Neues Arcade Spiel - Welches ist das?

MiD

macht munter
ID: 217060
L
21 April 2006
4.390
243
Hi,

ich bin nicht so der Arcade Spieler, will dennoch auch mal Champion sein :) Ich möchte direkt mit dem neusten Spiel anfangen, aber welches ist das?

MfG
 
Der größte Teil ist neu ;). Mittlerweile haben aber schon viele User gespielt, sodass ein Highscore nicht mehr ganz so einfach ist, wie am Anfang.
 
Aso. Habe gedacht es wurde ein einziges Spiel hinzugefügt. Okay, danke dir.
 
es ist doch ein neues da, ich habs vorhin gespielt "Zookeeper",
Ich mag das Spiel.. verstehe aber nicht wie MasterYoda1000 in weniger Zeit zu verflucht mehr Punkten kam! Grrrr! Ich versteh auch nicht, wann das Spiel zum nächsten Level wechselt.. bestimmte Punktzahl? Bestimmte Anzahl an Tieren? Bestimmte Anzahl verschiedneartiger Tierarten? Maximale Anzahl an erlaubten Tieren für die bestimmte Tierart in dieser Runde erreicht? Also Punktzahl kann es nicht sien, zumindest scheint diese dann nicht eindeutig festgesetzt zu sein. Arrr!
 
Jo, hier tanzen wieder viele Pokale rum *g*

Könnte bitte jemand mehr Hasen erschlagen als ich? Ich finde den Pokal nicht toll da oben :/

Edit: Danke ^^
 
Witzige Spiele dabei :D

Nur das ich gerade schlechter als 109% der Spieler war, fand ich doch ein wenig deprimierend :biggrin:

Wie kann ich denn jemanden herausfordern?
 
Hi
achte mal auf den Bildschirm wenn das Level wechselt. Dann steht hinter den Tieren eine Zahl.
Soviele Tiere von jeder Sorte musst du erwischen um ins nächste Level zu kommen.

lg Kisa

Hm... die Zahl ist aber meist klein.. das heißt ich brauche von jeder Tierart mindestens bzw. genauso viele? Also von allen... das heißt ich kann ein Level lange herauszögern, wenn ich mich auf bestimmte Tierarten konzentriere. Ins nächste Level heißt ja eigentlich eher böse... weil da wird's immer verdammt schneller. Aber danke für den Hinweis.. die Zahlen sind mir zwar aufgefallen, aber deren Bedeutung war eher unklar. Zumal die Anleitung ja weder auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch oder einer sonst lesbaren Sprache geschrieben ist. :mrgreen: (Und alles so fummelig klein ist!)