Neue Reloadsperre

ob das die "offizielle" zahl ist, wage ich zu bezweifeln... ;)
Hä?! Du sprichst in Rätseln.
Die Kommentare kannst du zählen und die Userzahl wird von Cronjobs aktualisiert. Also keine Ahnung, wie aktuell die Angabe is. Vielleicht sinds jetzt auch schon 327.015 User. Auf den einen kommts aber auch ned drauf an :LOL:
und selbst wenn...vielleicht sagt die schweigende mehrheit...ok...dann tschü...sowas bekomm ich woanders "billiger". ;)
"billiger" als umsonst? :mrgreen: Oder soll das "mit mehr Vergütung" bedeuten? Wo denn?
 
Vorschlag zur Kompensation der Verdienstmöglichkeitenreduzierung:

Den Verdienst auf 0,00333333 hochsetzen (entspricht 3 Startklicks = 1 Cent)

Das Chappta überarbeiten, weil ich die "7" und die "1" öfter nicht auseinanderhalten kann, so dass die "Bist-Du-ein-Mensch-Überprüfung" schneller fertig ist
 
Auf den einen kommts aber auch ned drauf an :LOL:
"billiger" als umsonst? :mrgreen: Oder soll das "mit mehr Vergütung" bedeuten? Wo denn?

naja...als neuling kann ich dir schon weiterhelfen...kein thema...schreibst ne nachricht an mich..."ich möcht nicht verarscht werden"...ich geb dir dann paar tipps...

Hä?! Du sprichst in Rätseln.
Die Kommentare kannst du zählen und die Userzahl wird von Cronjobs aktualisiert. Also keine Ahnung, wie aktuell die Angabe is.

^^außerdem sprech ich nicht von der "aktuellen" userzahl...sondern von den WIRKLICH aktiven!
diejenigen die eh nicht so aktiv sind, werden sie segel streichen...ein großteil davon...
die inaktiven...naja...

was über bleibt...man wird es sehen...

im übrigen:
Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.
 
@angari, ich hab auch noch nirgendwo meine Meinung dazu gepostet und werde es nicht tun, also nur ein stiller Leser, der aber nicht gefährlich ist....;):mrgreen:
 
Wegen dem Verdienst sind User über 35 wohl kaum hier oder hier geblieben :roll:
Und trotzdem regen die sich auf, gerade weil sie weniger verdienen können. Sollte denen dann doch egal sein, wenn sie nach so langer Zeit eh nicht wegen dem Geld hier waren.

Alles was Klamm mal vor 10 Jahren oder mehr von anderen Paid4 Seiten unterschieden hat hat Lukas selbst nach und nach reduziert oder ins Gegenteil umgewandelt ;)
Das einzige was sich ins Gegenteil umgewandelt hat ist die verringerte Vergütung. Dafür hebt sich die Seite massiv durch hochwertigen Inhalten ab, die viele der Paid4 bzw. Paid4-Startseiten nicht haben bzw. nur kostenlosen Einheitsbrei servieren. Insofern unterscheidet sich klamm auch noch von anderen Seiten. :)
 
Und trotzdem regen die sich auf, gerade weil sie weniger verdienen können. Sollte denen dann doch egal sein, wenn sie nach so langer Zeit eh nicht wegen dem Geld hier waren.

scheinst es nicht begreifen zu wollen!

Es geht nicht um den Verdienst!!!

Es geht darum, wie man "hinters Licht" geführt wird!!!

Denk mal drüber nach!!!

Kannst du dich mal mit deinen witzhaften Verschwörungstheorien bitte ein wenig bremsen? Danke...

Mach ich, wenn mir danach ist...
 
Gehöre nicht gerade zu den Leuten, die sich nen Wecker stellen für den Timer, aber wenn das Vergütungs-Pop-Up da ist, dann nehm ichs auch gerne mit, samt Powerlink.

Irgendwie tat sich dann auch was auf dem Klammkonto (74 Cent warens im August bei mir). Bin gerad mal wieder 1 Euro von der nächsten Auszahlung entfernt. Die Werbung gehört halt dazu.

Wenn man aber das Gefühl kriegt, dass man gar nicht mehr vorwärts kommt, werd ich vermutlich nach der nächsten Auszahlung das Bestätigen aufgeben und den AdBlock wieder einschalten. Die Werbung wäre mir zu nervig um sie, allein um Klamm was gutes zu tun, weiterhin in dem Umfang zu dulden.

Werds mir bis zur Auszahlung mal anschauen. Das mit den Powerlinks ist momentan natürlich schon etwas ärgerlich.

Verscheuchen wird mich das alles aber nicht. Ich bin so oder so hier, egal wieviel Lukas kürzt ;)
 
Es geht darum, wie man "hinters Licht" geführt wird!!!

Du wirst hier nicht "hinters Licht" geführt.

Du bekommst hier für das Aufrufen der Startseite Geld. Punkt.
Wie viel und wie oft, das bestimmt Lukas.

Niemand wird durch das Verändern der Reloadsperre in große Nöte geschickt. Das ist hier nicht so, dass Bedürftigen die letzten Cents genommen werden - hier werden nur Geschenke reduziert.

So muss man das sehen. Nicht anders.
 
Den Verdienst auf 0,00333333 hochsetzen (entspricht 3 Startklicks = 1 Cent)

Zur Vermarktung ist so eine Zahl nicht wirklich geeignet.

'Auf Klamm.de verdienen Sie 0,3ct pro Startseitenaufruf.'
hört sich besser an als
'Auf Klamm.de verdienen Sie 0,33333333333333333ct pro Startseitenaufruf.' :ugly:

Ich finde die Änderung nicht schlimm. Nicht weil ich PREMIUM bin, sondern weil es bei klamm.de nicht nur um :money: geht. Die Startseitenvergütung ist nur eine Funktion von vielen.
 
Es geht ja daraum, dass Lukas das, achtung wortwitz, klammheimlich gemacht haben soll. Wo das ganze heimlich abgelaufen sein soll, können wahrscheinlich nur andere Verschwörungstheoretikerkollegen ausmachen, aber jemand der angeblich mitliest, hätte mitbekommen können, dass da eine Membernews rausging. Dass sich dieser Thread darum dreht, das sehen zwar die meisten, aber für manche ist das eben hinters Licht geführt.

Und der langjährige Mitleser hätte auch schon vor vor Monaten die Ankündigung mitbekommen, dass es früher oder später auf eine Reduzierung rausläuft.

Aber nur weiter so, ich hab das Popcorn schon neben mir stehen.

Und bitte Lukas: Nur um solche Leute auf die Palme zu bringen - schaff die Vergütung ganz ab. Das wird lustig. :ugly: (für den Rest täte es mir leid)
 
Es geht ja daraum, dass Lukas das, achtung wortwitz, klammheimlich gemacht haben soll. Wo das ganze heimlich abgelaufen sein soll, können wahrscheinlich nur andere Verschwörungstheoretikerkollegen ausmachen, aber jemand der angeblich mitliest, hätte mitbekommen können, dass da eine Membernews rausging.
Eine, für besagte User, angemessene Lösung wäre vermutlich gewesen, erstmal alle Leute einzeln zu fragen, ob die Reloadsperre erhöht werden kann und dann mit einer Pause von einem Jahr dann die Änderung doch nicht durchzuführen :biggrin:
 
Und trotzdem regen die sich auf, gerade weil sie weniger verdienen können. Sollte denen dann doch egal sein, wenn sie nach so langer Zeit eh nicht wegen dem Geld hier waren.

Es geht nicht um den weniger Verdienst sondern vielmehr um den Umstand damit Unzulänglichkeiten zu vertuschen die selbst verursacht wurden weil man keinerlei Verantwortung übernehmen wollte


Das einzige was sich ins Gegenteil umgewandelt hat ist die verringerte Vergütung. Dafür hebt sich die Seite massiv durch hochwertigen Inhalten ab, die viele der Paid4 bzw. Paid4-Startseiten nicht haben bzw. nur kostenlosen Einheitsbrei servieren. Insofern unterscheidet sich klamm auch noch von anderen Seiten. :)

Die Inhalte hatte ich auch schon früher auf anderen Seiten ;)
Das ist es sicherlich nicht was Klamm von anderen Seiten hervorgehoben hat.
Ich denke mal es ist vielmehr die Community die sich durch den Anhang extrem vieler (eigentlich von Klamm abhäniger ) Seiten ergeben hat.
 
Eine, für besagte User, angemessene Lösung wäre vermutlich gewesen, erstmal alle Leute einzeln zu fragen, ob die Reloadsperre erhöht werden kann und dann mit einer Pause von einem Jahr dann die Änderung doch nicht durchzuführen :biggrin:

meinst ersthaft Lukas wäre mit der einzelnen Befragung und den daraus resultierenden Diskussionen zu Lebzeiten fertig geworden :mrgreen:
 
Es geht nicht um den Verdienst!!!
Es geht darum, wie man "hinters Licht" geführt wird!!!
Wer führt hier jemanden hinters Licht? klamm.de ist eine bezahlte Startseite. Verdien Geld, und du kannst auszahlen. Daran hat sich auch nichts geändert. Der geminderte Zufluss von neuem Geld beeinträchtigt deinen bisherigen Verdienst nicht.

Wenn dir die Payrate nicht ausreicht, stehts dir frei, die Vergütung auszumachen. Dann brauchst du dich auch nicht mehr über die Reloadsperre ärgern ;).