Neue Reloadsperre

Ich habe ja schon in den News meinen Senf dazu abgegeben aber hier nochmal:

Die Abschaffung der Startseitenvergütung und das Auskoppeln des Paid4-Geschäfts ist eine sehr gute Idee. Paid4 ist einfach unattraktiv. Seiten wie Facebook oder Ähnliches haben sicherlich mehr Userzuwachs, weil sie eben nicht Paid4 sind und auch entsprechend bessere Bedingungen in der Werbewelt haben eben weil kein Paid4 angeboten wird.

Deshalb hier der Appell an Lukas: Schaff den ganzen Paid4-Kram ab und bau Klamm zu einem Social Network aus.

Ich hatte auch lange Zeit meine Startseitenvergütung aus. Ich bin nicht mehr hier wegen der Startseitenvergütung, sondern wegen den Menschen die ich kennen gelernt habe.
 
Keiner von uns ist auf das Geld von Klamm angewiesen und Klamm selbst sicher auch nicht auf unsere 'Klicks' - oder lebt Lukas Klamm tatsächlich davon?

Klar ist Lukas auf die Einnahmen angewiesen, ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass man so eine Seite wie Klamm.de mal eben als Nebenberuf macht, das waren vielleicht die ersten 1-2 Jahre aber nicht mehr jetzt.

Das wird Lukas schon Hauptberuflich machen und da zählt jeder Euro, besonders wenn man wie er Familie hat und da finde ich es nur gut, dass er vorher reagiert und nicht erst dann, wenn es zu spät ist, gibt genug Seiten welche sich von jetzt auf gleich aus dem Staub machen. Wird zwar hier nie passieren das Klamm einfach abgeschaltet wird aber trotzdem, lieber so als andersrum.

Lukas könnte auch alles verkaufen, dann hat er mit Sicherheit erstmal ein paar Jahre Ruhe und könnte sich ein schönen Lenz machen, finde es gut das er sein Lebenswerk nicht einfach verkaufen tut und nun versucht die Einnahmen (wovon er lebt - davon gehe ich aus) zu steigern bzw. nicht im Keller zu rutschen.

Wenn man natürlich nur hier ist um ein paar Cent zu verdienen, so könnte man sich natürlich Überlegen aufzuhören, viele sind aber auch nur hier wegen der tollen Community, wie ich zum Beispiel.

Gruß Andreas
 
Popups bei Powerlinks sind verboten - daher bitte als Regelverstoß melden!

Hast du jetzt recht oder theHacker? Denn wie er schon angemerkt hat, kommt dank Dnews jedesmal nen Popup, wenn dann noch Dnews (war glaub ich auch nen paar mal, oder?) als Popup kommt, hast gleich 2 (bzw. in Kombination Powerlink + Popup).
(Hatte mich nämlich zu Beginn gewundert, wo der herkommt)

Und ich muss ehrlich zugeben: 2 Popups (Ok, eigentlich sind es ja 3. Aber du hast ja eingesehen, dass das zuviel wurde und hast den 3. auf 1x pro Stunde reduziert :ugly:) find ich schon nervig, zumindest wenn ich eigentlich nur auf Klamm surfe.

Was aber auch zeigt, wie verwöhnt ich eigentlich bin, denn wenn ich manchmal auf anderen Seite surfe, muss ich mich oft erstmal durch den Layer / Popupdschungel klicken, bevor ich zur eigentlichen Seite gelange. Das ist hier deutlich angenehmer (wobei der O² Layer langsam auch anfängt zu nerven)
 
Hast du jetzt recht oder theHacker?
Ich 8) ... zumindest, solange Lukas nicht schnell den Regeltext auswechselt :mrgreen:
Regeln für Textlink-Werbeformen
Verboten sind Links zu Seiten mit folgenden Inhalten (dies beinhaltet auch Inhalte, die auf den jeweiligen Seiten beispielsweise als Popup auftreten): Erotik, Pornografie, Underground, Warez, Faken, Dialer, Schneeballsysteme, sonstige radikale und/oder illegale Inhalte. Die beworbene Seite darf maximal 1 Popup aufweisen. Es ist untersagt Power-/Questionlinks zu klickbasierten Partnerprogrammen zu schalten. Questionlinks müssen ohne jegliche Zwangsregistrierung oder forced clicks beantwortbar sein. Per Power-/Questionlink beworbene Seiten dürfen keinen Framebrecher enthalten.Kampagnen, die gegen diese Regeln verstoßen, werden unverzüglich gesperrt. In besonderen Fällen kann auch eine Accountsperre folgen.
Quelle: https://www.klamm.de/partner/popup_textlinkregeln.php
 
Servus... Also ich muss sagen, dass mir das relativ egal ist, wie lange die Reloadsperre ist... Ich hatte die Vergütung sowieso sehr lange ausgeschaltet... Derzeit ist sie wieder an... Ich rufe die Startseite aber nicht extra wegen den 0,3 Cent auf... Nur wenn ich Lust auf das Zahleneingetippe habe, dann mache ich das auch...

Die Frage ist eigentlich, was mich hier hält?! Die Startseite an sich selbst nicht... Da ist igoogle wesentlich besser und der Content nahezu konkurrenzlos... Ich denke eher, dass ich aus Gewohnheit hier bleibe und weil ich mir über die verschiedenen Nicks schon eine Meinung gebildet habe... Ich gehe jetzt fast schon 10 Jahre auf diese Startseite und solange mich der ganze Spaß hier nichts kostet, werde ich auch weiterhin herkommen...
 
Na lies einfach noch mal worum es ging und was Du für ein Quote rein gesetzt hast ...
 
Ja, sry th hat Recht. ;)

Powerlinks dürfen ein Popup haben, da der Powerlink an sich ja im gleichen Fenster öffnet. Bucht man aber Popups, dann darf die Seite kein weiteres Popup haben. DNews dürfte hiernach nicht als Popup gebucht werden, als Powerlink schon.

Und@langer Text :ugly:

Ich mache klamm hauptberuflich, ich lebe davon, ich ernähre meine Familie davon :arrow: und ich muss auf die nächsten 20+ Jahre planen ... und bis dahin ist paid4 sicherlich mausetot, nicht nur auf klamm. Ich möchte und kann nicht mit Facebook auf Ebene der Sozialen Netze konkurrieren und ich möchte und kann nicht den Mega Paid4-Verdienst bieten, wie es bei Bonusportalen oder Pfandflaschen vielleicht der Fall ist. Ich möchte eine gesunde, hochwertige, persönliche und hand-gearbeitete Mischung bieten, mit dem Schwerpunkt eben NICHT auf paid4. Dieser Linie bin ich treu geblieben - etwas zügiger als zunächst angedacht - und ich stehe auch zu 100% dahinter.
 
Hey,

nun wollte ich mich hier auch mal äussern...
naja eigentlich nur sagen..

ick bleibe KLAMM.de treu :) und überlegt mal Klamm.de ist eine Seite die in den letzten 10 Jahre gewachsen und gewachsen ist :)

also LUKAS mach weiter so...

Gruss Heikoh12627
 
Verdient denn jemand mit den Startseitenaufrufen mehr als 5 Euro im Monat? Wenn ja, würde mich das schwer wundern (und ich würde demjenigen ganz dringend die Suche eines Hobbys anraten).

Der Startseitenaufruf soll ja keinen reinen Verdienst darstellen, sondern mehr oder weniger einfach den Aufruf angemessen "belohnen".

Und ich finde für einen Aufruf einer Seite hat man nicht mal das Recht etwas zu verlangen. ;)

@Kritiker: Habt ihr ne Ahnung wieviele Server hinter Klamm stehen? Was die Kosten? Wieviel Traffic verursacht wird? Welche Kostenfreien Projekte noch hinter Klamm stecken? usw usw usw...

Ich persönlich würde meine User keineswegs für aktivität bezahlen, also seids froh das es überhaupt eine Belohnung gibt :p.
 
Verdient denn jemand mit den Startseitenaufrufen mehr als 5 Euro im Monat? Wenn ja, würde mich das schwer wundern (und ich würde demjenigen ganz dringend die Suche eines Hobbys anraten).
Danke für den Rat, aber ich habe neben meinem Studium genug Hobbies ;)
ØSelbst/Monat: € 5,48120