Neue Reloadsperre

Nämlich? Klamm, Mod-Job und Proggen :p?
Spaß ; - )
Sei froh, dass da noch n unsichtbarer Text dastand.

Dann steigere ich mein Posting um 1 Euro auf 6 Euro :p


So, weiter spiel ich nicht mehr mit dir :p

Interessant wird es erst für Leute, die meinen Wochenverdienst als Tagesverdienst mit Referals einbekommen. Nicht jeder "verdient" sich sein Geld auf klamm.de durch (selber) Rund-um-die-Uhr-Startseite-aufrufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal bei einer Startseite angemeldet, da wurde der Verdienst auch drastisch gestrichen. Es gab dieselben Kommentare von der "Wirhabenunsallelieb"-Fraktion von wegen tolle Community und blabla. Die Seite finde ich schon lange nicht mehr im Internet.
Die allermeisten haben sich hier wegen dem Verdienst angemeldet und nicht weil sie keine Freunde haben und sich den ganzen Tag in einem sinnlosen Forum mit irrelevanten Themen rumtreiben wollen.
Von heute auf morgen einfach die Verdienstmöglichkeiten drastisch einzuschränken ohne irgendeine Vorlaufzeit, ohne die Möglichkeit, sein Guthaben in einem angemessenen Zeitraum auszahlen zu lassen, zeugt von der Unprofessionalität des Seitenbetreibers.
Es gibt viel bessere Informationsangebote im Internet als Klamm.de. Außerdem, Herr Klamm, vielleicht sollten Sie Ihre Maßnahmen einfach mal durchrechnen, bevor Sie sie einführen, das würde Pleiten wie die kommende verhindern helfen.
Achso, man kann ja jetzt 4x soviel verdienen mit einem Premiumaccount :) Die 5 Euro haben Sie natürlich vergessen... Und daß sich überhaupt nichts geändert hat am Verdienst im Vergleich zu vorher.
Ich schlage vor, Sie erhöhen die Reloadsperre auf 10 Stunden, dann kann man mit einem Premiumaccount 40x soviel verdienen! Ja Wahnsinn, komm ich abonnier gleich mal einen.
 
[...] ohne die Möglichkeit, sein Guthaben in einem angemessenen Zeitraum auszahlen zu lassen, zeugt von der Unprofessionalität des Seitenbetreibers.
Sind 7 Tage nicht angemessen? 8O
Von meiner Paid4-Zeit früher kannte ich noch Seiten, die haben nur einmal im Monat oder noch seltener ausgezahlt.
 
Achso, man kann ja jetzt 4x soviel verdienen mit einem Premiumaccount :) Die 5 Euro haben Sie natürlich vergessen... Und daß sich überhaupt nichts geändert hat am Verdienst im Vergleich zu vorher.
Ich schlage vor, Sie erhöhen die Reloadsperre auf 10 Stunden, dann kann man mit einem Premiumaccount 40x soviel verdienen! Ja Wahnsinn, komm ich abonnier gleich mal einen.

:mrgreen: Genau das ging mir nämlich auch durch den Kopf.
 
Von heute auf morgen einfach die Verdienstmöglichkeiten drastisch einzuschränken ohne irgendeine Vorlaufzeit, ohne die Möglichkeit, sein Guthaben in einem angemessenen Zeitraum auszahlen zu lassen, zeugt von der Unprofessionalität des Seitenbetreibers.

@SantaMuerte: und dein Text- bzw. Sachverständnis bezweifle ich. Was hat die Reloadsperre mit Auszahlungen zu tun? Wenn klamm angekündigt hätte: "in 4 Wochen wird die Reloadsperre geändert", was hättest du dann machen können? Da gibt es doch gar keinen Zusammenhang. Das mit der Vorlaufzeit müsstest du also für Minderbemittelte wie theHacker und mich genauer erklären.
 
@Mr.Daniel: im Großen und Ganzen kann ich dir rechtgeben, allerdings vereinfacht sich für mich die Recherche nach Wetter, Kinonews, Tv-Programm, indem ich die 3 Fenster hier zusammen auf der Startseite habe.

Zugegeben, die News les ich auch nichtmehr, aber die Frage ist dann halt. Woran spart man als Erstes? Alles weglassen? Oder nur das weglassen, was von weniger Usern genutzt wird?

Dann stellt sich irgendwann für mich auch die Frage, wenn ich hier kein TV-Programm mehr hab, kein Wetter und auch keine Kinotipps, wozu brauch ich dann die Seite überhaupt?

Zum Geldverdienen und Bannerklicken gibts andere Seiten. (startparadies etc.)
Die sind aber verseucht mit Werbung und da machts absolut keinen Spaß. :roll:

Klamm.de ist mMn erfolgreich, weil einfach von jedem Content ein bisschen was zu haben ist. Man kann sich den frei auf der Startseite anpassen und das macht für mich den Sinn einer Startseite aus. Und dass es dann noch Kohle dafür gibt (mit der ich dann SMS schreiben kann), ist n netter Nebeneffekt.
ich finde, dass es genau diese Mischung an Content ist, die Klamm ausmacht und mit der sich Luke in einer Nische im großen Werbemarkt arrangieren konnte und das auch auf Dauer...

Dabei gebe ich Dir zu 100% recht. Ein guter Post, der den Kern der Sache trifft. Auch ich finde die frei konfigurierbare Startseite - wo man alles was einen interessiert - auf einen Blick vor sich hat gut. Und hin und wieder habe ich dann sogar auch mal noch eine Ebene tiefer in die Seite geklickt. Schade das diese schöne, sinnvolle und klar strukturierte Startseite (Google wurde mit genau diesem Konzept zum Giganten) dann aber immer weiter demontiert und zugemüllt wurde durch Zwangswidgets die nicht meiner Konfiguration der Startseite entsprachen. Von frei konfigurierbar kann seit dem kaum noch die Rede sein. Bei jedem Aufruf erscheint ganz oben die Reihe von Gesichtern, welche darauf warten gevotet zu werden. Nicht jeder will das sehen oder machen. Nur scheinbar wird das einfach vorausgesetzt. Aber Du kannst den Sch..ß wegklicken so oft Du magst, dass System muß Dich beim nächsten Aufruf trotzdem wieder damit nerven. Dabei wäre es so einfach. Die neue Möglichkeit den Usern 1x zwangsweise vorstellen. Wer das Teil allerdings 3x wegklickt - dem glaubt das System endlich, dass er sich nur genervt fühlt und läßt es dabei. Und schon habe ich wieder einen glücklichen User mehr. Ich sag's ganz ehrlich, bei dem nervigen Ding war ich schon kurz davor tatsächlich jedes Face zu voten - allerdings extrem misserabel und so oft es geht, damit sich am Ende keiner mehr dafür zur Verfügung stellt und das Teil auf diese Art von selbst verschwindet. Nur mal so als Hinweis wohin extreme Nerverei auch führen kann. Bei dem Losekram blicke ich nicht durch und habe auch keine Lust hierzu 'nen Lehrgang zu belegen. Ich hab's ein- oder zweimal versucht zu verstehen - aber nach kurzer Zeit immer das Interesse dabei verloren.
Ich mag die Startseite an sich und den Gedanken an den Werbeeinblendungen, welche ich im Internet tagtäglich ertrage, auch mal beteiligt zu werden. Bei der Vielzahl mehr oder weniger interessanter Startseiten im Web, ist dies der Grund, warum klamm.de bei mir läuft. Das Gesichtsvotingfenster und das zwanghafte Erscheinen des selben immer ganz oben, sowie die ewigen Popups stören mich. Allerdings hat die bisherige Vergütung meine diesbezügliche Schmerzgrenze etwas gedehnt. Somit war die Sache für mich bisher immer gerade noch so akzeptabel. Ein andere Startseite mit der gleichen Praxis - aber ohne angemessene Bezahlung - hätte sich hier keine Woche gehalten.

Nun ja auch ich habe kein Patentrezept für die Zukunft der Seite und vollstes Verständnis für die Person Lukas Klamm, sein Engagement und seine Nöte. Mich hat nur der Querschnitt der Beiträge hier etwas überrascht. Viele Viele User, denen die Bezahlung und damit die Anhebung der Reloadsperre vollkommen egal ist. Wenn das der tatsächliche Querschnitt durch die Klamm-Userschaft wäre, dann stände ja alles zum Besten - auch für Lukas Klamm. Aber ich befürchte, dass der Beitrags-Querschnitt hier leider nicht repressentativ für den Klamm-Userquerschnitt herhalten kann. Nach wie vor würde mich mal eine eher repressentative Umfrage direkt auf der Startseite in Form einiger vorgegebener Aussagen (positiv über neutral bis negativ), zusammengefasst in einem Balkendiagramm interessieren. Letztendlich kann klamm.de nur durch ein gewisses Maß an Usern existieren und sollte sich deshalb auch an deren Interessen ausrichten. Ich finde es sehr schade und eine Tragödie wenn ein Projekt in dem so viel persönliche Initiative und Herzblut des Seitenbetreibers steckt, irgendwann aus ökonomischen Gründen den Bach runter geht. Leider nur - und das meine ich wirklich so - ist die Welt unserer Zeit nunmal leider so...
 
Ach, deswegen bist du also da? Naja, ist ja auch ne Aufgabe...

danke für dein Offtopic. Wenn du nix beizutragen hast, dann geh doch auf igoogle spielen :ugly:


@MrDaniel: Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du damit meinst, dass man ständig Gesichter voten muss.. Ich hab kein derartiges Fenster 8O

(ich hab zwar unten die Gesichter der Damen, die online sind, aber da muss ich nix klicken. Und man kanns glaub auch ganz wegklicken ^^)
eigentlich kann man sogar wirklich ALLES minimieren auf der Startseite 8O
 
"theHacker" hat mich verwarnt - Schiebeposting :mrgreen:
Nur Clowns hier. Schon traurig, wenn einem so schnell die Argumente ausgehen, nicht wahr?

~ Ergänzung: es war ein Hinweis, keine Verwarnung. (Mone) ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MrDaniel: Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du damit meinst, dass man ständig Gesichter voten muss.. Ich hab kein derartiges Fenster 8O

Ich glaube er meint die vier Bilder in der Hello-Box. Da muss man aber nichts klicken, voten, etc.

@ MrDaniel: Falls du die meinst - Die kann man mit
mini-fcsn-white.gif
ausblenden.

"theHacker" hat mich verwarnt [...]

Richtig so :yes:
 
"theHacker" hat mich verwarnt - Schiebeposting :mrgreen:
Nur Clowns hier.

Dich zwingt niemand hier zu sein :roll:
Ich persönlich ( kann jeder anders sehen ) finde die Erhöhung der Reloadsperre gar nicht schlimm. Für mich ist Klamm eine Community, also das Forum und die Personen in diesem.
Daher bin ich auch auf Klamm.de nicht auf das Geld verdienen aus.

Bin auch gar nicht so oft auf der Startseite... höchstens um mal paar Lose zu überweisen oder mir die Wettervorhersage anzuschauen.

Wenn denn das Vergütungs-Popup kommt, tippe ich auch die zahlen ein und nehme die Vergütung mit, sehe das aber als kleinen Aktivitätsboni vom Betreiber.

Grüße.
Kevin!
 
Ich find's aber toll hier.
Vor allem: Wird sich Mone von theHacker's ritterlichem Verhalten beeindrucken lassen? Er strengt sich doch so an im Duell mit der unangenehmen SantaMuerte, der Heiligen der Toten. Wird ein Kind, Leben, aus der Sache entstehen und SantaMuerte's dunkle Machenschaften zunichte machen? Werden wir endlich keine Schiebepostings mehr sehen, auch keine eingebildeten mehr? Wer weiß...

Hab ich eigentlich schon mal erzählt, daß es da mal eine Startseite gab, wo die Vergütung drastisch gesenkt wurde und was aus der geworden ist? Die wollten auch, daß ich sie in Ihrem Forum in Ruhe lasse. Irgendwann war wohl gar keiner mehr da :mrgreen:

Ich diskutiere gerne, wenn es ein gewisses Niveau hat. Nur sehe ich sehr wenige konstruktive Antworten auf meinen ersten Beitrag in diesem Thread, der sicher wenigstens ein paar sinnvolle Argumente enthält. Mal sehen ob das funktioniert, ich bezweifle es.
 
Ich diskutiere gerne, wenn es ein gewisses Niveau hat.

Dann geh deins mal ganz schnell suchen. Du benimmst dich grad wie ein Kleinkind dem der Schnuller abhanden gekommen ist.

Wie wärs wenn du deinen Beitrag mal erklärst (bzw. mal erläuterst was du damit meinst), so wie Mone dich schon drum gebeten hat. Dann würde man evtl. auch mal drauf eingehen können. Denn das:

Von heute auf morgen einfach die Verdienstmöglichkeiten drastisch einzuschränken ohne irgendeine Vorlaufzeit, ohne die Möglichkeit, sein Guthaben in einem angemessenen Zeitraum auszahlen zu lassen [..]

ergibt gerade irgendwie keinen Sinn, da man sich sein Guthaben ab 5€ auszahlen lassen kann. Das ging vorher auch erst ab 5€. Nix neues also.
 
Ich diskutiere gerne, wenn es ein gewisses Niveau hat. Nur sehe ich sehr wenige konstruktive Antworten auf meinen ersten Beitrag in diesem Thread, der sicher wenigstens ein paar sinnvolle Argumente enthält. Mal sehen ob das funktioniert, ich bezweifle es.

Wie stark dein Bestreben nach einer konstruktiven Diskussion auf angemessenem Niveau wirklich ist, sieht man ja unter anderem an diesem Posting:

Ne, mir reicht es, wenn es nur die intelligenten Leute hier verstehen.

Im übrigen hast du eine sehr seltsame Auffassung von "Argumenten" in deinem ersten Post. Außer Behauptungen und Schuldzuweisungen ("Unprofessionalität des Seitenbetreibers") konnte ich dem nicht viel Konstruktives entnehmen.