Neue Werbeform

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Hab gerade einen gigantischen 970x90 Banner bekommen 8O
Im WMS noch nicht zu finden...

Wurde das Format extra für Google eingerichtet?
 
Das Format wird grad von Google vorangetrieben, ja.
Wird früher oder später den 728x90 ersetzen, gibts im WMS aber noch nicht.
 
Muss das hier nochmal aufgreifen, anfangs fand ich die Größe fast schon erschreckend, aber beim genaueren Betrachten passt die 970er Breite viel besser ins Gesamtkonzept der Gestaltung.

Der 728er wirkt so improvisiert, so als ob er da nicht wirklich hin gehört. Mit dem größeren Format sieht es allgemein ansprechender aus. *find*
 
Muss das hier nochmal aufgreifen, anfangs fand ich die Größe fast schon erschreckend, aber beim genaueren Betrachten passt die 970er Breite viel besser ins Gesamtkonzept der Gestaltung.
Ich ahnte das Format zum Zeitpunkt des neuen Designs schon und habe die Seite deshalb gleich in dieser Breite angelegt. ;) Wird früher oder später auch den 728x90 ersetzen. Ich kanns im WMS einfach optional machen - dass beide Größen zum Uploaden gehen.