Neues Design!

Ich finde das generalüberholte klamm...

  • Voll gut

    Stimmen: 119 30,4%
  • Gewöhnungssache

    Stimmen: 127 32,5%
  • Blöd, früher war alles besser

    Stimmen: 63 16,1%
  • Unnütz, ändert doch auch nix

    Stimmen: 82 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    391
Und ich dachte ich wäre auf einer Phishing-Seite gelandet. :biggrin:

Nein, also ich finde das Design auch gut, aber das Forum finde ich etwas zu breit. Fände es besser, wenn es etwas schmaler wäre. ;)

Gruß
 
Den Translator hat bis auf Bofried und ein paar Andere User niemand benutzt. Ich dachte im heutigen Zeitalter, wo auch Google übersetzen kann, könnte man das streichen. Ich hab übrigens VIEL gestrichen. Wenn ihrs noch nicht gemerkt habt - umso besser. ;)
 
...

Durch die fette Werbung oben sehe ich mit meinem Subnote nun nicht mehr auf den ersten Blick, was im Forum für neue Einträge sind - was mich wiederum dazu nicht mehr animieren wird, ins Forum zu schauen für neue, mich interessierende Beiträge.

Ansonsten enthalt ich mich weiterer Meinung.
 
Also ich finde das neue Design schön, sicherlich zeitgemässer als das alte.

Jetzt aber noch eine Frage: kann man auch wieder irgendwo einstellen, dass man nicht den Eurobetrag sondern die Loseanzahl sieht (oben im Header) ?
 
Mein kleiner Kommentar :)

Der Banner an der Stelle wo er jetzt ist, ist wohl ein Fehler?!
Was anderes als an einen Fehler kann ich nicht glauben.
Wer macht schon ein neues Design und plaziert an dieser stelle einen Banner. Oben hin und gut ist!

Ansonsten, sehr schön, durch die größere Schrift kann man jetzt auch mal sehen, wo neue Themenbereiche anfangen.
Das halb graue war ja eine Katastrophe :)

Daumen hoch :angel:

Gruß Ich
 
Jetzt aber noch eine Frage: kann man auch wieder irgendwo einstellen, dass man nicht den Eurobetrag sondern die Loseanzahl sieht (oben im Header) ?

Angeblich haben das nur 11 User benutzt (wovon 2 sich schon gemeldet haben: du und ich :ugly: ) , deshalb wurde das gestrichen.
 
Den Translator hat bis auf Bofried und ein paar Andere User niemand benutzt.
8O Ich habe es befürchtet ;). Na dann leg ich mir einen Translater in meine Links. Dann ist die Startseite auch wieder komplett.

Eine Idee wäre, wenn man sich die zweite Menüleiste selber basteln könnte. Dann könnte man sich zum Beispiel unter "Favoriten" seine eigene Menüleiste zusammenbasteln.

Gruß Bofried
 
Angeblich haben das nur 11 User benutzt (wovon 2 sich schon gemeldet haben: du und ich :ugly: ) , deshalb wurde das gestrichen.

wenn Du mit der Mouse über diesen "Geldbetrag" rüberfährst, erscheint doch ein kleines Menü mit der Anzahl der Lose.
Zwar nicht dasselbe, aber immerhin... ;)
 
Wenn jemand Zeit hat, wäre es nett, wenn man mal die Benachrichtigungen ausprobiert. Vielleicht kann mir jemand mal eine PN schreiben oder über den klamm Messenger oder Gästebucheintrag oder Bewertung oder mir Lose senden :D

Bin mal gespannt, wo und wie das auftaucht.
 
wenn Du mit der Mouse über diesen "Geldbetrag" rüberfährst, erscheint doch ein kleines Menü mit der Anzahl der Lose.
Zwar nicht dasselbe, aber immerhin... ;)

Weiß ich, aber ich bin nun mal ein fauler Mensch. Da steht eine Zahl, die ich nicht sehen will und muss mit der Maus darüberfahren, um die Zahl sehen zu können, die mich interessiert?

Außerdem war vorher diese Zahl mit verschiedenen Links hinterlegt: wenn ich Lose angezeigt habe, kam ich mit Klick auf die Zahl zu den Losen. Das geht jetzt nicht mehr, ist also definitiv eine andere Funktionalität. Und das mit den 11 kann ich immer noch nicht ganz glauben :mrgreen:
 
Wenn jemand Zeit hat, wäre es nett, wenn man mal die Benachrichtigungen ausprobiert. Vielleicht kann mir jemand mal eine PN schreiben oder über den klamm Messenger oder Gästebucheintrag oder Bewertung oder mir Lose senden :D

Bin mal gespannt, wo und wie das auftaucht.

Scheint zumindest bei Foren PN nirgendwo aufzutauchen :roll:
 
Ist das auch neu: Guten Morgen thatter!
Sie haben heute noch keine Geldstapel verpasst. [?]

Oder hab ich das bisher immer überlesen?