schnell und gewissenhaft mache, dann genau das!

Was ist nun mit den News auf der Startseite? Wird das noch geändert?
Sagen wir so: Es ist noch nicht der Finale-Zustand. Argumente siehe meine Postings. Aktuell werkel ich an der Idee, die MyNews-Box so zu lassen und die Thema-Des-Tages-Box in eine Box, ähnlich des Vorschlages der da kam in eine erweiterte Version umzubauen. Das geht halt nur mit News, die *immer* bebildert geliefert werden.


EDIT: Wann kommen eigentlich die wirklichen Neuerungen? Was ist geplant? Ist etwas in Arbeit?
Sobald das neue Design rund läuft, mach ich an funktionalen Neuerungen weiter.
Ich nenne aber weder Daten noch Zahlen, das hab ich gelernt.
... when it's done.